Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SarahSuperstar » 07.03.2011 19:26

...Die Musik lässt sich halt nur stockbesoffen ertragen..und das sind die meisten an Karneval ja :D
...für mich ist's nur nen Fest für Säufer und Fremdgeher :roll:
Bitte öffne dein Herz, ich will mein Bier kalt stellen.
SarahSuperstar

Beitragvon ansotica20 » 07.03.2011 19:45

Schade, dass man gegen kinderlärm nicht viel machen kann...

an meinem ersten urlaubstag um 7.13uhr geweckt worden, von schreierei, rumbollerei und rumspringen...im treppenhaus wird gegen das geländer geschlagen, dass man denkt die treppe kracht zusammen...
das ganze den ganzen tag über mit teils ner std pause....und eben hämmert das dumme balg an der heizung rum. :evil: :evil: :evil:

krieg hier echt noch ne macke...dabei gehört das kind nicht mal hier ins haus,weil die dumme bratze von schwiegertochter jeden tag vorbei kommt und das kind abliefert...

das die nicht genervt sind von dem ganzen krach in der eigenen bude...?! :?

geht noch soweit bis ich mal nen stein ausm fenster fallen lasse...:evil:

Hab nix gegen kinder aber das nervt ungemein
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon DevilTFT » 07.03.2011 20:00

@ ansotica ,

du musst dir das nicht gefallen lassen .
Kinderlärm ist nicht gleich Kinderlärm , und was du beschreibst ist ja schon Randale .
Sprich mit der Mutter / Aufpasserin und wenn die auch Durchzug stellen sags dem Vermieter .
Wir hatten hier auch mal so einen Fall . Von morgens um 6 bis abends um 11 nur Randale durch die Kids .
Mein Vermieter hat ihnen eine Abmahnung geschickt .
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon madmaxx » 07.03.2011 20:04

Der BGR hat kürzlich geurteilt, das Kinderlärm grundsätzlich mal hinzunehmen ist.
madmaxx

Beitragvon ansotica20 » 07.03.2011 20:13

@madmaxx: ja das habe ich auch gelesen, und da es ja leider keine dauerbeschallung ist, kann ich da wohl auch nicht viel machen...

und sollte das die ganze woche so gehen (denn ich hab ja urlaub), dann werd ich mal fragen, ob die meinen sie würden hier alleine wohnen und mal in zukunft mehr rücksicht nehmen können...
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon Panda » 07.03.2011 20:49

man kaufe sich bitte nie einen Epson Drucker :roll: so ein riesen Müll
Panda

Beitragvon Guest » 07.03.2011 21:48

hättest mal vorher gefragt, das ist doch altbekannt das die scheisse sind..

vor allem das 5min "Phantomdrucken" vorm eigentlichen drucken :roll:
Guest

Beitragvon grellgrau » 07.03.2011 21:50

Freitag habe ich einen Termin in Berlin und die Bahn wird wahrscheinlich streiken. Letztes Mal gab es die Terrorwarnungen.
grellgrau

Beitragvon Herger » 07.03.2011 22:10

karneval = absoluter hass, der ne eh schon absolut beschissene parkplatzsituation (köln - ehrenfeld) noch nen tick verschärft hat.

heute hab ich 45 minuten suchen dürfen, bis ich nen parkplatz hatte... und morgen früh darf ich dann dafür auch noch früher los gehen, um rechtzeitig an meiner karre anzukommen + meine fahrgemeinschaft aufzusammeln

nen umzug direkt vor der haustüre gibt's morgen auch noch + ich darf hoffen, daß die straßensperre wieder rechtzeitig aufgehoben wird, so daß ich nach nem langen arbeitstag auch wieder zu meiner wohnung komme.

was bin ich froh, wenn's endlich mittwoch- und der scheiß endlich vorbei ist :!:

:evil:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon LÖö » 07.03.2011 22:12

Zutroy hat geschrieben:hättest mal vorher gefragt, das ist doch altbekannt das die scheisse sind..

vor allem das 5min "Phantomdrucken" vorm eigentlichen drucken :roll:

Ohja, ich hab zudem jedes Mal die Düsen reinigen müssen, damit der Drucker jede Zeile druckt und nicht nur jede Zweite. Außerdem hat's immer ewig gedauert. Epson stinkt.
LÖö

Beitragvon Haribo » 08.03.2011 9:32

Mir ist es heute morgen so dermaßen in den Rücken gefahren, als ich Baby1 hochgehoben habe...ich werde alt, mein Körper sendet unmissverständliche Zeichen :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon well_done » 08.03.2011 14:22

alle feiern karneval.. und ich muss arbeiten =( BUH
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon ansotica20 » 08.03.2011 16:55

war grad im baumarkt und hab eingekauft...unter anderem nen getränkekistenregal....
will das grad zusammenbauen und brauche dafür nen hammer und nen 6-kantschlüssel....gehe runter in keller und will den werkzeugkoffer holen und tadaaaaaaaa - kein koffer da, in der wohnung auch nicht....

mein männe fährt den garantiert im auto spazieren, warum weiß ich auch nicht...(er ist banker und braucht eigentlich unterwegs kein werkzeug)....aaaaargh ich könnt ausflippen...wenns dunkel ist brauch ich mit dem kram auch nicht mehr weiter machen.... :evil: :evil: :evil:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon n8ght » 08.03.2011 17:01

Herger hat geschrieben:karneval = absoluter hass

Komm Herger, ich nehm dich heute Abend mit zur Nubbelverbrennung im Kwartier Latäng - da kannst du ordentlich schimpfen wie ein Rohrspatz, buhen bis der Arzt kommt und den ganzen Frust rauslassen - und danach ist der ganze Spuk rum! Versprocht! :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon DevilTFT » 08.03.2011 17:37

madmaxx hat geschrieben:Der BGR hat kürzlich geurteilt, das Kinderlärm grundsätzlich mal hinzunehmen ist.

Das stimmt nicht ganz .
Hab hier mal eins ( von gaaaaanz vielen ) kopiert .

Die rechtliche Lage

An die gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeiten - 13 bis 15 Uhr und 22 bis 7 Uhr - sollten sich generell auch Kinder halten, im Zweifelsfall müssen die Eltern dafür Sorge tragen, dass die Kinder niemanden stören. Nach einer Entscheidung des Bundesgerichtshofes muss jedoch Lärm "als Begleiterscheinung kindlichen und jugendlichen Freizeitverhaltens" in "höherem Maße" durch Nachbarn hingenommen werden (Az: V ZR 62/91). Wenn Kleinkinder in der Wohnung schreien, ist das von den Nachbarn auch nachts als "natürliches Verhalten des Kindes" hinzunehmen (AG Bergisch Gladbach, Az: 26 C 14/82 sowie ähnlich OLG Düsseldorf (Az.: 9 U 218/96). Werden Nachbarn allerdings unzumutbar gestört, können sie bei den Eltern oder dem Vermieter eine Unterlassung verlangen. In schweren Fällen kann der Vermieter die Ruhestörer sogar wegen Verletzung vertraglicher Pflichten abmahnen beziehungsweise kündigen.

Trotzdem: Es gibt auch Grenzen

Auch wenn es für Kinder wichtig ist, zu toben, draußen zu spielen und auch mal laut sein zu dürfen, sollten selbstverständlich auch Eltern und Kinder Rücksicht auf die Bedürfnisse Anderer nehmen. Eltern sollten ihren Kindern ganz klar Grenzen aufzeigen. So ist es sicher gerechtfertigt, wenn sich Nachbarn darüber ärgern, dass Kinder sonntags morgen um halb acht zum Bobby-Car-Fahren nach draußen geschickt werden. Auch wenn das Schlagen gegen das Kellergeländer im Garten für das Kind wundervoll klingt - aus Rücksicht auf die Nachbarn sollten solch unnötigen Lärmquellen verboten werden. Kindern sollten, besonders wenn sie älter werden, lernen, dass ein harmonisches Zusammenleben nur möglich ist, wenn jeder nicht nur auf seine eigenen Bedürfnisse schaut, sondern zumindest auch ein Stück weit die anderen im Blick hat. Sich nur auf Gesetze zu berufen, wird da sicher nicht immer der richtige Weg sein.

Quelle : eltern.t-online.de
Carpe Diem
DevilTFT

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema