Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon gummibär » 04.09.2012 10:21

Heute Morgen war ich schnell im Supermarkt Milch kaufen und hatte mein Hundetier währenddessen vor dem Supermarkt angehängt. Als ich schon an der Kasse anstand sah ich zwei Kinder zu meinem Hund gehen und dachte sie wollten nur mal Streicheln. Auf einmal sind die zwei Rotzlöffel aber schnell kichernd davon gerannt.
Ich dachte mir noch immer nichts böses und stand weiter brav an der Kasse an. Als ich gezahlt hatte und vor die Tür ging lag das Hundetier noch immer brav an seinem Platz, nur die Leine war nicht mehr angehängt :shock: Wenn ich die Bälger erwischt hätte, hätte ich ihnen ordentlich den Hintern versohlt :evil:
Hätten sie das bei einem anderen Hund versucht, der nicht so brav liegen geblieben wäre und auf die angrenzende Straße gerannt wäre, hätte das bös ins Auge gehen können.
gummibär

Beitragvon Staubwolke » 04.09.2012 11:10

Hmm, sind halt Kinder, die oftmals gar kein Problembewusstsein für sowas haben. Sicherlich wäre es gut gewesen, wenn man ihnen eindringlich erklärt hätte, wie so etwas ausgehen kann.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon gummibär » 04.09.2012 12:06

Naja von wegen kein Problembewusstsein.. Welche Intention sollte denn deiner Meinung dahinter stecken einen fremden angebundenen Hund abzuhängen und dann wegzurennen?
Wohl doch nur um den Hund mitzunehmen oder um den Hund freizulassen?
Ich finde beides absolut unmöglich..
Nur gut, dass sich mein hundetier mit Fremden keinen Millimeter bewegt..
gummibär

Beitragvon hausschwamm » 04.09.2012 12:09

boa sowas kann ich ja leiden... ich lass rusi selten vor irgendwas hängen, aber wenns mal nicht anders geht und ich das vorher weis, nehm ich immer einen maulkorb mit, denn dann haben die leute lustigerweise respekt und halten abstand...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Lüssa » 04.09.2012 12:24

Da frag ich mich manchmal, wo die Erziehung geblieben ist. Mir wurde zumindest immer vermittelt, ja nicht an fremde Tiere ranzugehen, kann ja auch gefährlich werden.
Unserer Kleinen hat mal so ein Drecksgör annen Ohren gezogen und riesig Glück gehabt, dass hundi beim schnappen zu langsam war. Beim Pferd find ichs noch schlimmer, wenn mich ein Kind fragt bzgl. Streicheln - kein Ding, aber dieses antatschen beim ausrsiten geht mir total auf den keks.
Lüssa

Beitragvon LÖö » 04.09.2012 17:42

Nach ewigem Warten Badesachen für den Urlaub geliefert bekommen - nix passt so richtig. Ich latsche zur Post und muss den Rückversand selber zahlen - wtf? Ins Ausland mal schön 13,50. Hätt ich das vorher gewusst. Unterwegs ruft eine von der Arbeit an und will was - hätte sie mal zehn Minuten eher angerufen. Zuhause find ich dann einen Abholzettel im Briefkasten, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Gnah. Und ich kann mich nicht für 'nen Zwischenmieter entscheiden.
LÖö

Beitragvon sk8mafiaflip » 04.09.2012 18:20

Lena wart's ab die beste Zwischenmieterin kommt ja sowieso erst am Wochenende 8)
sk8mafiaflip

Beitragvon LÖö » 04.09.2012 18:48

Yeah, ich hatte heute einen schon sehr optimalen da und bin hin und hergerissen.
LÖö

Beitragvon gummibär » 04.09.2012 20:13

Ich könnte in deiner Wohnung urlauben :? Mein Toskanaurlaub (zum Glück noch nicht gebucht) kommende Woche muss wohl leider ausfallen.

Das Hundetier hat schon seit 2 Wochen eine Unterzungendrüsenentzündung (http://de.wikipedia.org/wiki/Ranula), die auch seit 2 Wochen und 2 Antibiotika nicht wirklich besser wird.
Hab heute mit dem Tierarzt ausgemacht, dass wir noch ein Weilchen länger Antibiotika und Entzündungshemmer geben und wenn es nicht in spätestens 3 Wochen merklich zurückgegangen oder weg ist, dann muss operiert werden und die Unterzungendrüse rausgebastelt werden. Mein Geldbeutel macht natürlich Freudensprünge, weshalb der Urlaub ausfällt.

Meine Zeit vertreibe ich statt dessen damit mich zusätzlich um den Hund/Teufel der Nachbarsomi kümmern, die darauf besteht dass ich ihren Hund wegen seines empfindlichen Darms/komischen Fütterungritualen alle paar Stunden rausführe. Um 7, 11, 3, 5 und 9 Uhr. Heißa he!
Wer will da schon lieber in Italien am Strand liegen?
gummibär

Beitragvon LÖö » 04.09.2012 20:18

Klingt ja unfassbar entspannend... nicht. Ich glaube auch nicht, dass du mir für den Urlaub in meiner Wohnung Miete zahlen willst, oder?

Mir wurde das Porto nach einer semi-freundlichen Mail erstattet, immerhin... Und wieso fallen mir alle Erledigungen immer erst nach 18 Uhr ein?
LÖö

Beitragvon gummibär » 04.09.2012 20:26

Ich könnte zu dir ziehen und mein Wg-Zimmer untervermieten. Kommt auch mehr Geld rein so..

Ne eigene Wohnung wär schon was feines, wenn das Hundetier wider erwarten doch von selbst gesund wird könnte ich anfange für ne eigene Wohnung zu sparen. Oder mich tätowieren lassen.

Ich versuch mal alles positiv zu sehen..
gummibär

Beitragvon hausschwamm » 05.09.2012 23:05

ärgere mich gerade über meinen bekloppten hamster... die alte hat sich eben beim freilauf den unterkiefer meines mauseschädels einverleibt... wer rechnet denn auch damit, das nen hamster sowas gebrauchen kann und sich in die backen stopft... wollte keine gewalt anwenden und hab sie nur zurück gesetzt, damit sie ihre backen ausleert... hat sie auch gemacht, aber der kiefer ist jetzt im streu untergegangen und unauffindbar :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Lüssa » 05.09.2012 23:47

Mein Jahr in Berlin ist vorbei, sitz im Zug und heul rotz und Wasser, ich hab keine Lust nach Tübingen zu ziehen und zu studieren, und überhaupt fühle ich mich mal wieder für das alles nicht erwachsen genug und hab eine Sinneskrise.
Lüssa

Beitragvon sk8mafiaflip » 05.09.2012 23:59

Ach Lüssa, sieh's mal so: ich studier seit nunmehr 6 Jahren seh immer noch so aus als wär ich 16 Jahre alt und bin wohl auch sonst alles nur nicht erwachsen :wink:

Also Kopf hoch und willkommen zurück im Ländle!

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon LÖö » 06.09.2012 0:03

Lüssa, ich kenn das. Wenn man sich erstmal eingegrooved hat, will man alles, aber nicht nochmal von vorne anfangen. Also ich bin jedenfalls auch so ein Typ Mensch. Aber warte erstmal ab, wird sicher gut. Nach Berlin kannst du immer zurück - ich hab mich sogar dagegen entschieden, Berlin fehlt mir nach vier Jahren dort nur noch marginal.
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema