Kommt jemand von euch auf die homepage von olli lonien in Trier???
Bei zeigt es, trotz scheinbar richtiger Adresse, immer Fehler an, Seite konnte nicht aufgerufen werden.
mich nervt, dass nächsten montag (30.8.) wieder die schule anfängt . ausserdem nervt mich mathe *kotz*. und dazu noch die lehrer *nerv*... musste das mal loswerden :angry: :angry: :angry:
Mich nerven diese ganzen frustrierten arschlöcher die meinen sie sind alleine auf der welt und müssen ihren frust an anderen auslassen!War ja am WE campen, naja waren 8leute und bauten unsere zelte so auf das wir abstand von den ganzen wohnwagencampern hatten!Naja jedenfalls kam dann so ne alte zu uns (um 11uhr abends)und meinte das wir zu laut seien und die musik abdrehen sollten! Ich meinte freundlich das wir leiser drehen werden!Gesagt getan.Um 3 uhr früh kam die gans nochmal und meinte wir sind zu laut und fuckte uns an! Die ironie war das die keineswegs was hören konnte!!!! Naja war reine schikane von der tussy!In der früh kam dann der typ vom zeltplatz und meinte das sich die gans bei ihm ausgeweint hatte und er das nicht tollerieren kann sprich das wir auf dem platz unerwünscht seien!
Naja ok scheiss was drauf dachte ich und als abschiedsgeschenk hab ich der blöden sau vor ihren campingwagen geschissen.Jeder kriegt das was er verdient :angry:
Naja ok scheiss was drauf dachte ich und als abschiedsgeschenk hab ich der blöden sau vor ihren campingwagen geschissen.Jeder kriegt das was er verdient :angry:
Mag sein das es nicht die feine englische art ist aber wer meint andere schikanieren zu müssen muss auch mal mit konsequenzen rechnen!!Man kann nicht immer ja und amen zu allem sagen!! War ja anfangs kompromissbereit aber irgendwann reichts eben mal!!
Und soooo schlimm ist die aktion auch wieder nicht