Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon El_Hoschto » 09.07.2010 11:45

Ich nehme an das ich gemeint bin! oder doch der Graph?...Nenn das Kind doch beim Namen!

Betroffene Hunde bellen!
Wenn es nicht so ist warum dann die Aufregung?
Steh einfach drüber.

-------------------------------

Topic:
Das sich Leute so schnell angepisst fühlen...aber das nervt weniger als das es mich amüsiert. Nimms nicht so schwer Tutis :wink:
El_Hoschto

Beitragvon tutis78 » 09.07.2010 12:28

Nein Kai, Du bist net gemeint und ich bin mir sicher, daß Du weißt, was bzw. wer der Stein des Anstoßes ist :wink:

Vielleicht ist es einfach nur die Hitze, die mich auf nem Pulverfass sitzen lässt?!? Hinzu kommt dann noch die Unfähigkeit einiger Kollegen und daß ich aufgrund deren Fehler die Scheiße ausbaden darf.

Und dann mach ich betreffenden Thread auf und lese so nen dummen Spruch, den sich der werte Herr auch hätte sparen können, denn man sollte die Steinchen lieber liegenlassen, wenn man im Gewächshaus sitzt!

Eigentlich geht mir am Allerwertesten vorbei, was ein bestimmter Herr hier (im gesamten Scout) schreibt, denn das sind (meistens) nur dumme Kommentare oder Stichelein und es ist selten was wirklich verwertbares dabei.

Aber hier geht's um's Prinzip und da nützt auch ein nacheditiertes "zumindestens die meisten..." nix mehr! Gesagt ist gesagt und ich behaupte mal ganz direkt, daß KEINER der User, welche nach Heiko gepostet haben, ein Mitläufer ist! Erst denken, dann reden/schreiben wär ne gute Idee gewesen :wink:

So und jetzt ist genug gemotzt!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Caitiff » 09.07.2010 12:32

Einmal Nackenschuß bitte...

Hasse die Momente, in denen man sich gerade ma eben wieder etwas aufgerappelt hat, schwankend wieder auf beiden Beinen steht und dann kommt von hinten son Wichser angerannt und haut einem mit nem Knüppel von hinten in die Kniekehle...

Bin ja für gewöhnlich nicht so die mimimi Pussy aber zur Zeit kommt echt jeder Scheiss der irgendwie kommen könnte zusammen -.-"
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Evenstar » 09.07.2010 19:07

wie ich es hasse wenn ich leute nicht erreiche

geh ich heute abend eben ALLEINE cocktails trinken und ALLEINE in die disco *grr*
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon tutis78 » 09.07.2010 19:11

Ich mag keine Saunas, aber in eben einer solchen sitz ich gerade! Scheiß Altbau-Dachwohnungen mit schlechter Dämmung :evil: Mit läuft die Suppe am Hintern runter :?

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon saatkraehe » 09.07.2010 19:12

^^ ich geh überall alleine hin, weil ich niemanden habe, der mit mir wohin gehen würde ...

da koch ich einmal was und dann muss ich das blöde geschirr schrubben, weil der dämliche käse überall pickt und an den ecken angebrannt ist ... :roll:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon pupskuh » 09.07.2010 21:25

... meine nachbarn obendrüber üben offenbar polka, ich glaub, die kommen gleich durch die decke... :twisted: ...
pupskuh

Beitragvon Yve* » 09.07.2010 21:29

Ich dachte ich muss heute arbeiten und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll :roll:
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Caitiff » 09.07.2010 21:30

Wie wärs... wir ziehen alle an den selben Ort und gehen da dann immer zusammen weg? xD

Wäre bestimmt lustiger als den jetzigen Zustand beizubehalten O.o
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon BabyBlue » 09.07.2010 21:30

pupskuh hat geschrieben:... meine nachbarn obendrüber üben offenbar polka, ich glaub, die kommen gleich durch die decke... :twisted: ...

oh toll nikki, da kommt Freude auch, das kenn ich... die über, neben und unter uns sind auch so "rücksichtsvoll" und man hört jeden Schritt (obwohls hier normal echt ned hellhörig is!! ) :evil:
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon saatkraehe » 09.07.2010 21:38

das glasl zweigelt rose, das vor mir steht und mir zuraunt: trink mich! trink mich!

dabei will ich gar nicht mehr ... bin eh schon angesäuselt ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon tutis78 » 09.07.2010 21:41

Sitze vor'm Telefon und starre es hypnotisch an, aber das verdammte Ding will einfach net klingeln :(

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Mena » 09.07.2010 21:42

Gib mir Deine Nummer und ich Ruf Dich an! :p :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon tutis78 » 09.07.2010 21:48

Danke, das ist lieb und sicherlich würde es auch lustig, aber ich warte auf nen Anruf einer ganz bestimmten Dame.

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Mena » 09.07.2010 21:51

Schon Klar! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema