Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon arec » 27.07.2010 10:28

manu diesmal hab ichs verstanden! wirklich! die entscheidung wurde mir ja eh abgenommen!
zeit für neue wege...

LOL wegen Ve, die haben zurecht angst vor dem blauen Ungetüm!
arec

Beitragvon monkima » 27.07.2010 10:30

die Angst kann ich verstehen, wer ertrinkt schon gern in Doggensabber :wink:
monkima

Beitragvon KayScarpetta » 27.07.2010 10:39

Ich nerve mich grade, weil mir vor dem Haus von so nem schussligen LKW-Fahrer der Pfosten zur Hofeinfahrt demoliert wurde, und die Spedition irgendwie sich so gar nicht zuständig fühlt :evil:

Und dann schwätzt dieser Sachbearbeiter (schon 3 Mal hab ich den angerufen) langsamer, als die langsamste Schnecke - wenn er überhaupt was sagt.

Da kann man noch nichtmal Zoff machen!

Der nur auf meine Feststellung, dass ich die Sache jetzt dann dem Anwalt übergebe, da sowas ja echt nicht geht: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:evil: :evil: :evil:
KayScarpetta

Beitragvon Third-Eye » 27.07.2010 11:25

MICH NERVT ARG: das nadinchen mich ausm bett bekommen wollte (10 UHR MORGENS) mit ner SMS wo drin steht, dass es im wohnzimmer FREIBIER gibt... und was ist KEIN FREIBIER... SUPER TOTAL FRÜH AUFGESTANDEN UND VERARSCHT WORDEN!!!
Third-Eye

Beitragvon hisk » 27.07.2010 12:53

colouredmanu hat geschrieben:Lass ich halt die Schlangen raus....

:lol: :lol: :lol:

am besten *flüchten*...

mich nerven die Bagger gegenüber...... gestern den ganzen Tag Lärm und heute auch wieder..... raaaah.... :evil:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon LisaSkellington » 27.07.2010 13:27

Mein Ohren klingeln mal wieder, bzw. knirschen Sie.
Nachdem der Pfeifton so gut wie weg war fängt nun das knirschen an.
Sobald ich den Kiefer bewege wirds lauter. Also wieder mal zum Zahnarzt :cry:
LisaSkellington

Beitragvon jeanny1984 » 27.07.2010 13:53

Zum Thema Tattooentfernung kann ich nun einen kleinen Beitrag leisten :(

Fabrikneues Mountainbike...nach ner großen Tour am Samstag beim Fahrrad durch die enge Schuppentür schieben ganz ungünstig mitm Knöchel an die noch ganz scharkantige Pedale geschrammt...da wo die Haut nur oberflächlich abgeschürft ist, seh ich noch Farbe drunter...da gibts aber noch 4 schöne Kratzer, die gehen tiefer...2 davon genau vertikal durch die Schattierung und die Lines...
Bin gespannt, wie's aussieht, wenns geheilt ist... *heul*
jeanny1984

Beitragvon snafu » 27.07.2010 14:29

Ha das kenn ich! N Kumpel hat sich auf der Baustelle n derben tiefen schnitt am Unterarm geholt der mit vielen Stichen genäht werden musste! Der Unterarm is natürlich dicht bemalt..... leider war der Arzt zu doof die richtigen Linien wieder zusammen zu nähen.... Sieht jetzt leicht seltsam aus!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Third-Eye » 27.07.2010 15:20

snafu hat geschrieben:Ha das kenn ich! N Kumpel hat sich auf der Baustelle n derben tiefen schnitt am Unterarm geholt der mit vielen Stichen genäht werden musste! Der Unterarm is natürlich dicht bemalt..... leider war der Arzt zu doof die richtigen Linien wieder zusammen zu nähen.... Sieht jetzt leicht seltsam aus!

ich will n foto!!!
Third-Eye

Beitragvon monkima » 27.07.2010 19:22

Das mir innerhalb kürzester Zeit schon 6x das Kniegelenk blockiert, weils mir den Meniskus dazwischen klemmt........so langsam fange ich mich an auf den OP`s Termin zu freuen..... :?
monkima

Beitragvon saatkraehe » 27.07.2010 20:45

meine mama ... die kommt morgen in erster linie vorbei, um meine bilder zu sehen ...

das wird ein super "besuch" werden ... das 2. mal in 15 jahren, dass sie vorbei kommt ... und am telefon hab ich sie gefragt, ob sie thunfischsalat mag ... da fleht sie mich so quasi an, ich möge ja nichts kochen ... aber einen kaffee trinkt sie gerne (den macht ja die maschine, das kann ja dann net so schlecht sein ...)

meine wohnung ist anscheinend so scheisse, dass es nach dem kaffee ins einkaufscenter geht ...

:evil:

ich bin nicht mal eines besuches würdig ... ich muss echt voll scheisse sein ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Mena » 27.07.2010 20:49

Und dann verschenkst Du auch noch Deine Bilder! Tztztz. :roll:

Nee, es gibt immer wieder Mütter die eine Art haben Ihre Liebe
den Kindern gegenüber nicht zu Zeigen,
Kopf Hoch!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon gummibär » 27.07.2010 20:52

du bist ganz sicher voll scheisse :D
ich persönlich würde den thunfischsalat sicher nicht ablehnen!

was ich gerade eben aber dringender bräuchte wäre motivation. ich sollte schon tagelang durchlernen, kann mich aber irgendwie nicht richtig aufraffen. mein kopf ist voller gedanken, die ich da eigentlich gar nicht haben möchte..
gummibär

Beitragvon saatkraehe » 27.07.2010 20:55

^^ meine bilder schenke ich zumindest leuten, die mich schätzen ... (und meine mama hat mich sogar hier angefleht, ja keines mehr ihr zu schenken ... kein platz angeblich ...)

ich finds halt nur gemein, weil meine mama öfters zu meiner schwester geht und dort (sogar!) isst ... die hat 2 kinder und einen mann ...

manchmal komm ich mir vor wie aussätzig ... ein schwärzeres schaf als mich hat es noch nie gegeben ... (familienlos, freundlos, ehemannlos, heiratslos und überhaupt ...-los)
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon schnari » 27.07.2010 21:02

tätowiert nicht zu vergessen!

mich nervt eigentlich nur grad, dass ich hier alleine sitz und niemand kennen lern. aber is halt auch schwer wenn man seinen arsch nich hoch kriegt
somit nerv ich mich ab mir selber
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema