Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon holisch » 26.07.2010 20:12

Ich bin absolut fassungslos, was die Gute hier zum Besten gibt....
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon MissEvil » 26.07.2010 20:13

@Buddha_Eyes auf die freu´ich mich auch schon :twisted:
Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.
MissEvil

Beitragvon tutis78 » 26.07.2010 20:15

Also daß die Frau Hermann net mehr alle Enten im Rennen hat, sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein. Von daher reg ich mich da schon gar net mehr drüber auf sondern find es eher traurig, wie lächerlich sie sich macht. Das ist Fremdschämen deluxe!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.07.2010 20:16

Ey, bitte - wie vernagelt muß man allein schon sein, um eine Verbindung von den 68ern zur Love Parade ziehen zu wollen.. von dem anderen ideologiebelasteten Zeugs will ich gar nicht reden. Ich finde es vor allem derart krass, eine solche Tragödie als allererstes dazu zu nutzen, die eigene verschwurbelte Kritik an den ach so sittenlosen Zeiten loszuwerden. Da sollten einem doch als Mensch mit einem Rest an Herz und Anstand zunächst einmal ganz andere Reflexe kommen, als solch eine Sache für die eigene "Message" zu instrumentalisieren... boah... ich könnte gerade platzen.. sorry..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Thorsten » 26.07.2010 20:57

Ja spinn ich?
In welcher Welt lebt die denn?
Würde ich schreiben was ich von der halte, hätte Buddha_Eyes einen neuen Mandanten.

Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der »geilsten Party der Welt«, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen! Grauenhaft allerdings, dass es erst zu einem solchen Unglück kommen musste.
Danke Hanke!
Thorsten

Beitragvon HaiTaucher » 26.07.2010 21:49

Frau Herrrrrrrman,EVA ist echt nen Knaller... bei der hat die Alters-Senilität schon voll durchgeschlagen... die singt auch den ganzen Tag "Schwarz Braun ist die Haselnuss"

Blöde Alte... :twisted:
HaiTaucher

Beitragvon Thorsten » 26.07.2010 22:04

HaiTaucher hat geschrieben:Blöde Alte... :twisted:

Das kann ich so unterschreiben
Danke Hanke!
Thorsten

Beitragvon colouredmanu » 27.07.2010 8:24

Von heute Mittag bis Morgen Mittag sind 2 oder 3 Gärtner mit unserem Garten beschäftigt. Wie soll ich da in Ruhe zocken?

Und der Hund dreht sicher auch die ganze Zeit durch...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon arec » 27.07.2010 8:28

gegen das zocken hab ich hier n schalter manu ;)

und was ve angeht, soll ich sie mal an meinen sportschuhen riechen lassen? denn ist sie erstmal paar stunden benommen ;)
arec

Beitragvon tutis78 » 27.07.2010 9:31

Frau Hermann erklärt sich

Anscheinend hat die "gute Frau" (zu Recht) reichlich Gegenwind für Ihre Aussagen bekommen. Aber so wirklich schlau ist sie trotzdem nicht geworden :?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.07.2010 9:50

Ich fürchte, für richtig schlau fehlen einfach die Anlagen... ich habe mir gestern Abend mal den Spaß gemacht, mir noch andere von ihren Äußerungen auf dieser Verlagsseite reinzuziehen.... Alter.... das hätte ich besser nicht getan... da fällt mir nur eine Antwort drauf ein:
http://www.youtube.com/watch?v=5hfYJsQAhl0&feature=related

:twisted:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon stanair » 27.07.2010 10:04

So, ich hab mir den Zurückruder-rechtfertigungsartikel von Tante Herrmann mal durchgelesen.
Natürlich wurden auf der Loveparade Drogen und Alkohol konsumiert, aber passiert das nicht auf jedem Konzert,Festival, Massenveranstaltung. deswegen die Loveparade als Sodom und Gomorrha zu derdammen ist schon grenzwertig.

Geil fand ich auch den hier:
"Den Traum eines Landes mit glücklichen Menschen, ohne Drogen, ohne übermäßigen Alkohol, ohne eine sexualisierte Gesellschaft"

WTF! Das wär kein Traum, das wär ein Albtraum. Das ist ja wie, wie .... die Hölle, nee, die Hölle is genau umgekehrt. :p
Auf jedenfall wär das kein Traum, den ich träumen möchte... :twisted:
\m/
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.07.2010 10:17

@ stanair
Ja klar passiert das auf jeder Veranstaltung mikt "jugendkulturellem" Hintergrund - und übrigens auch (Grüße an Frau Hermann) auf jedem Oktoberfest.
Aber genau das ist die Linie, die sie verfolgt: Sämtliche Liberalisierung des Umgangs mit Drogen, Sex und was weiß ich noch für diabolischem Zeugs, welches uns die 68er beschert haben, ist per se schlecht und scheunigst rückgänig zu machen..
Kein Wort davon, daß die 20er wahrscheinlich noch viel extremer in dieser Hinsicht waren, als die 68er. Kein Wort davon, welch ein wichtiger Demokratisierungsprozeß in diesen - ach so schlimmen Jahren - stattgefunden hat. Ehrlich, wenn ich die Vorstellung nicht so gruselig fände müßte ich annehmen, daß die sich zwei mal die Woche mit Herrn Mixa zum poppen getroffen hat und deren "dirty talk" im wesentlichen aus Verwünschungen einer modernen liberalen Gesellschaft bestand.

Ich will jetzt die LoveParade bitte nicht als das ultimative Resultat einer freiheitlichen Gesellschaft verstanden wissen. Für mich ist diese Massenveranstaltung mit völlig freidrehenden Leuten auf Pille mit (aus meiner Sicht) grauenhafter Musik auch nix. Aber sie ist doch nun sicher keine Symbolveranstaltung für eine den Abgründen der Hölle ausgelieferte Gesellschaft, sondern einfach ne Art von Party, die mir nicht zusagt..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon arec » 27.07.2010 10:20

mich nervt das Manu wieder mal recht hatte und mir meine Zukunft vorausgesagt hat... NARF!
Mich stört nicht das Manu recht hatte sondern womit :(

/me = beratungsresistent
arec

Beitragvon colouredmanu » 27.07.2010 10:23

Ja, sorry. Da fällt mir auch echt nix mehr zu ein. 8)

Nun haben die Gärtner mich gebeten den Hund im Haus zu behalten, weil sie Angst haben. :roll:
Lass ich halt die Schlangen raus....
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema