Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Ich finde, dass du von deinem Tätowierer hinsichtlich Farbgebung und MotivKomposition hundsmiserabel beraten wurdest. Farbänderung hier oder da kann da m.E. kaum noch was rausreissen und ich würde mit mehr oder weniger zwanghaften, bedeutungsschwangeren Erweiterungen warten und das ganze erstmal sacken lassen.
. Wäre es für dich denn keine Option deine Ideen mal einem guten Tätowierer mitzuteilen und den dann einfach machen zu lassen? Das sind echt Künstler und brauchen auch ein wenig Freiheit bei der Umsetzung.
Aber könnten wir uns bitte darauf einigen, das es alles genau so (!) ist, wie ich es wollte?Ist wirklich so. Der arme Mann hatte keine Chance
![]()
So, und wieso sind die Bedeutungen zwanghaft? Weil sie dir nicht gefallen?
Ja, mich interessiert wirklich, wie du da drauf kommst.
Du hast erwähnt dass ihr das versucht heller zu bekommen. Ich frage mich wie?
Ich erkenne einige Elemente selbst nach lesen der Beschreibung nur sehr schwer.
Was mich am meisten verwirrt: Der Laden in dem das gemacht wurde (hast ihn ja im show your tattoo thread erwähnt) hat echt anständige Bilder drinnen. Ich kann mir nicht erklären warum der Tätowiere hier dann so eine Zusammenstellung macht.
Wenn alles genau so geworden ist, wie Du es wolltest, warum lässt Du Dir von anderen, Dir fremden Menschen reinreden ?
Lanzarote hat geschrieben:Ich erkenne einige Elemente selbst nach lesen der Beschreibung nur sehr schwer.
Insel, Schriftzug Lilith, Banner mit Datum, Flammenherz, Alpha - was ist daran schwer zu erkennen, sieht man doch alles? Irritiert mich gerade
Was mich am meisten verwirrt: Der Laden in dem das gemacht wurde (hast ihn ja im show your tattoo thread erwähnt) hat echt anständige Bilder drinnen. Ich kann mir nicht erklären warum der Tätowiere hier dann so eine Zusammenstellung macht.
Weil ICH sie so wollte und ihm erklärt habe, warum so und nicht anders.
Mich würde interessieren: hat er schon noch was geändert oder habt ihr das alles in einem Rutsch gemacht? Hast du -ganz ehrlich- das Gefühl, er würde das gerne weiter machen? .... Ganz ehrlich, wie seid ihr denn auseinander gegangen? Was hattest du für einen Eindruck?
Das Lanzarote von oben nur braun aussehen soll, halte ich für ein Gerücht -> Anhang
Ihr solltet am Besten versuchen die Spirale möglichst zu kaschieren und die Farbe von der Insel so weit wie möglich von diesen Brauntönen wegzubekommen. Ich würde da eher noch Details von der Insel versuchen einzuarbeiten, ... mit Grau/Schwarz Vulkan/Berggebiete darstellen.
Was die geplanten neuen Elemente betrifft, würde ich die in ein eigenes neues Tattoo an einer anderen Stelle auslagern und das Motiv ansich nochmal überdenken.