Weiterarbeit an meinem ganz persönlichen Cover Up

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Weiterarbeit an meinem ganz persönlichen Cover Up

Beitragvon megabit » 03.11.2014 15:22

Oder, ein ganz anderer Denkansatz.

Lass es so. Das meine ich ernst und ich sage es nicht, weil ich keine Lust habe mich mit dem Tattoo weiter zu beschäftigen.

Ich kenn dich nicht, ich bin kein Psychologe und habe auch absolut keine tiefergehende Kenntnis in diese Richtung.

Was ich aber hoffentlich richtig verstanden habe, ist, dass es dir nicht leicht gefallen ist, dich tätowieren zu lassen. Du hast dir Gedanken gemacht, es ist so wie du es wolltest. Es sollte absolut alles, was dich in einer schweren Zeit am Leben gehalten hat, in dieses EINE Tattoo integriert werden und das sollte dein letztes Tattoo auch ein Abschluss dieser Phase sein.

Logische Konsequenz. Lass es so. Und noch viel wichtiger (!!!) sei glücklich und lass es dir nicht madig machen. Steh zu deiner Entscheidung. Das kann auch hilfreich sein.
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
megabit

Beitragvon Lanzarote » 03.11.2014 19:16

Du hast sicher Recht, weshalb ich mir auch nicht weiter reinreden lasse.

Tatsache ist doch, dass ich das entscheiden muss, dass gerade aufgrund dieser massiven Bedeutungsschwere niemand helfen kann.
Ich will aber auf jeden Fall noch Wasser. Das wollte ich von Anfang an, er hat's nicht gemacht, weil angeblich nicht genug Platz ist. Ich sehe jetzt, dass da wohl noch genug Platz wäre. Also bespreche ich das mit ihm.
Lanzarote

Beitragvon megabit » 04.11.2014 13:23

Ich denke auch, dass es das Tattoo verbessern kann, wenn noch Wasser hinzugefügt wird. Das sollte aber gut gemacht werden.
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
megabit

Beitragvon Lanzarote » 05.11.2014 18:41

Kleines Update: Wir machen an Nikolaus das von Anfang an gewünschte Meer um die Insel, ein Zitat dazu, das ich noch haben wollte und versuchen, das Covern zu verbessern. Scheint aber schwierig zu werden, denn offensichtlich wurde das alte Tattoo zu tief gestochen und ist vernarbt. Dadurch natürlich besser sichtbar.
Ich überlasse die genaue Ausgestaltung dem Tätowierer, wie von Euch geraten.

Und ich bin immer noch nicht der Meinung, dass die Assoziationen zur Spirale gerechtfertigt sind :wink:
Lanzarote

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive