Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon vanEkeris » 23.07.2013 0:05

Ich hasse dieses Wetter. Dreckssommer. Ein Job als Eisbärenzähler in der Arktis wäre ein Traumberuf. 29 Grad habe ich aktuell hier drin. Ich werde wieder nicht schlafen und wenn klitschnass und gerädert aufwachen und das wird noch die angenehmste Nacht der Woche. Wenn ich morgens aufwache und blauen Himmel sehe, könnt ich schon kotzen und die gute Laune, vom Rest um mich rum, macht mich aggressiv.
Zuletzt geändert von vanEkeris am 23.07.2013 0:13, insgesamt 1-mal geändert.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon LÖö » 23.07.2013 0:10

Irgendwie hab ich ja Glück mit meinen Wohnungen/Büros, hier ist es total angenehm drin...

Ich wurde gestern gestochen. Es ist geschwollen, es tut weh und man riet mir bereits, zum Arzt zu gehen. :cry:
LÖö

Beitragvon Lüssa » 23.07.2013 0:50

So, da heute endgültig alles zusammenkommt:
Habe schon seit April geplant mit ner guten Freundin zu einem KIZ Konzert zu gehen.
Vor drei Stunden schreibt sie mir, dass sie nicht mitkann weil sie einen riesigen Stich am Fuß hat, der sich total entzündet hat - kompletter Fuß angeschwollen, sie hat Todesschmerzen und muss ihn hochlagern. Dann sagt mein Freund, dass er die Karte nimmt, eigentlich alles gut. Ich checke die Bahnverbindung (meine Freundin hätte mich eigentlich abgeholt und dann bei mir übernachtet, das Konzert ist in der Nähe von meinem Studienort) und sehe, dass die letzte Bahn um 21Uhr fährt; das Konzert beginnt um 19Uhr, also hätten wir gerademal 1 1/2h dort und würden nur die grausame Vorgruppe sehen und vielleicht zwei, drei Lieder von KIZ. Alle meine Freunde, die ein Auto haben sind in der Heimat, Auto mieten ist total teuer, Hotels in dem Kaff auch, also können wir nun nicht hin :( Hab mich ewig drauf gefreut, das kotzt mich so an.
Zur Frustbewältigung werd ich jetzt die ganze Nacht Pokemon aufm Gameboy spielen.
Lüssa

Beitragvon stanair » 23.07.2013 1:59

Naja, nicht wirklich nerven, eher sehr traurig machen tut es mich:
Meine Schwiegermama wäre heute 64 geworden..... :(
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Casso » 23.07.2013 9:21

@Lüssa: Sowas ist wirklich nervig! Ich kann es echt verstehen, war auch schon in der ein oder anderen Situation. Aber glaube mir, Pokémon ist auch keine Lösung :p

@stanair: Tut mir leid!

@Thema:
Da habe ich nun ein paar Pläne mit meinem Auto geschmiedet und nachdem ich es mal für einen Tag in der Werkstatt gelassen habe zum Check-Up und zur Klärung der Frage warum ich die ganze Zeit Servoflüssigkeit verliere kommt die Diagnose: Wirtschaftlicher Totalschaden ...

Ich habe das Auto vor zwei Jahren für 1.400 Euro inkl. Tüv bis 2014 gekauft. Und nun soll ich mindestens 1.500 Euro für Reperaturen berappen? Ne, ohne mich! Werde die Kiste die Tage mal ordentlich säubern und dann an unsere Export-Gebrauchtwagen-Tachodreher-Händler verscherbeln ..... Nervig! Aber dafür komm ich Ende des Jahres endlich wieder in den Genuss eines Motorrads!

Grüße.
Casso

Beitragvon tinydancingdoll » 23.07.2013 14:13

Gestern um 16:00 war meine Englischklausur angesetzt, eine Stunde später haben wir erst angefangen. Toll organisiert! Dann kam mein Zug 35 min später, mein Bus ist mir vor der Nase weggefahren und das alles bei 30 grad. Dann gelernt bis 1:00, um 5 aufgestanden und weitergelernt, nur um heute in meiner theoretischen Philosophie-Klausur den Mittelfinger gezeigt zu bekommen in Form vollkommen obskurer Fragen...

Ach ja, morgen die nächste Sammelklausur! Würde wirklich gerne schmeißen manchmal, ganz ehrlich!!
tinydancingdoll

Beitragvon Lüssa » 24.07.2013 16:40

Da kann ich dir die Hand reichen, hab gerade meine Klausur zurückbekommen und bin natürlich durchgefallen, dank der neuen PO kann ich mirs nun nicht für die Zwischenprüfung anrechnen lassen und die Nachklausur im nächsten Semester wird wahrscheinlich eh nichts, da ich dann zu nervös bin wenns drauf ankommt. Überlege mir nun auch schon, was ich ab dem nächsten SoSe machen könnte, falls es wirklich so blöd kommt.
Edit: und der Höhepunkt dieses absoluten Scheisstages: mein Leistenbruch tut weh wie Sau, mein Mitbewohner (Medizintechnickstudent und seit Jahren Rettungssani mit diversen Praktika in der Chirurgie) hat mich abgetastet und mein Knubbel ist größer geworden, morgen dann notfallmäßig zum Chirurgen, wenn das jetzt noch operiert werden muss kotz ich, nächste Woche zieh ich in ein anderes Zimmer in meine WG um und flieg nach Berlin, sowas kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.
Lüssa

Beitragvon LÖö » 24.07.2013 21:09

Bahn und so. Verkauft Tickets für Züge, die nicht fahren... hatte grade nen Herzstillstand beinahe, weil ich dachte, meinen Nachtzug zu verpassen
LÖö

Beitragvon tinydancingdoll » 25.07.2013 3:05

@Lüssa: Oh maan, wer hat nochmal gesagt, dass so ein Studium Spaß macht? Gute Besserung auf alle Fälle, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht operiert werden musst!!
tinydancingdoll

Beitragvon Lüssa » 25.07.2013 7:29

Ach mir macht es eigentlich Spass, nur hab ich im ersten Teil ziemlichen Mist gebaut. Naja, wir können die Note anfechten, das werd ich machen, wenns nicht klappt hab ich Pech gehabt.
Lüssa

Beitragvon Ritter vom Nie » 25.07.2013 7:55

1,5-Liter LPG-Additiv im Autoinnenraum ausgelaufen. Aus einer Ersatzflasche die seit fast 2 Jahren dichthält. Merde!!! Wenigstens weiß ich jetzt wo der Gestank herkommt.
Yesterday is history and tomorrow is a mystery.
Ritter vom Nie

Beitragvon well_done » 25.07.2013 8:49

nix zum anziehen. also, für die arbeit. hose sollte es schon sein, am besten auch lang.. und oben rum auch lieber mit ärmelchen (das ist meine persönliche vorliebe).. und nicht ZU tief ausgeschnitten. nervt bei dem wetter ENORM!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon sara31 » 25.07.2013 12:57

gaffende Menschen.
Sonntagabend ertrank ein guter Freund von mir im Rotter See.. 15m weg vom Ufer. Anscheinend hat das keiner gesehen? Oder es wollte keiner sehen. Dann wurden die Rettungskräfte beleidigt, weil man wieder schwimmen gehen wollte. Fotos wurden von der Leiche gemacht. Ich bin einfach nur geschockt und wütend.. und unsagbar traurig, dass er so früh schon gehen musste. :(
sara31

Beitragvon Ragnaro » 25.07.2013 15:06

Mein Beileid.

Leider ist die Gesellschaft so geworden zwar nicht alle aber die meisten.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon Casso » 25.07.2013 16:59

Sara, auch von mir an dieser Stelle unbekannterweise mein Beileid!
Ich glaube, dass ich an deiner Stelle ausgetilt wäre. Wie können Menschen nur so schlimm sein? Dafür habe ich kein Verständnis ....
Casso

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema