Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon kiesgrube » 17.08.2013 23:49

Mich nervt, dass du beim Bartosz warst und ich noch nicht. ;-)

Edit: Aaah, du warst beim falschen Bartosz! Wobei ja schon richtig. Aber doch falsch. Weil ich an den richtigen Bartosz gedacht habe. Es ist noch zu früh.
kiesgrube

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Lüssa » 18.08.2013 14:05

Zahnfleisch stresst wieder rum, ist so angeschwollen dass ich meinen Kiefer nicht mehr schmerzfrei schließen kann. Also gleich notfallmäßig in die Zahnklinik zu den superfreundlichen (nicht) Ärzten, juhu !
Lüssa

Beitragvon n8ght » 18.08.2013 14:43

Ürks.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon LÖö » 18.08.2013 14:53

@kiesgrube: Wir reden von Bartosz Panas
LÖö

Beitragvon rockkat » 18.08.2013 15:40

gestern auf der party noch groß den fahrer gemimt da ich ja heute eh arbeiten muß. heut wach ich auf mit nem schädel und magen als hätte ich den vollrausch gehabt und es ist noch nicht wirklich besser :) :evil:
nigs
rockkat

Beitragvon Grinsekatz » 19.08.2013 8:19

Den ganzen Sommer kaum Mückenstiche gehabt und heute morgen wach ich mit so nem Monster Teil genau an der Stelle auf, die Donnerstag tattoowiert wird. War klar :roll:
Grinsekatz

Beitragvon gently69 » 21.08.2013 11:19

Hirnlose Kiddies, die keinen Respekt gegenüber anderen haben. Sitze gestern auf dem Nachhauseweg im Bus und lese. Steigt so ne Clique, 3 Spargeltarzane mit Freundinnen, schätze sie so um die 16 Jahre, ein und platziert sich in den 2 Reihen hinter mir. Nach ner Weile merke ich, dass mir laufend in den Nacken gepustet wird. Habe es erst ignoriert, mich dann aber doch umgedreht und ruhig gebeten, es sein zu lassen. Mr. Cool hinter mir absolutes Unschuldslamm, klar. Kurze Pause, dann ging es wieder los.
Habe mich noch 2 mal umgedreht, das 2. Mal als irgendwelche Krümmel, Kaugummi, wie ich später dann feststellte, nach vorne flogen. Und bin da auch etwas lauter, aber immer noch gesittet, geworden. Wollte aber auch nicht aufstehen, zum einen, um Ihnen nicht die Genugtuung zu geben, und zum anderen war der Bus proppevoll und ich hatte keinen Bock wegen der Hirnis zu stehen. Als ich dann ausstieg, hörte ich "Viel Spaß noch" und "Du hast Kaugummi im Haar". Was ich an der Haltestelle dann überprüft habe. Und tatsächlich hatte ich einen kleinen Kaugummiknubbel hinten in den Haaren. Konnte ich Gott sei Dank noch gut rausziehen.
Habe mir die Gesichter gemerkt. Wenn die mir noch mal unterkommen sollten, werde ich sie mir noch mal verbal zur Brust nehmen. Bringt bestimmt nix, aber tut mir gut.
Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt, damit das, was jetzt mittlerweile 4 Wochen brach gelegen hat, deren Hirn, mal wieder gefordert wird.
gently69

Beitragvon wolfpaec73 » 21.08.2013 11:25

Ich sähe gar nicht ein, in so nem Falle ruhig zu bleiben.
Bist eh tätowiert, da wird entsprechendes Verhalten in der Öffentlichkeit doch vorausgesetzt
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon gently69 » 21.08.2013 11:29

:mrgreen: Aber wer wird denn.
Wenn die mir noch mal unterkommen, bekommt das das Umfeld auch auf jeden Fall mit.
gently69

Beitragvon BambiCore » 21.08.2013 17:33

Kennt ihr das: ihr überlegt euch, was ihr (besonderes) kochen wollt. Fahrt dafür extra zum Supermarkt, um die Zutaten zu besorgen. Stellt zuhause fest, dass ihr etwas Wesentliches vergessen habt.

Ich bin genervt :|
BambiCore

Beitragvon Grinsekatz » 22.08.2013 8:33

Alter, unkommentierter, durcheinandergewürfelter Programmcode.
Velocity, Javascript und überhaupt alles an diesem Projekt *Haare rauf*
Grinsekatz

Beitragvon Ragnaro » 22.08.2013 14:04

Diese fast Hilflosigkeit die ich gerade habe.

Frau wird von Hausdame schikaniert, und ich weiß nicht was ich ihr noch sagen soll wie sie damit umgehen soll. Argh
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon Linsensuppe » 22.08.2013 16:52

Ahhh mich nervt total das Chuck Ragan gestern in Stuttgart kostenlos ein kleines Konzert gegeben hat und ich hab es verpasst.
Hab es erst grad erfahren. :x
Linsensuppe

Beitragvon n8ght » 22.08.2013 22:36

Sch**Krebs-Mist-Drecks-Krankheit. :evil:

Und, um ein Luxusproblem hinzuzufügen: ich habe noch nie so viele Klamotten für so wenig Tage gepackt. @elfen_eyes: packt bloß nicht zu viel ein, das Auto ist schon voll. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Streetsoldier » 22.08.2013 22:47

@gently69
Ich hatte ma ne ähnliche Situation im Bus. N paar 13-14 Jährigier meinten aus Spaß sich im Bus boxen zu müssen. Hab die dann erst ma im Bus rundgemacht und denen gleich ma mitgeteilt was ich Beruflich mache (Betreuer in nem Kinderheim). Danach war Ruhe. Ich würde bei solch einem Verhalten immer die Molli machen egal wo und egal wer da noch mitfährt. Die Kids kennen das von zu Hause 0 mehr das es Grenzen gibt und wenn wir als Geselschaft lieber Weggucken und ignorieren lernen die Pänz es nie (und wir haben weis gut schon jetzt mehr als genug Kinder die aus der Reihe tanzen). Soweit nur zu der Diskusion und auch als ermutigung für andere.

ma zum Topic:

Gamescom total überfüllt, Menschenmassen und man ist kaum zum spielen gekommen. Unverantwortlich so viele Tickets rauszugeben. :evil:
Streetsoldier

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema