Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.06.2013 11:42

Alles Selbstbetrug.. also, das mit dem gern Rauchen..... niemand riecht gern nach Rauch, hat morgens einen Geschmack im Mund als hätte ne tote Katze drin gepennt, hat gelbe Finger und verkürzt sein Leben nachhaltig......
Die Entzugszeichen sind nach 3 Tagen futsch - es ist alles nur in Deinem Kopf!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Macavity » 20.06.2013 11:58

Gnarf... irgendwie verlegen in den letzten Tagen und jetzt echt nervende Schmerzen in der rechten Schulter :(
Macavity

Beitragvon HaiTaucher » 20.06.2013 13:34

Da hat er recht der Anwalt...
HaiTaucher

Beitragvon Joker » 20.06.2013 13:48

Urban, Du hast vollkommen recht, aktuell bin ich bei "Aufhören" Nr. 3.
Hab auch gesagt ich rauche gerne und schmeckt gut - alles quatsch.
Wenn man z.B. erkältet oder verkatert ist, dann raucht man besonders gerne und dann schmeckt es besonders lecker... oder die erste am morgen, macht riesen Spass.
Also ich bin nach 4 Jahren immer mal wieder versucht eine zu rauchen, aber dann wäre ich sofort wieder am Kiosk und hätte ne Schachtel inne Tasche.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon -Varg- » 20.06.2013 13:56

Da hat der Buddha wirklich recht.

Selbst die Entzugserscheinungen finden zum Grossteil nur in deinem Kopf statt.
Es wird immer ein riesen Drama gemacht (auch von den Lungenorganisationen) und irgendwelche Mittelchen erfunden die angeblich helfen sollen dabei ist die ganze Scheisse nur im Kopf.

Ich empfehle jedem der mit dem Rauchen aufhören will das Buch von Allen Carr.
Er packt die ganze Sache bei den Haaren und erzählt nicht wie schädlich das rauchen doch ist usw.
http://www.amazon.de/Endlich-Nichtrauch ... +carr+buch
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
-Varg-

Beitragvon Nanun » 20.06.2013 14:04

:mrgreen: Habt ihr alle Recht. Vor 13 Jahren hab ich von 2,5 Schachteln am Tag, von jetzt auf gleich aufgehört.
Geht alles. Dazusagen muss ich allerdings, dass ich innerlich schon Nichtraucher gewesen bin, wenn man das nicht ist, wird es schwer. Dann nämlich, findet man 1000 Entschuldigungen.

Ich drücke jedenfalls alle Daumen, dass es diesmal dauerhaft klappt.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Lüssa » 20.06.2013 17:49

Inkonsequent wie ich bin hab ich mir heute natürlich wieder ne Schachtel gekauft, red mir das mit "Ich bin in der Lernphase und sooooo gestresst" schön. Naja, wenns erstmal weniger wird bin ich froh, wenn die Klausur durch ist geh ichs wieder an, denke der Willen wird dann da sein. Mein mittlerweile Nichtraucherfreund unterstützt mich dabei, wenn ichs ne Woche durchhalt gibts ne Überraschung, mit sowas kann man mich gut ködern :mrgreen:
Lüssa

Beitragvon BambiCore » 21.06.2013 11:41

War übers Wochenende mit Freunden im Urlaub - alles Raucher, außer mir. Hab dann aus Jux nach 8 Jahren mal wieder eine mitgeraucht [Ja, manchmal hab ich so seltsame Anwandlungen, in denen ich alles test, nur um die Motivationen dahinter zu verstehen .... :lol: ]
Resultat: BÄH! Klar, als Ex-Raucher ist es gleich doppelt eklig. Und dann diese Nerverei, dass nach jeder Runde beim Kartenspiel rausgegangen wird im Kollektiv, um eine zu rauchen.
Nene. Aber ich denke, es hängt viel auch vom Freundeskreis ab. Wenn dort alle rauchen, ist es sicherlich schwerer auf diese Gewohnheit zu verzichten.

Und nun, um nicht OT zu werden:
Ich bin genervt davon, dass ich nun in kürzester Zeit mir den 3. Drucker anschaffen muss, weil die anderen beiden hinüber sind. Komplett. Gehen auch gar nicht mehr an.
Nun kommt morgen Objekt Numero 3 und ich sehe schon das nächste Problem: ich benutze Ubuntu und der Herr der Schöpfung, der sich um so Kram immer kümmert, ist noch für 3 Wochen weg. Yeah. Das geht nicht mit meinem Unabhängigkeitsfimmel konform. Damn.
BambiCore

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon mfux » 22.06.2013 7:21

Das ganze Jahr is nix, aber 3Tage vorm zweitwichtigsten Tattootermin aller Zeiten werd ich übel von Mücken zerstochen.... Der halbe Arm ist geschwollen& zerkratzt!

Maaahhn!
mfux

Beitragvon romex » 22.06.2013 9:38

Ich denke schon, dass es Leute gibt, die einfach gerne rauchen. Eine Freundin von mir hat jahrelang immer nur in Gesellschaft geraucht - und auch nur im Sommer alle paar Tage wenn man abends draußen sitzen konnte in einem Restaurant oder so. Das kann man dann wohl kaum als Sucht bezeichnen wenn teilweise Monate dazwischen liegen. Aufgehört damit hat sie jetzt allerdings, weil die kippen irgendwann mal teurer wurden und man dafür besser ein Getränk mehr am Abend bestellen kann.
Also ich gehe bei mir auch nicht davon aus, dass es nur die Sucht ist. Gerade wenn man unter Rauchern ist, qualmt man ja eine nach der anderen - da besteht ja noch längst kein suchtdruck wieder.
romex

Beitragvon sk8mafiaflip » 22.06.2013 12:06

Fux genau vor sowas hab ich immer Angst! (Bei mir halt dann eher Skateboard vs. sämtliche Körperteile)Hoffe es geht trotzdem alles glatt?!

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon DaMax » 22.06.2013 12:17

@Fuxxe: Drück dir die Daumen das alles hinhaut. Bin gespannt was du kriegst, vielleicht sieht man sich ja mal zur LaHo....

Zum Thema Rauchen: Klar kann man gerne rauchen. Ich rauch seit 15 Jahren immer nur wenn ich was trinke. Ne Zigarette und ne frische Hoibe Bier sind eine grandiose Kombination und schmeckt mir gar wunderbar. Und selbst wenn ich an nem Abend zwei Schachteln rauche, verspüre ich danach keinerlei Druck und mich süchtelts gar nich.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Evenstar » 22.06.2013 13:04

Mich nervt: Ich wollte zur Terminvergabe für nen Nachstechtermin bei Alex. Die Fahrt von Bielefeld nach Osna dauert etwas über ne Stunde, mit dem Bus dann knapp 1:30. Soweit so schön. Plan war Zug um 8 nehmen um kurz nach 9 da sein. Wollte zeitig zurück da ich hier in Bi um 3 wieder wegmuss (naja "müssen") auf ne Party zu Freunden, die mich mitnehmen ist also verbindlich. Soweit mein großartiger Plan.
Dann passierte:
1. Verschlafen
2. Kater kotzt mal wieder sein zu hastig gefressenes Futter auf den Teppich
3. Zug um kurz vor 9 auch noch verpasst.
4. Zug um kurz nach 9 (ankunft bei alex wäre dann circa um 11 gewesen) steht wegen einem Unfall knapp über ne Stunde in Melle.
Wäre ich dann noch weitergefahren hätte ich erstens die Sprechstunde vermutlich verpasst und wäre zweitens nicht mehr pünktlich zurück gekommen.
Bin dann in Melle ausgestiegen und zurück gefahren.
Fazit:
Sagenhafte 3 Stunden unterwegs für nix. Juchu.
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon Chefkoch » 22.06.2013 20:01

Wieder daheim. :(
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Guest » 22.06.2013 20:32

Kurz mal Jammermodus zu Luxusproblemen: Ich will in den Urlaub. :( Also so richtig, mit irgendwohin fliegen und im Meer baden, durch die Gegend wandern, Natur begucken, fotografieren, zeichnen und am liebsten noch irgendwo zelten und dann sonderbare Dinge essen. Wünsch ich mir schon von kleinauf. Jetzt ist dank HiWijob zumindest finanziell die Möglichkeit da, bald ist auch mal freie Zeit vorhanden, aber niemand der mitkommt. Freund ist urlaubs- und aktivitätsverweigerer, Freunde fahren nach Hause...bin am Überlegen, allein loszufahren und Couch zu surfen, aber irgendwie trau ich mich doch nicht so recht, gerade eben weil ich noch nie groß im Ausland war und keine Ahnung hab, wie ich klarkomme. Menno. Beschluss ab sofort: es vor meinem 30. schaffen, irgendwo, irgendwann mal im Meer zu baden, komme, was wolle. Positiv denken! *jawohl* :D
Guest

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema