von tattoogermane » 12.02.2004 19:10
wenn du jetzt doc bist, hast du doch nichts gegen tätowierte taugenichtse, die privat versichert sind, oder?
dann nimm mich mal in deine kartei auf.
gut, ich seh nicht ganz so krass aus, wie du (tattootechnisch! ), aber mir ist sowas noch nie passiert. als "privater" werde ich mit größter höflichkeit behandelt, da ist denen wahrscheinlich egal, wie ich aussehe.
bestes beispiel:
vor zwei jahren ist mir ´ne bandscheibe weggeflogen. doc sagt:" in die röhre!" . meine frau ruft da an zwecks termin, "....also frühestens in acht wochen" tönte die vorzimmerschwester. " is´aber voll schlimm" sagt meine frau, " das hält er so lange nicht aus vor schmerz!" - " früher geht´s wirklich nicht " betonte das schwesterchen. darauf meine frau:"ändert das was, wenn er privatversichert ist?" - "na warum haben sie das denn nicht gleich gesagt. wann möchten sie denn kommen?" - "äh....", sagte meine frau erstmal völlig verdutzt und dann rotzfrech weiter: "...na am besten noch heute!" (es war später nachmittag! ) - " wir haben bis um 19: 00 uhr geöffnet, sie könnten, wenn es ihnen recht ist um 19:30 uhr hier sein. dauert ja dann auch nur ca. ´ne halbe stunde."
und genauso war es dann auch.
Edited By tattoogermane on 12 Feb. 2004 at 18:11