Was nervt euch momentan? - Kritik an allem und an jedem *g*

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 10.07.2004 21:10

colouredmanu hat geschrieben:Mich persönlich stören die Bilder nicht !
Im gegenteil, was glaubste wieviel nackte Pussys ich auf meiner Festplatte habe ?!

Immer her damit! ;) :p

Mich nervt momentan eure Meinungsverschiedenheit! ???
Hoschte

Beitragvon keff » 10.07.2004 21:11

sooo jetzt haben sich ja alle entschuldigt, dann lasst uns alle wieder vertragen und drückt euch! (oder auch nicht! :) )

viele verschiedene meinungen, ansichten und missverständnisse! lasst uns keinen stunk haben hier! wir versuchen doch nur alle einbisschen unsere zeit zu vertreiben und anderen zu helfen! also machen wir doch weiter so! :)
sind wir schon da?
keff

Beitragvon Luzifer » 11.07.2004 12:02

...aber eine Frage hab ich dann doch noch:
Wo bitte laß ich meine Titten auf irgendeinem Foto raushängen??
Hab ich irgendwas verpaßt?
Und meine Pussy....die werd ich auch ganz sicher nicht im Netz veröffentlichen.

Ich persönlich finde das Bild mehr als harmlos...wenn man auf Conventions sein Tat in ganzer Pracht zeigen möchte hat man auch nicht viel mehr an - nur so zum Beispiel.
Noch dazu hab ich das Ganze als Negativ reingesetzt...
Kenne mittlerweile auch einige Inker, und das sind auch sicher keine schlechten, die Meinung, daß man damit nicht ernst genommen wird hat noch niemand vertreten!

Davon abgesehen - als Frau wirst Du eh erst dann ernst genommen in dem Beruf, wenn Du so gut bist, daß Du ernsthafte Konkurrenz für die richtig guten darstellst, davon bin ich noch weit entfernt!Bis dahin werden Frauen wie ich in dieser Szene eh bei den meisten als Blondchen mit Minirock gelten, die belächelt werden - ob Arsch gezeigt oder nicht.

Ich weiß nicht, wie Du das Bild einer professionellen Tätowiererin siehst Manu - ich sehe es jedenfalls mal nicht als kippenrauchende, biertrinkende Motorrad-Leder-Lady mit zweifelhafter Aussprache, Muskelshirts und abgefuckter Jeans...ich persönlich habe eine gesunde Einstellung zu meinem Körper und sehe mich als Person im Beruf Tätowieren jedenfalls als Frau, die kein Problem damit haben muß, sexy durch die Gegend zu laufen und ihr Tattoo zu zeigen (kann ja auch nix für daß es nun mal übern Arsch geht).

Derjenige, der mich wegen solch eines Fotos nicht ernst nimmt, würde mich auch ohne das in diesem Beruf nicht ernst nehmen,glaub mir!
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Luzifer
Professional

Beitragvon DesLinsche » 11.07.2004 12:38

Mich nervt grade, dass meine Mutter und mein Bruder ersma anfangen sein Zimmer aufzuräumen und zu saugen während ich noch am schlafen bin :angry:

Dann hüpft auch noch son komischer freak bei uns durchs haus und ich kann nich ins bad weil er schon ne halbe stunde am duschen is :angry:

Scheiss sonntage
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Luzifer » 11.07.2004 13:27

@Linsche: bei euch rennen Leute durchs Haus die bei euch duschen,die Du net kennst? :0
Sicher Freunde von Deinem Bruder? Mann war,ich froh, daß ich Einzelkind war *grins*
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Luzifer
Professional

Beitragvon vespaman » 11.07.2004 13:44

Wenn jemand Luzifer wegen dem einen Photo mit der nackten Brust nich als Inker ernst nimmt, kann es ihr auch egal sein da dieser jemand offenbar ein oberflächlicher Idiot ist!

Mich nervt dass das Wetter so scheisse ist und ich weder Motorrad- noch Longboardfahren kann ???
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Hoschte » 11.07.2004 17:45

Mich nervt das ich gerade Spätschicht habe (bis 20.00Uhr) und gleich nachher um 04.00Uhr wieder aufstehen darf um eine Frühschicht zu absolvieren.

Scheiß Personalmangel. Ich könnt schon wieder kotz...!

Und 2. das meine XBOX immer noch nicht da ist. (jaja die alte leier) :0
Hoschte

Beitragvon keff » 11.07.2004 17:47

@ hoschte

na da habmer was gemein! ich hab jetzt spätschicht bis 22.30 und muss um 6 wieder raus zur frühschicht!!! ??? ist wirklich abisi zum kotzen!
sind wir schon da?
keff

Beitragvon colouredmanu » 12.07.2004 9:57

Luzifer hat geschrieben:...aber eine Frage hab ich dann doch noch:
Wo bitte laß ich meine Titten auf irgendeinem Foto raushängen??
Hab ich irgendwas verpaßt?
Und meine Pussy....die werd ich auch ganz sicher nicht im Netz veröffentlichen.

Brust, wenn auch nicht auf Deiner Homepage.
Aber hier sollen Dich ja auch alle als professionelle Tätowiererin ernst nehmen.

Und Pussy = umgangssprachliches Synonym für : Frau
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon dobermann » 12.07.2004 14:38

Mich nerven arschlöcher die keine eier in der hose haben und andere leute schlechtmachen wollen,jemanden die bullen zu schicken und das gesundheitsamt mann was für arme schweine müssen das sein ???
Sich mit jemanden nicht verstehen ist eine sache, aber so aktionen sind dann schon echt heftig!!
dobermann
Professional

Beitragvon dobermann » 12.07.2004 15:53

Und was mich noch ankotzt ist das mir irgendwelche ärsche am wochenende in mein auto eingebrochen sind und mir meinen cd player gestohlen haben der grad mal 2 monate alt war :angry: Und was noch schlimmer ist ich hatte eine rare dvd im auto die is auch weg!!

@ hoschte...die haben mir KILLERS geklaut...wehe du lachst jetzt ??? ;)
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 12.07.2004 16:01

Ich und lachen? Sowas mach ich nicht!

Was ich mache, ist dir hilfe anbieten und zwar mit diesem LINK !!
Hoschte

Beitragvon dobermann » 12.07.2004 16:10

Wow na da lacht mein herz wieder hoschte :D
Und der preis ist auch genial!!!
Ein mega DANKE!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Mena » 12.07.2004 18:36

Mich ärgerts es, das meine Bronchien immer noch dicht sind und deshalb
für mich die Fahrt zur Party nach Frankenthal eventuell platzen könnte! :angry: :angry:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Bolle » 13.07.2004 13:42

... das Wetter! ??? ??? ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema