Nein Kai, Du bist net gemeint und ich bin mir sicher, daß Du weißt, was bzw. wer der Stein des Anstoßes ist
Vielleicht ist es einfach nur die Hitze, die mich auf nem Pulverfass sitzen lässt?!? Hinzu kommt dann noch die Unfähigkeit einiger Kollegen und daß ich aufgrund deren Fehler die Scheiße ausbaden darf.
Und dann mach ich betreffenden Thread auf und lese so nen dummen Spruch, den sich der werte Herr auch hätte sparen können, denn man sollte die Steinchen lieber liegenlassen, wenn man im Gewächshaus sitzt!
Eigentlich geht mir am Allerwertesten vorbei, was ein bestimmter Herr hier (im gesamten Scout) schreibt, denn das sind (meistens) nur dumme Kommentare oder Stichelein und es ist selten was wirklich verwertbares dabei.
Aber hier geht's um's Prinzip und da nützt auch ein nacheditiertes "zumindestens die meisten..." nix mehr! Gesagt ist gesagt und ich behaupte mal ganz direkt, daß KEINER der User, welche nach Heiko gepostet haben, ein Mitläufer ist! Erst denken, dann reden/schreiben wär ne gute Idee gewesen
So und jetzt ist genug gemotzt!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)