Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon dragon-koi » 04.11.2016 22:27

... nur fast, Bass? Go for it[emoji3]
Have a great day! :-)
dragon-koi

Beitragvon rockkat » 09.11.2016 10:44

Sie haben es tatsächlich getan :shock:
nigs
rockkat

Beitragvon Polgara » 09.11.2016 12:09

Ja, leider und ich schäme mich für meine amerikanische Verwandtschaft :cry: ...was grenzt an Dummheit? Kanada und Mexiko...einfach unglaublich.
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Polgara

Beitragvon redphantom » 09.11.2016 12:57

Venezuela, Türkei, Ungarn, Polen, Großbritannien, Philippinen; nun USA. Schon die Demokratie des antiken Griechenlands endete in der Ochlokratie. Was kommt als Nächstes ? Italien, Frankreich, Österreich ? Am Ende noch Frau Petry in Deutschland ? :twisted:

Dummheit ist offenbar unendlich, grenzenlos und unheilbar :(
Und die Fähigkeit, aus der Geschichte zu lernen, endet am Tellerrand.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
redphantom

Beitragvon shovelhead » 10.11.2016 23:15

Redphantom, Viktor Orbán wurde in Ungarn mit absoluter Mehrheit vom ungarischen Volk gewaehlt, das gehört auch zur Demokratie... ob das jetzt irgendwelchen linksliberalen Gutmenschen im Westen passt oder nicht, ist eine andere Sache. Und willst du wirklich die Demokratie in antiken griechischen Stadtstaaten wie Athen mit ihrer heutigen Form vergleichen?! Ich denke, die Grundbedingungen waren andere...
Meg hát!

Hoe lyk dit met nog n double Red Heart rum?
shovelhead

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.11.2016 13:57

Sehr schön... die Verwendung des Begriffs "Gutmensch" reicht eigentlich schon, um anzunehmen, aus welcher politischen Ecke Du kommst.. aber darum geht's nicht. Es geht darum, dass im Ergebnis der Umgang der aufgeklärten, liberal bzw. demokratisch eingestellten und politisch gebildeten Menschen mit der politischen Opposition dieses Ergebnis erst möglich gemacht hat. Das hat in den letzten 2 Tagen niemand so schön verdeutlicht, wie er hier:

Wenn wir das nicht begreifen, dann wird es auch bei uns sehr bald sehr ungemütlich werden.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Herger » 11.11.2016 17:05

Buddha_Eyes hat geschrieben:Das hat in den letzten 2 Tagen niemand so schön verdeutlicht, wie er hier: link zum video

Gute Punkte, jedoch finde ich es relativ schade, dass er nicht in der Lage ist, seine Argumente in einem Tonfall zu äußern, der den Anschein erweckt, dass eine konstruktive Diskussion mit ihm tatsächlich möglich ist.

That said:

... mein Favorit der letzten Tage.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.11.2016 18:18

Schlägt ja in dieselbe Kerbe.... ich stehe allerdings sehr auf Pie und die wenig diplomatische Herangehensweise seiner Kunstfigur... :lol:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Herger » 11.11.2016 18:39

Jap, prinzipiell sind's zwei Seiten der gleichen Münze & schlicht ne individuelle Entscheidung, welche Art der Präsentation man bevorzugt (mit beiden Versionen zur Verfügung, erhöht sich jedoch evtl. die Zahl derer, die sich zumindest ein Video komplett anschauen :mrgreen:)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Theliseth » 12.11.2016 13:16

Irgendwie mag ich nicht ganz auf den Trump-Hype aufspringen. Ich bin da eher sprachlos und mich nervt ein bisschen, dass alle immer darüber reden wollen. ;)
Aber gestern war Karneval in Köln und einer war minimalistisch aber unverkennbar als Trump verkleidet. Irgendwie hatte ich sofort diesen Impuls, auf ihn zuzugehen und ihn anzusprechen und das Faszinierende war, dass es allen so ging. Wer ihn entdeckt hat, hat ihn angesprochen und einige haben sogar Fotos mit ihm gemacht. Ich musste da echt eine ganze Weile zugucken und kam aus dem Staunen nicht raus. :D Das war auf der einen Seite ein lustiges und faszinierendes Erlebnis, auf der anderen Seite zeigt es aber auch, wie sehr uns dieser Mann gerade (leider) beschäftigt.
Naja, passt eigentlich gar nicht in diesen Thread hier, darum bin ich jetzt wieder still. :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon Herger » 14.11.2016 21:57

In den letzten Monaten 3 Tuben Klebstoff gekauft & ich find keine! :?
Elender Saustall, elender!
Herger

Beitragvon Theliseth » 15.11.2016 19:51

Alle weggeschnüffelt? :P
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon Herger » 15.11.2016 21:20

Noch (!) nicht! Bild
Herger

Beitragvon Theliseth » 15.11.2016 21:33

Mich ärgert: Ich bin anscheinend zu doof zum Stricken! :oops: Aus meinem Schal-Traum in Vollpatent wird jetzt ein klassisches zwei links - zwei rechts. :cry: Aber! Immerhin kann ich das mittlerweile wieder! :D
Theliseth

Beitragvon MartiAri » 16.11.2016 18:11

Sagt mal : Mein Tätowierer hat innerhalb 6 Monate mein Tattoo ( Anthony Hopkins Portrait ) nochmal gestochen .. genau die gleiche Referenz ? Ich finds gerade nur semi Geil ... oder sollte ichs nicht so eng sehen ?
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema