auf gesellschaftliche zwänge und reaktionen scheiß ich schon mein ganzes leben.
allerdings muß ich manu recht geben. wenn man kinder hat trägt man denen auch in diesem punkt verantwortung gegenüber. was nichts anderes heißt, als sich doch in gewissem mass den gesellschaftlichen zwängen unterzuordenen. aber wirklich nur den kindern zu liebe!!!!
wer kinder hat, wird´s auch verstehen. die frage des alters der kinder spielt natürlich ´ne entscheidene rolle.
unser bengel (10) beispielsweise hat auf´m gymnasium seit einigen monaten ´ne puppe (wie das in dem alter so ist) allerdings wohnt die in ´nem andern ort, so dass ich ihn immer dort hin gurken muss. ich setz ihn vor der tür ab und fahr wieder los. da kommt von den eltern nicht mal einer ans fenster, geschweige vor die tür.
nun wollte sie mal zu uns kommen. da haben sich diese stiesel quer gestellt! sie darf nicht zu uns, weil ich ja aussehe wie´n massenmörder. schliesslich bin ich tätowiert und das nicht mal an händen, hals, oder gesicht!!!! nun stelle sich das bitte noch einer vor!
???
und das ist es, was sicher auch manu damit meint. es sind nicht mal die kids, sondern deren erzeugerfraktion! die kids finden uns total supi und beneiden den bengel um seine elternschaft. denn wir sind nicht solche schwachis, die sich zu hause in die fresse hauen und in der öffentlichkeit so tun, als wären wir was besseres.
( wir hauen uns auch auf der strasse in´s maul! -
quatsch!!!!!!! war ´n gag!! frauen schlägt man nicht, ausser mit´m puller auf´n po! )
Edited By tattoogermane on 20 Feb. 2004 at 09:51