von gently69 » 21.08.2013 11:19
Hirnlose Kiddies, die keinen Respekt gegenüber anderen haben. Sitze gestern auf dem Nachhauseweg im Bus und lese. Steigt so ne Clique, 3 Spargeltarzane mit Freundinnen, schätze sie so um die 16 Jahre, ein und platziert sich in den 2 Reihen hinter mir. Nach ner Weile merke ich, dass mir laufend in den Nacken gepustet wird. Habe es erst ignoriert, mich dann aber doch umgedreht und ruhig gebeten, es sein zu lassen. Mr. Cool hinter mir absolutes Unschuldslamm, klar. Kurze Pause, dann ging es wieder los.
Habe mich noch 2 mal umgedreht, das 2. Mal als irgendwelche Krümmel, Kaugummi, wie ich später dann feststellte, nach vorne flogen. Und bin da auch etwas lauter, aber immer noch gesittet, geworden. Wollte aber auch nicht aufstehen, zum einen, um Ihnen nicht die Genugtuung zu geben, und zum anderen war der Bus proppevoll und ich hatte keinen Bock wegen der Hirnis zu stehen. Als ich dann ausstieg, hörte ich "Viel Spaß noch" und "Du hast Kaugummi im Haar". Was ich an der Haltestelle dann überprüft habe. Und tatsächlich hatte ich einen kleinen Kaugummiknubbel hinten in den Haaren. Konnte ich Gott sei Dank noch gut rausziehen.
Habe mir die Gesichter gemerkt. Wenn die mir noch mal unterkommen sollten, werde ich sie mir noch mal verbal zur Brust nehmen. Bringt bestimmt nix, aber tut mir gut.
Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt, damit das, was jetzt mittlerweile 4 Wochen brach gelegen hat, deren Hirn, mal wieder gefordert wird.