ich hasse tasche fürn urlaub packen!!! sind zwar nur 5 tage aber ich besitze leider wirklich ZU viel kleidung und weiß doch jetzt noch nicht, was ich am mittwoch anziehen will. ahhhhhhhhhhhhh.
nuja. die 2 langen sind halt für schlechtes wetter und falls er eine beknöst, hat er eine als ersatz! und die 3 kurzen.. 2 für zum strand, eine für essen gehen oder so! das kann ich schon nachvollziehen
ich habs auch tatsächluch geschäfft, könnte allerdings nun auch locker 14 tage wegfahren
Sehnenscheidenentzündung von 1 Stunde täglich Cello üben.. Das ist ja nun echt nicht die Welt und ich kann grad kaum noch ein Glas anheben. Ich hasse sowas -.-
Ich bin grad mal wieder genervt von meiner Dusseligkeit und Schusseligkeit, es vergeht einfach kein Tag ohne irgendein Missgeschick... Heute morgen hab ich irgendwie (behutsam, wie ich nun mal bin) den Wohnungsschlüssel verbogen und beim noch vorsichtigeren Versuch, den direkt im Schloss wieder grade zu biegen, ist er mir doch vorhin abgebrochen. Naja, immerhin hatte ich mehr Glück als Verstand und ich konnte mich mit zwei Schlüsselteilen hinsetzen und auf meine bessere Hälfte warten.
Woah. Laptop weigert sich eine PDF zu öffnen, die ich seit einer Woche tagtäglich benutze ... aber nee, ist klar 'Dokument konnte nicht gelesen werden.' *aaaaaaaah*
hab mir heute mittag auf die lippe gebissen. genau die macke hab ich beim abendessen bestimmt viermal wieder erwischt, schmerzen zu doof zum essen, jetzt lass ich es bleiben
Mein brandneuer Arbeitslaptop fährt nicht mehr hoch und ich hab natürlich keine Sicherheitskopien meiner Dateien... wenn die Arbeit der letzten Wochen wirklich gänzlich für den Arsch war, raste ich aus.