Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon colouredmanu » 22.05.2012 11:11

Hihi....
Heimlich mal die Höllenhunde ausgepackt... :mrgreen:

Macht wohl auch nur Fun, wenn man ab LVL 1 den Helden spielt. Sonst kriegt man ja direkt n Schock.

Hab auch nochma Starter Edition gezockt und warte grad auf meinen Vollversions-Key... :oops:
Kann mich nur noch nicht entscheiden ob Dämonenjäger oder Hexendoktor... :?

Zockt hier eigtl. noch iwer SWTOR?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Joker » 22.05.2012 11:20

ich hab gestern bis Stufe 9 gespielt, kurz vor dem Skelettkönig, also ist meiner Starter heute Abend durch.
Was mich leider massiv stört ist, dass man den Charakter nicht selber skillen kann.

Wenn ich daran zurück denke wie ich in Demons und Dark Soul um jedes Level gekämpft habe, wirklich herausgefordert hat mich Diablo bis jetzt noch nicht, ich glaub ich kann die Heiltränke an einer Hand abzählen.

Werde mir dennoch die Vollversion zulegen, da der Suchtfaktor doch sehr hoch ist. :oops:

Hier mal mein Tag : KCRyback#2117
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon serrox » 22.05.2012 11:20

colouredmanu hat geschrieben:

Nein, bin zutiefst enttäuscht was aus dem Spiel gemacht wurde. Ich habe ja lange die Fahne hochgehalten, aber nach den letzten Patches wurde es dann auch mir zuviel.

Kein Wunder, dass bereits eine halbe Million Abos gekündigt wurden. Voll vor die Wand gefahren das Ding.

Dann hat die DIII also doch gepackt? :lol:

@Joker:

Der Normalmodus ist ja auch quasi ein Tutorial..da gibt es keine schwere Stelle. Wenn du das bei Akt IV Hölle oder Akt 1 Inferno immer noch genauso siehst, dann reden wir weiter :lol:
Zuletzt geändert von serrox am 22.05.2012 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon zion » 22.05.2012 11:21

serrox hat geschrieben: dass ich die gar nicht anzugreifen brauche.

liegt ja aber auch nicht im sinne des spiels die "schweren" mobs stehen zu lassen.. gerade wenn man auch den loot braucht. bzw. spätestens mit 60 musst/solltest du eh alles clearen für den "nephilumbuff"

ich spiel im 3er team ( barb, sorc, hexe) und wir haben teils echt derbe probleme die blauen gruppen in höhlen zu killen ( wenig platz zum kiten etc.)

serrox hat geschrieben:
Ich habe mir nun im AH für knapp 100K eine 2H Waffe mit etwas über 500DPS gekauft und meine Rüstung voll auf Vita und Resis ausgerichtet.
Jetzt liege ich gebufft bei ~30K Hitpoints und 6,5K DPS damit komme ich ganz gut klar im Solospiel.

Spass macht es mir noch total, aber ich hoffe, dass noch etwas am balancing getan wird. Ebenso ist der Loot grösstenteil Mist und das geht ja mal gar nicht bei einem Spiel, dessen Langzeitmotivation aus dem Farmen von immer besseren Items besteht :lol:

war auch fleissig shoppen und bin bei ~7k dps und 15k hp als hexer..
ich denke aber nicht das blizz groß was an er spielemechanik drehen wird.
inferno soll das ganze ja nochmal viiieel schlimmer sein.. ohne passenndes gear sieht man da ab akt 2 keine sonne..

Lüssa hat geschrieben:Ich hoffe, dass bedeutet nix Schlimmes in dem Spiel und falls doch, dass Herr Freund das nicht bemerkt.
.

wenn er auf hardcore spielt ist nun alles weg :P aber ich denke das spielen aktuell die wenigsten

colouredmanu hat geschrieben:Kann mich nur noch nicht entscheiden ob Dämonenjäger oder Hexendoktor... :?

Hexer > Jäger :mrgreen:

und ich raide noch ab und an bei swtor .. aber ich denke das spiel überlebt den sommer nicht.. ich spiel es auch nur noch weil ich dort mit einer kleinen gruppe unterwegs bin und diese nicht hängen lassen möchte.
zion

Beitragvon serrox » 22.05.2012 11:26

zion hat geschrieben:
serrox hat geschrieben: dass ich die gar nicht anzugreifen brauche.

liegt ja aber auch nicht im sinne des spiels die "schweren" mobs stehen zu lassen.. gerade wenn man auch den loot braucht. bzw. spätestens mit 60 musst/solltest du eh alles clearen für den "nephilumbuff"

ich spiel im 3er team ( barb, sorc, hexe) und wir haben teils echt derbe probleme die blauen gruppen in höhlen zu killen ( wenig platz zum kiten etc.)

Ja stimmt schon, aber ich bin halt meistens Solo unterwegs, da in meinem Freundeskreis keiner DIII spielt. Manche Packs sind als Melee z.Zt. einfach nicht schaffbar.

Ich will aber auch nicht überreagieren, das Spiel ist seit einer Woche draussen, da kann ich nicht erwarten das passende Equip bereits erfarmt/erkauft zu haben. Ich denke der nächste Schock kommt dann in Inferno, wenn mich die ersten Viecher in Akt I gnadenlos umschmieren :lol:

serrox

Beitragvon colouredmanu » 22.05.2012 11:27

Hm Hm...

Hab noch etliches an Credits und auch Mats im Inventar, aber braucht vermutlich dann auch niemand mehr... Und extra aktivieren is ja auch gaga.

Meinste? Hexer is geiler? Hab instinktiv in der Beta und auch jetzt zum Dämonenjäger gegriffen. Salto fand ich toll. :mrgreen:
colouredmanu

Beitragvon zion » 22.05.2012 11:29

ist natürlich geschmackssache.. aber ich hab schon x jahre hexer in wow gespielt und hab damit ein fabel für pets :lol: ( sooo tierlieb :mrgreen: )

dämonenjäger gefällt mir vom gameplay nicht genau wie der mönch.
aber haben natürlich alle klassen vor und nachteile..
zion

Beitragvon serrox » 22.05.2012 11:34

Den WD fand ich eigentlich in der Beta schon ziemlich cool, aber ich kann einfach nicht mit Pets spielen. Habe ich eine Abneigung gegen. Kann man den auch als Caster ohne Pets spielen? Ohne Ahnung zu haben, würde ich behaupten, dass die Viecher spätestens in Inferno eh nicht lange gegen die Mobs bestehen?

Der DH ist auch ganz lustig, aber dieses Hin und hergehüpfe hat mich irre gemacht. Da vertrau ich lieber auf einen Fels in der Brandung, der mit seiner Axt Tod und Verderbnis über die Gegner bringt (dachte ich jedenfalls, bis ich in der Hölle ankam und feststellte, dass ich eher chicken run style spielen muss^^)

serrox

Beitragvon zion » 22.05.2012 11:36

man kann auch ohne pets spielen.. dann hast du mehr cc skills.. ist aber deutlich anspruchsvoller.. und mein tankpet hält mehr aus als jeder tankbarbar( ihr papiertanks :mrgreen: )
zion

Beitragvon colouredmanu » 22.05.2012 11:45

Hab im PVE (Igitt) 3 Jahre Hunter gespielt und somit Erfahrung mit Pets... :>
Andererseits spiel ich im PVP ja Holy Pala und man sagte mir der Mönch soll da angelehnt sein...
Denke das alles kann man am Ende eh null vergleichen und vermutlich zockt man über kurz oder lang eh alles. :mrgreen:

Der Freund, mit dem ich spiele, will übrigens Barbar daddeln.
Denke dazu passt dann beides relativ gut. Also Dämonenjäger und Hexendoktor...
colouredmanu

Beitragvon Sheep » 22.05.2012 11:59

Bin jetzt beim Skelettkönig auf Hölle und der Schwierigkeitsgrad zieht schon n Stück an. Blaue und gelbe Mobgruppen sind solo gar nicht so einfach :D

Bin aber auch auf Inferno gespannt.
Selbst Blizzard hat es bisher nicht durch geschafft mit einer 4-Mann Truppe :D
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon serrox » 22.05.2012 12:07

Was nicht viel heisst :lol:

Jay Wilson himself spielt einen Barbar, der angeblich mit ner 2Hand Waffe und ohne irgendwelche Def Skills durch Inferno zieht. Na den möchte ich mal in der Armory sehen.

Inferno ist ja schon von ner Gruppe "durchgespielt" worden. Die haben sich an quasi allen mobs durchgestorben und die Bossencounter (die leichter sind als die Champion Packs) besiegt.

Diablo wurde auch schon in Inferno solo gelegt.

serrox

Beitragvon colouredmanu » 22.05.2012 12:22

Noch keine Nachricht von Blizzard.... Määh....
Aber kulant waren sie eh noch nie, daher muss ich wohl nachher in die Stadt fürn Key...

serrox hat geschrieben:[...] eine halbe Million Abos gekündigt wurden. Voll vor die Wand gefahren das Ding.

Jopp. Echt verschenkt.
Aus meiner kleinen Gilde spielen noch 2 Leute, von ca. 30....

Aber in WoW siehts nicht anders aus. Naja, aktuell verständlich wenn man in seine RealIDs schaut. :lol:
Kein Wunder, dass meine Gilde von "große" Hordeguide-PoV-Gilde nun zum etwas besseren Durchschnitt geschmolzen ist. :?
Leider geht bei uns aufm Server nix, ausser meine RBG-Truppe. Sollte D3 massiv mein Herz erweichen, frier ich meinen Acc mal wieder ein...

serrox hat geschrieben:Dann hat die DIII also doch gepackt? :lol:

Was hastn Du gedacht? Bin n Mädchen, muss mich erst wehren... :p
colouredmanu

Beitragvon Sheep » 22.05.2012 12:33

serrox hat geschrieben:Inferno ist ja schon von ner Gruppe "durchgespielt" worden. Die haben sich an quasi allen mobs durchgestorben und die Bossencounter (die leichter sind als die Champion Packs) besiegt.

Diablo wurde auch schon in Inferno solo gelegt.

Durch die fixen Revs ist es für eine Gruppe wesentlich einfacher.
Blizzard sagte aber auch, dass die Rares und Champions wesentlich schwerer sind als die Bosse.

Und was den Solorun angeht:
Pics or it didn't happen. Bisher gibt es keinen Beweis dafür, oder zumindest habe ich noch keinen gesehen.
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon serrox » 22.05.2012 12:52

Sheep hat geschrieben:Und was den Solorun angeht:
Pics or it didn't happen. Bisher gibt es keinen Beweis dafür, oder zumindest habe ich noch keinen gesehen.

http://imageshack.us/photo/my-images/20 ... 000kj.jpg/

War ein DH

Hier der Thread dazu:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4309851637

serrox

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema