Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Evenstar » 08.08.2013 11:07

Der Kater hat wärend ich weg war nicht nur einmal nein zweimal NEBEN das Katzenklo gekackt... Da ging das Frühstück glatt von mir -.-

@Tanja mein Mitgefühl sowas is ätzend
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon Nimue » 08.08.2013 11:48

Lüssa hat geschrieben:Da gewöhnt man sich dran ;)

..hach.. befürchte diesen Sommer wohl nicht mehr.. :? ..aus Bosheit koch ich am WE Grillhähnchen glaub ich :twisted:

..und kennt ihr das? Man rennt irgendwo dagegen.. vor Zorn tritt man dann mit Wucht nochmal gegen den heimtückischen Gegenstand und tut sich dann dabei erst RICHTIG weh.. aua mein Zeh.. :x
Zuletzt geändert von Nimue am 08.08.2013 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nimue

Beitragvon Caitiff » 08.08.2013 13:06

Schon die zweite Anfrage für ein Businessmeeting auf der Gamescom bekommen aber mein Cheffe zickt mit dem Urlaub geben rum -.-"
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Streetsoldier » 08.08.2013 14:18

Drecks Fliegen hier überall (kommt davon wenn man auf dem Land lebt), über s Wetter sag ich ma nichts, Katze spinnt rum und die Umzugsaktion wird ne Menge Kohle kosten. Naja sh... happens. :wink:
Streetsoldier

Beitragvon Lüssa » 09.08.2013 10:25

Mein Ruecken tut dank BSV total weh, kann nich schmerzfrei liegen ohne mich mit Tilidin und Valium vollzupumpen; netterweise tut mein Zahnfleisch nun genau an der Stelle weh, wo es vor sechs Wochen aufgrund einer Wundheilungsstoerung aufgeschnitten wurde. Eigentlich muss ich ne Hausarbeit schreiben aber n Arztmarathon und dauerhaft benebelt sein zieht mein Koerper ja vor, super.
Lüssa

Beitragvon tinydancingdoll » 09.08.2013 12:03

@Lüssa: gute Besserung!

Ich bin gerade angenervt weil in meiner "die wilden 70er" DVD Box zweimal Staffel 2 Disc 2 drin ist und Disc 3 fehlt. Der Amazon Kundendienst ist zwar schnell und unkompliziert aber ich hab eigtl Null Bock die ganze Box wieder zur Post zu bringen! :/ naja!

Und meine Hausarbeiten gehen mir auf den Keks, aber das ist ja nichts neues!
tinydancingdoll

Beitragvon Lüssa » 09.08.2013 21:53

Irgendein hirnloser Vollidiot hat das Band von der Koppel von meinem Pferd offengelassen (man muss dadurch gehn um ins Gelände zu gelangen) und er ist abgehauen und zur Krönung auch noch aufn anderes Pferd los, dessen Besitzerin meiner Mutter jetzt Riesenstress macht, obwohl WIR ja nix dafür können wenn so ein Trottel die Koppel nicht zumacht. Meine Mutter hat das Hü zum Glück eingefangen, will gar nicht wissen was da hätte passieren können. Wenn ich allerdings rauskrieg, wer das war kann der/diejenige sich auf den Ärger seines Lebens gefasst machen.
Lüssa

Beitragvon upsidedown » 10.08.2013 11:39

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Pferdehalter vergessen würde. Möglicherweise ist Deiner gleich abgehauen, weil der "Passant" zu ungeschickt/unvorsichtig war und hinterher nicht den Bock hatte oder den Arsch in der Hose.
upsidedown

Beitragvon Lüssa » 10.08.2013 12:54

Das ist auch mein zweiter Verdacht, allerdings ist der Ausgang etwa 30m vom Fahrradweg entfernt und recht gut hinter Schilf versteckt, den findet man nur wenn mans weiß. Allerdings standen vor 4 Wochen tatsächlich zwei Leute an diesem Ausgang und haben das Pferd beobachtet, ich habe ihn dann hergerufen und bin zum Ausgang gelaufen, die Leute waren natürlich weg bis ich dort angekommen bin. Naja, jetzt darfs Pony eben nicht mehr raus :/ Er steht zwar eh in nem Offenstall mit ner großen Koppel, auf der anderen war aber viel mehr Gras, das ist schon schade jetzt.
Lüssa

Beitragvon Grinsekatz » 11.08.2013 18:05

Die eigene Unsicherheit. Morgen 11 Uhr Termin zum Auswahlverfahren für den Studiengang Wirtschaftspsychologie (SS'14, Köln). :-/
Grinsekatz

Beitragvon IngeAchim » 11.08.2013 20:19

Urlaub aus... morgen wieder arbeiten... :(
IngeAchim

Beitragvon Chris Kay » 11.08.2013 20:26

Ist Wirtschaftspsychologie nicht das , wo gelehrt wird , Leute mit Kniffen und Tricks dazu zu bringen , Sachen zu kaufen , die sie eigentlich nicht benötigen ?
Nix für ungut , Grinsekatze . Viel Erfolg
Chris Kay
Professional

Beitragvon Grinsekatz » 11.08.2013 21:22

@Chris Wenn man sich auf Werbepsychologie spezialisiert, dann schon ;) ich interessiere mich mehr für Arbeits-/Organisationspsychologie. Im Studium hat man aber beides.
Grinsekatz

Beitragvon Masinka » 12.08.2013 22:22

ich werde heute nacht nicht schlafen koennen. morgen seit ewig und drei tagen mal wieder einen zahnarzttermin.. bin angstpatient :cry:
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Nimue » 13.08.2013 17:00

..ich warte seit über 3 Wochen auf ein Angebot für einen Kunden. Hab der lieben Kollegin (welche in China sitzt) deswegen schon 3 Reminder geschickt und bin jedes Mal vertröstet worden. So, heute schickt mein anderer Kollege noch nen Reminder mit deren Chefin im Cc und kriegt doch prompt ne Antwort, in der sie mich schön in die Pfanne haut..

Die E-Mail mit dem Angebot wäre doch schon längst an mich geschickt worden, leiiiiider hatte sie vergessen die anderen mit ins Cc zu nehmen.. Super, also steh ich da als der Depp.
Hab natürlich mein Outlook durchsucht.. nix gefunden. Die alte E-Mail an mich hatte sie angehangen und eben seh ich, dass die Trulla zwar meinen Kontaktnamen dort richtig geschrieben hat, aber die im Kontakt hinterlegte E-Mail Adresse hat nen Buchstabendreher (mir ein Rätsel weil ich schon hunderte Mails von ihr bekommen habe..).

Warum sie mir auf meine Nachfragen nicht schon viel früher gesagt hat das bereits eine Mail mit dem Angebot an mich ging.. k.A. ..jedenfalls wars nicht mein Fehler und das kriegt sie morgen noch gesagt. Dumme Nuß.. :x

..muss mir bloß noch überlegen ob ich nur an sie schreibe, oder doch auch alle anderen (wie sie) ins Cc nehme.. die Chinesen sind da ja eigen, von wegen Gesicht verlieren und so.. :roll:
Nimue

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema