von Luzifer » 11.07.2004 12:02
...aber eine Frage hab ich dann doch noch:
Wo bitte laß ich meine Titten auf irgendeinem Foto raushängen??
Hab ich irgendwas verpaßt?
Und meine Pussy....die werd ich auch ganz sicher nicht im Netz veröffentlichen.
Ich persönlich finde das Bild mehr als harmlos...wenn man auf Conventions sein Tat in ganzer Pracht zeigen möchte hat man auch nicht viel mehr an - nur so zum Beispiel.
Noch dazu hab ich das Ganze als Negativ reingesetzt...
Kenne mittlerweile auch einige Inker, und das sind auch sicher keine schlechten, die Meinung, daß man damit nicht ernst genommen wird hat noch niemand vertreten!
Davon abgesehen - als Frau wirst Du eh erst dann ernst genommen in dem Beruf, wenn Du so gut bist, daß Du ernsthafte Konkurrenz für die richtig guten darstellst, davon bin ich noch weit entfernt!Bis dahin werden Frauen wie ich in dieser Szene eh bei den meisten als Blondchen mit Minirock gelten, die belächelt werden - ob Arsch gezeigt oder nicht.
Ich weiß nicht, wie Du das Bild einer professionellen Tätowiererin siehst Manu - ich sehe es jedenfalls mal nicht als kippenrauchende, biertrinkende Motorrad-Leder-Lady mit zweifelhafter Aussprache, Muskelshirts und abgefuckter Jeans...ich persönlich habe eine gesunde Einstellung zu meinem Körper und sehe mich als Person im Beruf Tätowieren jedenfalls als Frau, die kein Problem damit haben muß, sexy durch die Gegend zu laufen und ihr Tattoo zu zeigen (kann ja auch nix für daß es nun mal übern Arsch geht).
Derjenige, der mich wegen solch eines Fotos nicht ernst nimmt, würde mich auch ohne das in diesem Beruf nicht ernst nehmen,glaub mir!
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?