..ich warte seit über 3 Wochen auf ein Angebot für einen Kunden. Hab der lieben Kollegin (welche in China sitzt) deswegen schon 3 Reminder geschickt und bin jedes Mal vertröstet worden. So, heute schickt mein anderer Kollege noch nen Reminder mit deren Chefin im Cc und kriegt doch prompt ne Antwort, in der sie mich schön in die Pfanne haut..
Die E-Mail mit dem Angebot wäre doch schon längst an mich geschickt worden, leiiiiider hatte sie vergessen die anderen mit ins Cc zu nehmen.. Super, also steh ich da als der Depp.
Hab natürlich mein Outlook durchsucht.. nix gefunden. Die alte E-Mail an mich hatte sie angehangen und eben seh ich, dass die Trulla zwar meinen Kontaktnamen dort richtig geschrieben hat, aber die im Kontakt hinterlegte E-Mail Adresse hat nen Buchstabendreher (mir ein Rätsel weil ich schon hunderte Mails von ihr bekommen habe..).
Warum sie mir auf meine Nachfragen nicht schon viel früher gesagt hat das bereits eine Mail mit dem Angebot an mich ging.. k.A. ..jedenfalls wars nicht mein Fehler und das kriegt sie morgen noch gesagt. Dumme Nuß..

..muss mir bloß noch überlegen ob ich nur an sie schreibe, oder doch auch alle anderen (wie sie) ins Cc nehme.. die Chinesen sind da ja eigen, von wegen Gesicht verlieren und so..