Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon arec » 09.08.2012 9:25

santa erfahrungsgemäß: Anrufen und rumstressen! mach ich immer, eigentlich sie die von o2 da sehr kulant!
arec

Beitragvon santazero » 09.08.2012 10:13

Per Telefon mach ich mit denen nichts mehr seitdem mit telefonisch ein kostenloses Upgrade angeboten wurde was dann im internet kostenpflichtig war ( ich sollte es schriftlich bestätigen) und als ih erneut anrief wusste angeblich keiner davon. Seitdem mach ich alles schriftlich damit ich was in der Hand habe.

Habe mittlerweile nen Email Dialog von 6-8 Antworten von denen die so unfassbar schlecht sind...

Muss noch 3 Monate warten bis mein Rechtsschutz für sowas aktiv wird (gerade erst abgeschlossen) und dann lass ich den Anwalt den Vertrag vorher auflösen. Hat ne Kollegin von mir auch gemacht. Ich Hab keine Lust mehr auf den saftladen.
santazero

Beitragvon zion » 09.08.2012 10:17

das schlimme ist das alle anbieter gleich schlecht sind was sowas angeht. service hotlines .. vertragsgebaren.. alles überall der selbe mist..
zion

Beitragvon santazero » 09.08.2012 11:37

hier in Hamburg ist das Netz von o2 aber sowas von schlecht. Ich hab soviele Kollegen, mit unterschiedlichsten Handys, die o2 haben und alle beschweren sich. sobald man in gebäude reingeht und nicht 1m neben dem fenster steht, egal wo, ist der empfang vom telefon und internet miserabel. Kollegen/Freunde mit Telekom/Vodafone haben selbst im OP in der hintersten Ecke, abgeschirmt von x elektrogeräten und mehreren dicken Wänden vollen Empfang.

Selbst bei mir zuhause im schlafzimmer habe ich 3m von der Fensterseite weg, kaum empfang. Und o2 will mir seit wochen erzählen, dass es an mir liegt und nicht an o2. Darauf hin habe ihc mit kündigung und anwalt gedroht worauf hin ich bereits 2 mal ne gutschrift bekommen sollte, die merkwürdigerweise hinterher nie im system bei denen auftauchte oder mir gewährt wurde.

das ich das ganze schriftlich per email von denen habe, interessiert sie auch nicht.

ich hab jetzt einfach die schnauze voll von dem laden. und da ich mein telefon beruflich brauche, sollte es für den anwalt kein problem sein mich da rauszuboxen. bei ner kollegin hats jedenfalls geklappt.
santazero

Beitragvon Ragnaro » 09.08.2012 12:13

Santa

Ich kann dich voll verstehen. Ist bei mir nicht anders. Ich habe schon gekündigt und werde mich die nächsten Monate umsehen was gut ist bei mir. Aber T... kommt mir nicht ins Haus.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon pupskuh » 09.08.2012 16:51

... ich bin grad alleine im büro... aaalllleeeeiiinnnneee.. alle kollegen sind irgendwie unterwegs... und ich muß puuuulllleeerrrrnnnn... kann mich aber nicht vom telefon wegbewegen... aaaahhhh... :? :shock:
pupskuh

Beitragvon serrox » 09.08.2012 16:52

Endlich den neuen Arbeitslaptop bekommen. Alle Daten umgezogen nur um jetzt Zuhause festzustellen, dass das Open VPN nicht funktioniert. Ich finde den Fehler nicht und der Service Support bearbeitet mein Ticket nicht :evil:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon Affenjunge » 09.08.2012 18:30

Grml, Fab.de nervt mich...
Vor 2 Wochen wurde mein Packet für mich verschickt und es kam bis heute nicht an,letzte Woche und diese mal ne Mail hingeschickt, keine Antwort...ich hasse sowas.
Dann werd ich denen wohl mal telefonisch auf die nerven gehen, kann ja nicht sein das mein Packet einfach spurlos verschwunden ist.
Affenjunge

Beitragvon well_done » 09.08.2012 18:58

io9ptztfukzvjhbknl ich raste aus hier!!!!!!

eben war eine bekannte da um mir die ersten strickanfänge zu zeigen und aaaaaaaaahhhhh ich verzweifle, hab krämpfe in den fingern und immer wieder geht was schief.... ahhzguticuigohpj zum schreien ist das.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon sara31 » 09.08.2012 19:11

kontaktlinsen nerven. ja, sie nerven. aber ich misse sie nicht, ich eitles etwas. :mrgreen:
sara31

Beitragvon neira » 09.08.2012 19:14

@well_done:
Ich bin beim Stricken auch fast irre geworden..und jetzt mit der Nähmaschine..es ist furchtbar.. *sfz*
neira

Beitragvon Nanun » 09.08.2012 19:30

Also mal ehrlich Mädels: man muss nicht Handarbeiten!!!
Schnappt Euch doch lieber 'ne Säge und 'nen Hammer und 'ne Bohrmaschine.... mich macht das viel glücklicher als alles was mit häkeln, stricken oder nähen zu tun hat.
(und nur um zu verdeutlichen wie sehr ich das nicht leiden mag: ich war ein echt braves Kind - aber wegen häkeln musste ich sogar eine Strafarbeit schreiben weil ich es einfach nicht gemacht habe.....)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon neira » 09.08.2012 19:40

Also ich für meinen Teil arbeite auch gerne mit Holz und schwinge Hammer, Nagel und Säge. ^^
(Gut, Letztere eher nicht schwingen..nix gut!)
Ich kann sogar ne Kuh melken, wenns drauf ankommt :mrgreen:
Stricken hab ich auch abgehakt, aber nähen mit der Maschine sollte ich doch langsam lernen, da das wohl zukünftig zu meinem Verdienst beitragen soll, wenn auch nur ein klein wenig. ;)
neira

Beitragvon Nanun » 09.08.2012 19:43

oh... naja, da sollte man es dann schon können :mrgreen: (aber beim nähen sieht man irgendwie auch schneller Erfolge als bei den anderen Sachen. *daumendrückt* das Du es schnell lernst und nicht die Geduld verlierst.) :wink:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon neira » 09.08.2012 19:44

Bisher nähe ich halt per Hand, ist an sich auch ausreichend, aber irgendwann kommste zeitlich nicht mehr ganz so gut hinterher und da schadets halt nicht, wenn unterstützend ne Maschine da ist.
Und danke :)
Ich hab mir vorgenommen, stark zu bleiben!
..und meinen besten Freund mit in den Nähkurs zu schleifen :mrgreen:
(er fand das überraschenderweise gar nicht übel und kommt wohl tatsache mit ^^)
neira

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema