Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Auch das Biowetter ist hier Thema...wollte es auch immer nicht wahrhaben (bin 25), dass man in jungen Jahren schon wetterfühlig ist, aber man sollte das Thema nicht unterschätzen. Schaut man z.B. mal hier http://www.biowetter.net/ sieht man, das Schlaftiefe definitiv ein wetterabhängiges Thema ist. Kreislauf, Blutdruck, Kopfschmerzen und Migräne natürlich ebenso.
...und ich schlafe zur Zeit auch schlecht und sitze deswegen den ganzen Tag wie Zombie auf Arbeit...
Mich (tschuldigung) KOTZ es grad so an, dass ich Halsschmerzen bekomme. Hab am Samstag ENDLICH meinen Termin zum Ausmalen und freu mich da drauf wie n Schnitzel. Ich hoff es wird net schlimmer...
heute der amoklauf in ludwigshafen.... vor einer woche wars für uns so knapp davor. so krass.
auch wenns verhindert werden konnte, ist trotzdem nichts mehr wie zuvor. manchmal läuft dann alles wie im film an einem vorbei....
und jetzt dort...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
das doch einfach zu krass... würde gerne mal wissen was bei denen im kopp abgeht... was hat man davon wenn man n paar leute übern haufen schiesst?! verstehs einfach nich... einfach nur krank
Ach, hier in Mettmann hat die Stadt gerade dem Bau einer Schießsportanlage neben einem Gymnasium zugestimmt. Der Bürgermeister hat jedenfalls keine Bedenken zum Standort.
Ich persönlich finds relativ dämlich, jedem Schießsport-Verein die Schuld für dererlei Amokläufe zu geben.
Bei uns war der Schießsport-Verein jahrzehntelang im obersten Stockwerk einer Grundschule... nix passiert... komisch, hm?
Es geht doch viel mehr um Aufklärung, Sicherheit und soziale Kompetenzen, als um Schießsportvereine.
seh ich grad:
Schlägste dein Kind und das stirbt dann, kriegste 3 Jahre Knast, lädste Musik runter gehst 5 Jahre in Bau
der Amoklauf ist auch ziemlich krass...
was hat der jetzt davon? Schlechte Noten..toll..und jetzt auch noch Mord, das ist natürlich jetzt schon besser...