Moderatoren: MartiAri, BassSultan
vanEkeris hat geschrieben: Du würdest mein größtes Problem für Bregenz lösen! xD
jeanny1984 hat geschrieben:Dass ich total nervös und hibbelig bin...am Sonntag positiven SS Test gehabt, nun wahrscheinlich in der 5. SSW, aber nächste Woche Dienstag erst der Termin beim Fa und ich will doch endlich wissen, dass es wirklich so ist und vor allem, dass alles gut ist.
Zudem ist mir ständig schlecht und schwindelig, was vor allem auf Arbeit richtig blöde ist, weils ja hier in den nächsten Wochen keiner mitbekommen soll. Außerdem muss ich mir ständig irgendwelche Lügen ausdenken, warum ich angekündigte Arzt-Termine (Magenspiegelung) auf einmal doch nicht wahrnehme und warum ich nicht mehr rauche. Man man man, das ist ganz schöne Arbeit, das verheimlichen.
Und ich will mich endlich richtig freuen können, bisher kommt mir die ganze Situation noch so abstrakt vor, weil ich den Krümel ja noch nicht "gesehen" hab.
Und wenn mir jetzt schon ständig schlecht ist und schwindelig und Kreislauf blöd, dann frag ich mich, was das noch werden soll die nächsten Monate![]()
Ich bitte um aufmunternde Worte, falls jemand welche für mich hat
pupskuh hat geschrieben:...wild girls club partybus