Wenns nochmal so extrem wird würd ich runter gehen , wenn die keine Einsicht zeigen einfach mal ne Woche Protokoll führen und das dem Vermieter vorlegen .
Sollte der nichts unternehmen kannst du zum Anwalt gehen .
Hatte das Problem hier auchmal und mich deshalb schon schlau gemacht .
Die Eltern wollten auch nicht einsehen das Fussball spielen und Inliner in der Wohnung von morgens früh bis spät abends einen Wahnsinnig macht .
Hab dann auch Protokoll geführt und dem Vermieter geschickt .
Der hat denen eine Abmahnung geschickt .
Daraufhin haben sie für etwas Ruhe gesorgt .
Hab ja auch nichts gegen normalen Kinderlärm , aber auch der muss seine Grenzen haben .
hab grad nen anruf von spasskostet.de bekommen, mein paket mit den shirts wäre zurückgesandt worden...dabei stimmt die adresse die er hat, es steht nen name am briefkasten usw...weiß gar nicht aus welchem grund das zurückgesandt worden ist....arschverein von paketonkel...
jetzt wirds zu meinen eltern geschickt...aaaargh...muss ich da wieder hingurken um meine shirts zu holen...dabei wäre es das erste paket in meinem neuen zu hause geworden....so ein rotz....
Wieso fragen Menschen nach, ob Strandurlaub mit einem eine Woche alten Tattoo in Ordnung ist, wenn sie trotz der Ratschläge, den Termin oder Urlaub zu verschieben, sich doch einreden, dass es funktioniert? AAAAAAH.
heute nacht schon fiebrig gefühlt und schweißausbrüche gehabt.. und heute tagsüber schluckbeschwerden, husten, trockene nase und allgemeines "schlappfühlen". noch ist alles im rahmen.. aber n fette erkältung kann ich jetzt sowas von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht gebrauchen
letzter urlaubstag...am montag gehts wieder in die kasperbude zum arbeiten....und der näächste urlaub ist erst im juli.....buähäh
ich muss nachträglich hinzufügen, dass mich mein freund auch nervt...der war gestern in der wanne...hat sich dort ganzkörperenthaart, abfluss verstopft, wanne sieht aus wie scheiße und an meiner teuren bodycreme hat er sich auch bedient....boar wat bin ich grad sauer...