Was nervt euch momentan? - Kritik an allem und an jedem *g*

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 17.08.2004 11:48

reload_rulez hat geschrieben:- "Die Tattoos gefallen dir jetzt, weil dus wahrscheinlich cool findest, aber in 10 Jahren wirst dus bereuen, glaub es mir!"

- "Das ist eine Modeerscheinung, in ein paar Jahren interessiert das keinen Menschen mehr!"

- "Das schaut albern aus. Früher waren nur Seefahrer und Knastis tätowiert!"

punkt1:In neun jahren lasse ichs mir wieder weglasern papa :D
punkt2:In ein paar jahren siehst mich eh nimmer weil ich auf see bin
punkt3:Siehe punkt 2

Mach dir nix draus es wird nicht alles so heiss gegessen wies gekocht wird, er wird sich dran gewöhnen und es akzeptieren weil er es dann eh nichtmehr ändern kann!!
;)
dobermann
Professional

Beitragvon kawaihae » 17.08.2004 11:50

dobermann hat geschrieben:er wird sich dran gewöhnen und es akzeptieren weil er es dann eh nichtmehr ändern kann!!
;)

Gabs da nicht mal die Entfernung mit dem Bügeleisen durch einen Vater. Also so sicher wär ich mir da nicht.
kawaihae

Beitragvon dobermann » 17.08.2004 11:57

Ui ui wenn das jetzt sein vater sieht :0 .....so quasi "Danke für den tip" :D
dobermann
Professional

Beitragvon reload_rulez » 17.08.2004 12:05

Ja Ja... macht mir nur Mut... :0 :p :D

Aber so wie ich meinen Vater kenn glaub ich schon mehr daran --->

er wird sich dran gewöhnen und es akzeptieren weil er es dann eh nichtmehr ändern kann!!

;)
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon Mena » 17.08.2004 12:29

Hast Du Dich auch wirklich richtig beschäftigt mit dem Thema Tattoo?! ???

Also der hier hatt es!
Zumindest hinterher!
Und auf alle Fälle steht er dazu! :p :D ;)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Hoschte » 18.08.2004 8:23

Mich nervt das ich jetzt schon wieder 9 Tage auf meine 14er Tunnel warte. Das kotzt mich irgendwie sehr an. Sind doch nur stinknormale Tunnel und keine Sonderanfertigungen. Man ich dreh durch. :angry: ??? :angry:
Hoschte

Beitragvon reload_rulez » 18.08.2004 8:51

Hoschte hat geschrieben:Mich nervt das ich jetzt schon wieder 9 Tage auf meine 14er Tunnel warte.

Kleiner Trost: Ich darf mir gar keine Tunnels machen, weil meine Freundin SEHR dagegen ist. Und die ist mir dann doch deutlich wichtiger als Tunnels. Aber trotzdem schade... :( :p
reload_rulez

Beitragvon Hoschte » 18.08.2004 12:34

Oh man! So eine Grundsatzdiskussion hatte ich auch vor 2 Tagen. Da kamen wir irgendwie auf Intimpiercing. Ihre erste Aussage war. "...dann gibt es aber keinen Sex mehr..."! Dann meinte ich das wir uns dann auch gleich trennen könnten. Denn auf ne Beziehung ohne Sex hab ich keinen Bock.

Ich lasse mir (wenn ich es für mich verantworten kann) nicht vorschreiben was ich mit meinem Körper mache. Auch nicht von meiner Liebsten (seit 5 Jahren). Wenn Sie damit nicht klarkommt dann soll es wohl so sein das sich unsere Wege trennen würden. Da bin ich sehr konsequent.

PS: Ich habe nicht vor mich Intim piercen zu lassen. War halt nur eine Grundsatzdiskussion: "Was Wäre Wenn"
Ich fall ja schon bei Ohrlöchern fast in Ohnmacht. ;)
Hoschte

Beitragvon kölschmädsche » 18.08.2004 12:42

ich finde auch, dass man trotz beziehung ganz für sich entscheiden muss, was man mit seinem körper macht... da bin ich und auch mein mann ziemlich kompromisslos. man liebt doch den menschen und will, dass es ihm gut geht... also wenn ich weiß, dass es meinem liebsten gut tut, wenn er sich auslebt mit tattoos und piercings (egal wo), dann kommt mir das doch auch zugute... er ist gut drauf und ich infolge dessen auch... jeder wie er will!!! ;)
kölschmädsche

Beitragvon kölsch » 18.08.2004 12:42

darf ich fragen ob sie tätowiert und/oder gepierct ist? hab nämlich dieses mal echt "glück" mit ner tätowierten und gepiercten freundin!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon reload_rulez » 18.08.2004 14:04

Also falls die Frage an mich gerichtet ist: meine Freundin ist weder gepierct noch tätowiert und hat auch keinerlei Ambitionen in diese Richtung. Aber was Tattoos angeht ist sie auch wirklich begeistert von dem einen, das ich bisher hab und von den Ideen, die ich für die Folgenden hab. Aber nur bei Fleshtunnels hört die Begeisterung leider schlagartig auf. Eigentlich bin ich ja auch der Meinung, dass ich alleine über meinen Körper entscheide, aber mit dieser Art der Konsequenz hab ich halt schonmal eine Beziehung zerstört und das will ich dieses Mal nicht riskieren. ???
Ich versuchs einfach weiter auf die sanfte Tour á la "Vielleicht gefällts dir ja auf einmal wenn ich meine Tunnels hab"! :D
Wenn aber meine Begeisterung für Ohr-Piercings weiter so steigt, werden die Tunnels früher oder später sowieso kommen! Und dann wirds schon nicht so schlimm. Hoffentlich... ??? :D
reload_rulez

Beitragvon nia » 18.08.2004 14:22

bin jetzt schon 10 jahre verheiratet und mit der zeit macht man glaub ich auch mal dinge einfach dem partner zu liebe. gott hoert sich das bloede an... is aba so
ich denke ne gute beziehung basiert nicht nur auf der eigenen freiheit sondern auf ein gegenseitiges gluecklich sein:/machen

manchmal muss man(n) oder frau halt einfach mal nachgeben

is bei mir so, bei anderen paaren mag is mit der "radikal methode" bestimmt genau so gut funktionieren:)
gruss nia
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia

Beitragvon Hoschte » 18.08.2004 15:32

Das soll nicht heißen das ich nicht auch zurückstecke. Das tu ich zur genüge. Nur bei einigen Sachen finde ich das das meine Sache ist was ich mache. Z.b. Tattoo/Piercing.

Und falls die Freundin-Frage auf mich gemünzt war:
Ja meine hat 2 Tattoos und ein Zungenpiercing.
Hoschte

Beitragvon sickboy » 18.08.2004 16:10

sind doch alles nur äußerlichkeiten, daran gewöhnt man sich. deshalb lass ich mir da auch so gut wie gar nicht reinreden. ich frag sie zwar, und wenn sie dagegen ist mach ichs trotzdem.
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon cubi » 18.08.2004 20:27

ich glaub ich hab grad meinen fernseher getötet +jammer+

scheiße aber auch dass eltern doch manchmal recht behalten wenn sie sagen "sohn, stell die blumen nicht auf den fernseher. oder nehm sie wenigstens zum gießen runter, du bist eh so tolpatschig" ... hmpf
cubi

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema