Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon lesnurmit » 20.06.2019 5:09

@Kathrin,

danke für die aufmunternden Worte, sehr nett wenn man weiss man ist nicht alleine :wink:

@strangefruit,

Danke für den Tipp, habe ich schon im Laden stehen sehen, wusste aber nicht für was es gut sein soll. Da ich kein Pferd habe, hab ich die Salbe nicht gekauft. :p
lesnurmit

Beitragvon Miral » 23.06.2019 0:28

Was mich nervt? Ganz einfach!!!
Leute lassen sich tätowieren und trotz bekannter Risiken wollen sie das Tattoo einen Tag nach dem stechen sofort wieder los werden. Weil blowouts oder die Linie nicht super akkurat gerade ist. Leute die Haut ist keine Leinwand und blowouts können nun mal entstehen. Das muss jedem bewusst sein. Oder ich lass mir was stechen, was mir eigentlich nicht gefällt. Hallo? Warum lasst ihr euch dann tätowieren. Ich versteh die Leute einfach nemme! Und wenn man dann mal was sagt, wird man hier gleich blöd von der Seite angemacht, weil man seine Meinung sagt oder den Leuten gefällt die Meinung der Forum Mitglieder nicht und werden dann zickig oder löschen Bilder und/oder Foreneinträge.
Ich versteh das nicht. Wozu sich tätowieren lassen, wenn im fast selben Augenblick sagt das es eh nicht gefällt.
Da tut mir der Kopf weg und nervt ganz schön.
Leute macht euch klebe Tattoo’s auf die Haut - da habt ihr mehr davon und weniger Schmerzen beim entfernen oder covern !
Miral

Beitragvon MartiAri » 23.06.2019 0:44

Tjoar, es häuft sich leider zuletzt immer mehr !

Zwei drei Beiträge, nicht die passenden Antworten und zack weg sind´se wieder ....
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Beitragvon strangefruit42 » 24.06.2019 12:31

Ja, das nervt tatsächlich massiv. Ich bin von einer anderen Tattoo-Community zwar auch schnell wieder weg, aber das lag eher daran, dass sehr viele Leute tatsächlich keine Peilung hatten, aber ein riesiges Ego. Was wir hier gerade bei solchen Fällen schreiben, nehme ich eigentlich als sachlich wahr. Wer nur Streicheleinheiten für die Seele braucht und Zustimmung, ist hier eh nicht gut aufgehoben. Die Anonymität des Internets bringt das leider mit sich. Können wir vermutlich nichts dran machen. :(
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
strangefruit42

Beitragvon Soholuzern » 24.06.2019 14:13

Wohl wahr.
Und ich werde mich an diese seltsamen Verhaltensweisen in der digitalen Parallelwelt nie gewöhnen.
Oder es nie mögen.
Soholuzern

Beitragvon Trulla73 » 25.06.2019 12:46

ja, sehr nervig.
Ich find das unhöflich und einfach schlecht erzogen.
Ich bin nicht hier, um bei jedem Post Beifall zu klatschen oder ei zu machen.
Trulla73

Beitragvon strangefruit42 » 25.06.2019 14:57

Dass mich die Hitze aus gesundheitlichen Gründen nervt, ist bekannt. Was aber noch mehr nervt, sind die Leute, die meinen, nur weil sie Hitze toll finden, habe das gefälligst allen anderen auch zu gefallen. ... Und es nervt, dass ich nicht mal meine Füße abkühlen kann, ohne dass meine blöden, arthritischen Kniegelenke anfangen weh zu tun. Hulk genervt!!!!!!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
strangefruit42

Beitragvon Soholuzern » 25.06.2019 17:59

Oh je, so ein Mist :?
Fühle mit dir und versteck mich auch vor Sonne und Hitze.
Soholuzern

Beitragvon monkima » 25.06.2019 20:44

An manchen Tagen.....so wie aktuell....nervt ein Schlafzimmer im Dachgeschoss ein ganz kleine Bisschen!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
monkima

Beitragvon strangefruit42 » 25.06.2019 21:50

@monkima Um Himmels Willen! Sowas fehlt dann gerade noch. Ich habe sieben Jahre in einer Ein-Zimmer-Wohnung direkt unterm Dach gewohnt, kein Durchzug möglich. Ich war froh um jeden einzelnen verdammten verregneten Sommer und habe andauernd nach Ausreden gesucht, um bei meinen Eltern rumzuhängen.
touched by Bild
strangefruit42

Beitragvon pupskuh » 26.06.2019 16:31

... alles über 24 grad kotzt mich an... ich hab n feuchten schlüpper und das nicht vor glückseeligkeit ... gnarf!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
pupskuh

Beitragvon Inaah » 26.06.2019 18:31

Ich war froh um jeden einzelnen verdammten verregneten Sommer und habe andauernd nach Ausreden gesucht, um bei meinen Eltern rumzuhängen.

Ich dachte gerade das wurde irgendwann mal von mir geschrieben... meine erste 1 Zimmer Wohnung.. 8 Stock, komplette Glasfront die ungefähr den ganzen Tag Sonnenstrahlung ausgesetzt war.. Fenster? Ja n kleines Kippfenster über der Balkontür..Durchzug? Vergiss es. In der früh um 7 bereits flauschige ü30 Grad in der Bude... Ich bin dann auch immer zu meiner Mama geflüchtet, da wars immer schön kühl :D
Ich bin eig. n totales Sommerkind. Aber bei uns in DE sind die Sommer halt aktuell wirklich extrem. Erst noch relativ "kühl" zack am nächsten Tag 10/15 manchmal 20 Grad mehr. Und man konnte sich auch nicht so wirklich an langsam steigende Temperaturen gewöhnen.. Von der Luftfeuchtigkeit, die quasi nicht vorhanden ist mal abgesehen. Das Klima hier ist halt unangenehmer.
Inaah

Beitragvon PrincessS » 28.06.2019 18:17

Mich nervt, dass mein Tattoo Termin nach hinten verschoben wurde und ich so um den Urlaubstag an dem ursprünglichen Termin gekämpft habe :twisted: Jetzt ist der neue Termin an einem Mittwoch und eigentlich wollte ich die Tage danach keinen BH anziehen. Alles doof :evil: wenn jetzt alles verläuft wegen dem BH dann...
PrincessS

Beitragvon Michaelangelo » 28.06.2019 20:35

[quote ="PrincesS"]Jetzt ist der neue Termin an einem Mittwoch und eigentlich wollte ich die Tage danach keinen BH anziehen. Alles doof :evil: wenn jetzt alles verläuft wegen dem BH dann...[/quote]

Donnerstag und Freitag Urlaub machen wenn möglich, und langes Wochenende zum abheilen nutzen...
Michaelangelo

Beitragvon strangefruit42 » 11.07.2019 13:39

Alles. ALLES!!!!!!! Mein Gegenüber hier im Büro, die ihren Apfel mit offenem Mund kaut, dauernd vor sich hinhüstelt, Dinge vor sich hinmurmelt, und ganz gelegentlich wäre was dabei, was eigentlich an mich gerichtet war, die Kollegin im nächsten Raum, die jedem irgendein huhu-so-lustiges Video zeigt, das ganz garantiert nicht dieses aufdringliche Gebimmel von Fahrstuhlmusik braucht, um kapiert zu werden, die Kollegin, die ich zwanzig mal am Tag aus der gleichen Excelliste jagen muss, weil sie einfach nicht kapiert, dass die Liste nicht nur von ihr benutzt wird, der Vollidiot, der hier eben mit dem Turbo durchrasen musste (danke, wir wären sonst nicht drauf gekommen, dass du was kompensieren musst), die Straßenreinigung, die hier fünfmal am Tag den Asphalt poliert, weil in dem Viertel hier das fette Geld sitzt, die Dumpfbacken bei Facebook, die alles mit Bildern ihrer extrem unfotogenen Kinder oder irgendeines unterernährten Influencer-Girlies fluten müssen, die dummen Rassisten, das blöde ich-hab-für-alles-Verständnis-Pack, dass man hier nix Vernünftiges zu essen kriegt, die Tatsache, dass ich schon wieder zugenommen habe, und dass ich mit der Arbeit nicht durchkomme.

... Aber sonst geht es mir klasse. Danke fürs Gespräch.

Bild
touched by Bild
strangefruit42

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema