Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon LÖö » 22.06.2013 20:35

Ein Freund, der keinen Urlaub machen will?! :0 Ich war nun zweimal alleine im Urlaub (einmal zwei Wochen Israel und einmal zwei Monate USA und Australien), es ist anfangs nicht so easy und man ist zwischendurch immer mal wieder ein bisschen einsam, aber wenn du mal im Meer baden willst (ich lese raus, dass du das noch nie gemacht hast), dann mach dich nicht von anderen unabhängig, sondern tu es!
LÖö

Beitragvon gummibär » 22.06.2013 20:57

Ich finde auch dass man sehr gut alleine Urlaub machen kann :)

Eigentlich war bei uns dieses Jahr auch Pärchenurlaub geplant, allerdings wird das nicht klappen.
Zuerst haben wir zwar beide Zeit, mein Freund jedoch kein Geld. Dann arbeitet der Mann an meiner Seite und würde gerne danach mit mir in den Urlaub fahren. Allerdings habe ich dann wenn er Geld und freie Zeit hat Prüfungen.

Lösung des Problems: Ich fahre alleine mit dem Hundetier in die Toskana ans Meer. :mrgreen:

Traurig finde ich das nicht, ich war ewig nicht mehr urlauben und meinen letzten richtigen Urlaub vor hundert Jahren habe ich auch alleine verbracht. Und genossen! Ich finde es ab und an unendlich schön sich einfach mal nach überhaupt niemand anderem als sich selbst richten zu müssen 8)
gummibär

Beitragvon LÖö » 22.06.2013 21:13

Grr, ich kriege HEUTE ein Schreiben, welches mich informiert, dass die Vorauszahlung (!) für mein Gehalt von Mai (!) am 19. Juni angewiesen wurde. Davon abgesehen, dass nix auf dem Konto ist, steht auch drin, dass ich meine Lohnsteuer Ersatzbescheinigung schicken soll. Diese habe ich schon vor mehr als einem Monat bei der zuständigen Person an der Uni abgegeben. Ich werde wahnsinnig.
LÖö

Beitragvon Guest » 22.06.2013 21:24

Ja das gibts, hat mich auch erstaunt, aber nu isses so. :lol: Hm, naja, bei mir ist bei solchen Erlebnissen schon der Aspekt das mit-jemanden-teilen-wollens sehr groß und ich hab eh schon ne Fernbeziehung mit seh-Defizit (dieses, nun ja fast zu Ende seiende Semester sage und schreibe zwei Wochenenden Kontakt), daher ist das "mal Ruhe haben" eher ungewollt, dann. ;) Ich wünsch mir eigentlich auch total, sowas in ner Beziehung machen zu können, aber das sollte natürlich nicht den Grundwunsch des Urlaubens überlagern und verhindern. Stimmt schon, bevor ich hier versauere und irgendwann im Altersheim vor mich hinsitze und der nicht mit Reisen genutzten (halbwegs noch vorhandenen :lol: ) Jugend hinterhertrauere...ich glaub, ich guck mir die Couchsurfingmöglichkeiten nochmal genauer an. Ich meine, bis auf den Umstand, vielleicht ne Nacht bei Leuten zu verbringen, mit denen ich mich nicht verstehe, kann ja nicht viel passieren und ich muss ja nicht gleich als erstes nach Saudi-Arabien oder so. :)

@LÖö, waren die 2 Monate work&travel? Hat n Freund von mir mal mit seiner Freundin in Australien gemacht, und es klang echt genial (Pferde per Helikopter hüten und sowas), aber halt auch teils recht krass (so Massenunterkünfte mit 10 Leuten ohne Strom).

Und oooooh, Toskana. Ich finde, allein das Wort klingt schon so schön erholsam und sonnig. :mrgreen: Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß dort, gummibär! :)
Guest

Beitragvon LÖö » 22.06.2013 21:32

Nee, war nur Urlaub! Massives Geld ausgeben!
LÖö

Beitragvon hey_ho_ha » 23.06.2013 21:43

Wäääh... ich könnt heulen.. hab mir Chefkochs Bericht über das Download Festival durchgelesen und hab seitdem Heißhunger auf ne leckere, frische Cornish Pasty .. So gemein ;_;
hey_ho_ha

Beitragvon sara31 » 23.06.2013 23:38

Ich hasse fliegen. Und schlechtes Wetter. Und beides gleichzeitig ist natürlich super... :?
Mir grauts vor morgen früh.
sara31

Beitragvon Elfenpopöchen » 24.06.2013 12:01

Mein Gesundheitszustand dieses Jahr ... hatte im März schon über 8 Wochen mit einer zickigen Gallenblase zu kämpfen ... kein Hunger, ständig übergeben, immer Schmerzen etc pp ... das volle Programm eben ... Dachte es wäre alles gut aber hab seit ein paar Stunden wieder das Gefühl meine Magen inklusive Gallenblase verschwören sich erneut gegen mich :cry:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon Evenstar » 24.06.2013 12:05

@Elfenpopo dann mal ganz dolle Gute Besserung und fuehl dich gedrueckt! Kenn das mit chronischen Probleme isch habs im kreuz :/

@Topic
Muede. Schlecht geschlafen. Mein Gehirn dass mir komische Traeume schickt. Grrr
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon Nanun » 24.06.2013 12:08

Och HannahHase.... hoffentlich ist das gleich wieder vorbei und nur ein komischer kurzer Magengrummler....

Und mich nervt im Moment: ALLES. pft. hoffentlich kommt mir heute keiner blöd....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Elfenpopöchen » 24.06.2013 12:10

danke schööön .... ich hoffe das ist noch nicht chronisch :shock: ansonsten zieh ich bei dir ein Katha ... du hast doch ein halbes Krankenhaus zuhause ... ich miete mich ein und nehm ne heiße Suppe bitte :oops:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon Nanun » 24.06.2013 12:11

Im Moment gibts leckeren Haferschleim und heute Abend Schonkost mit Hühnchen und Reis... bist immer herzlich wilkommen!!! :mrgreen: :mrgreen:
Ein bisschen Antibiotika hätte ich auch noch hier... willste?

Nanun

Beitragvon Elfenpopöchen » 24.06.2013 12:14

also den Haferschleim lass ich euch ... der Rest klingt gut :mrgreen: ich könnte noch ein paar witzige Tabletten fürn Magen mitbringen ... wir tauschen einfach durch :lol:
Elfenpopöchen

Beitragvon Nanun » 24.06.2013 12:17

immer her damit... :lol: :lol: vielleicht haben dann am Ende alle grüne Punkte... ach so ein bisschen Pharmazeutika mischen ist doch immer höchst interessant....

Nanun

Beitragvon Elfenpopöchen » 24.06.2013 12:23

Meine Katzenapotheke gibt auch witzige Dinge her .. damit könnten wir auch spaß haben :lol:
Elfenpopöchen

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema