Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon schnari » 06.07.2010 15:19

maren

schön die beine kreuzen!
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Haribo » 06.07.2010 15:24

@schnari: Ich bemühe mich :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon hausschwamm » 06.07.2010 17:18

ein kleiner schwank aus monis leben... wobei heut lach ich eher drüber, gestern hätte ich dafür fast gemordet...

da ich zurzeit ja "freigestellt" bin nach dem abi gings gestern gleich vormittags an den see. ein teil der klasse wollte noch nachkommen... nach dem ich schwimmen war und rusi erfolgreich bis zum bauch ins wasser bekommen hatte, lagen wir beide drausen zum trocknen... da war noch alles okay 8)

dann tauchen doch 3 kleine köter auf und etwas später das herrchen dazu... etwa ende 40 anfang 50, kein aufreiser, eher so bisschen muttersöhnchen und allgemein ein seltsamer kautz... der übliche hundesmaltalk über die 4beiner, soweit immer noch alles klar. fand nur seine ansichten/äusserungen bisschen seltsam aber gut, bin ja schon so einiges gewohnt... er lässt z.b. verstorbene hunde erst mal 2 tage im bad liegen, weil er sehen will, ob sie wirklich tot sind :| gut, sein bad, seine methode. hab mir schon gedacht, warum geht der denn net endlich weiter... war ja net so das es ein mega super gespräch gewesen wäre... seine blicke auf meine windhundbrust haben mich auch genervt, aber gut, is normal das man da hinschaut wenn farbe dort ist und mans halt nur halb sieht...

dann kamen die ersten 2 jungs aus meiner klasse... jeder normale hätte wohl das zum anlass zum weiter gehen genommen... er nicht. -.-
bin dann mit den beiden ins wasser, hatte mich verabschiedet und rusi am see festgebunden. bin nen ganzes stück rausgeschwommen weil ich wollt das er endlich gar ganz geht, weil er sich zu rusi gestellt hat und dauernd seine hunde ins wasser geschickt hat... von wegen "so geht jetzt noch mal ins wasser wir wollen dann ja weiter" hunde ins wasser, wieder raus "kommt geht noch mal rein, dann gehn wir" das selbe... und wieder und wieder... er ist einfach nicht gegangen... hat dann angefangen rusi zu knuddeln :? und auch ihn ins wasser zu locken (rusi ist ein nicht schwimmer der wasser eigentlich doof findet!!) und als ich mich wieder zum ufer drehe seh ich wie ein schwarzer blitz am see entlang schießt kreuz und quer ohne halsband etc!!!!! hat der trotel doch tatsächlich geschafft ihm das halsband über den kopf zu ziehn - absicht will ich ihm nciht mal unterstellen...

ich zurück geschwommen so schnell es ging, halsband geschnappt und ihm hinterher. (am u-see gibts auch massig hasen!) er war dann tatsächlich so dreist und wollte mir tips geben wie ich ihn wieder fange. als ich ihn wieder hatte gabs weiter tips, von wegen mein individuell an rusis kopf/hals angepasstes halsband wär zu groß (is nen windhunde-zughalsband, vllt kennen einige die teile) bla bla oder ich solle ihn besser im geschirr führen... boa!!! und am ende meint der kerl doch tatsächlcih "hmm auf eine pizza darf ich sie jetzt wohl nicht mehr einladen, oder?"

meine 2 männer aus der klasse haben sich nur noch fremdgeschämt :lol:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon BabyBlue » 06.07.2010 17:29

oh gott wie schrecklich Moni :? na da hätte ich mich aber auch aufgeregt, geht ja mal garned...!!!

Baden am See is eh meist recht komisch - vor allem die Leute
waren auch am Fr und haben uns dann gegenseitig Lernzeug und Krankheitsbilder abgefragt (mitbewohnerin und ich)
dann meinte so ne mitte 60jährige, tonnenartige Grazie - in einer Lautstärke dass die ganze Umgebung es mitbekommen hat - dass sie da ja au mitreden könnt (also zu ihrem Mann, ned a ma zu uns) und dass des ja alles ganz anders ist und bla... hauptsache wichtig machen *nerv*
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon schnari » 06.07.2010 17:42

oh mann.

schon nur, dass man sich einem fremden hund nähert.
aber das mit dem halsband stimmt schon. das flutscht ja echt ruckzuck von seinem hals.

naja. zumindest kannst heute darüber lachen

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon hausschwamm » 06.07.2010 17:45

so soll es ja sein... zum drüberflutschen... und wenns auf zug ist flutscht nix mehr. er hat einfach nich dran zu gehn. punkt.
hausschwamm

Beitragvon schnari » 06.07.2010 17:46

sag ich ja

schnari

Beitragvon Caitiff » 06.07.2010 19:24

faszinierend, wie es einen immer wieder aufn Hosenboden setzt, wenn ne Beziehung, auch wenn se noch so kurz war, zu ende geht...
Scheiß Kotzgefühl O.o
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon tutis78 » 06.07.2010 19:40

Ich weiß genau was Du meinst, aber kann es vielleicht sein, daß Du einfach zu verbissen an eine Beziehung rangehst und zu früh zu viel erwartest?

Was mich grad nervt, siehe "Himmel, Arsch und Zwirn Thread" :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Caitiff » 06.07.2010 19:44

Eigentlich nicht... ich wurde ja von vornherein schon gewarnt, dass es evtl. nach hinten losgehen könnte aber man(n) denkt natürlich, dass es klappen könnte...
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon tutis78 » 06.07.2010 19:48

Das sollte man auch, denn wenn man von Vorn herein denkt "Das klappt eh net!", dann funzt das auch net!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon pupskuh » 06.07.2010 21:40

... moni, beschreib mir den kerl... ich werde ihn suchen, finden und dann hau ihm eine rein... ich hab nen guten strafvereidiger... :mrgreen:

... @topic... noch 8 achte tage urlaubsvertrung... wenn die so werden, wie der heutige, dann morde ich nicht nur den "halsband-abzieher" sondern auch noch meine herren kollegen, die kunden, die paketdienstfahrer, die brieftante und auch sonst jeden, der mir zu nahe kommt... :evil:
pupskuh

Beitragvon narcotic1987 » 06.07.2010 23:57

Männer mit Charlie Harper-Syndrom
und das ewige Single-dasein... (Sex and the City könnte von mir kommen..) :?
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon dieHöhle » 07.07.2010 9:33

Bäh... ich arbeite schon wieder zu viel nachts...
und dann wird mein Tinnitus wieder so laut, momentan nervt er wieder gewaltig...
dieHöhle

Beitragvon Nimue » 07.07.2010 10:28

..dass mir mein Freund auf einmal mit der "Ich Mann, du Frau"-Masche kommt.. das soll er sich mal gut überlegen. Kann ich auch!!! :evil:
Nimue

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema