Alles. ALLES!!!!!!! Mein Gegenüber hier im Büro, die ihren Apfel mit offenem Mund kaut, dauernd vor sich hinhüstelt, Dinge vor sich hinmurmelt, und ganz gelegentlich wäre was dabei, was eigentlich an mich gerichtet war, die Kollegin im nächsten Raum, die jedem irgendein huhu-so-lustiges Video zeigt, das ganz garantiert nicht dieses aufdringliche Gebimmel von Fahrstuhlmusik braucht, um kapiert zu werden, die Kollegin, die ich zwanzig mal am Tag aus der gleichen Excelliste jagen muss, weil sie einfach nicht kapiert, dass die Liste nicht nur von ihr benutzt wird, der Vollidiot, der hier eben mit dem Turbo durchrasen musste (danke, wir wären sonst nicht drauf gekommen, dass du was kompensieren musst), die Straßenreinigung, die hier fünfmal am Tag den Asphalt poliert, weil in dem Viertel hier das fette Geld sitzt, die Dumpfbacken bei Facebook, die alles mit Bildern ihrer extrem unfotogenen Kinder oder irgendeines unterernährten Influencer-Girlies fluten müssen, die dummen Rassisten, das blöde ich-hab-für-alles-Verständnis-Pack, dass man hier nix Vernünftiges zu essen kriegt, die Tatsache, dass ich schon wieder zugenommen habe, und dass ich mit der Arbeit nicht durchkomme.
... Aber sonst geht es mir klasse. Danke fürs Gespräch.