Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Swenja » 03.02.2010 12:19

Meine verkackten ignoranten manipulativen und einfach nur assozialen Eltern.... :evil:
Das verschissene Wetter, das mir dauernd kalt ist und das ich seid Wochen Nervenzucken am Auge hab ahhhhhh....... :evil:

Gruss
Swenja
Swenja

Beitragvon Regenbogään » 03.02.2010 12:34

Unser verdammtes beschissesnes Steuerbüro...Auf nix kann man sich verlassen...
Wenn ich die Tussi s näxte ma sehe kill ich se eigenhändig..argh.. :evil:
Regenbogään

Beitragvon Joker » 03.02.2010 12:35

hier ist seit Tagen tote Hose auffe maloche, geht mir gehörig auf den Sack
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon monkima » 03.02.2010 12:38

Schlammiges Tauwetter :?
monkima

Beitragvon Nimue » 03.02.2010 13:10

Dito..

hier hats seit gestern abend geregnet. Jetzt sind die ganzen Schneemassen der letzte Tage nur noch Matsch. Da lässt sich vielleicht toll drauf fahren. Vom laufen ganz zu schweigen.. :evil:
Nimue

Beitragvon Goblino » 03.02.2010 13:13

Morgen steht eine alles entscheidene Klausur an!

Geht die daneben, ist mein Studium beendet und ich darf dann in meinem gelernten Job wieder auf Vollzeit buckeln
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
:evil: :evil: :evil: :evil:
Goblino

Beitragvon dieMARY » 03.02.2010 22:59

danke für eure lieben Worte....mich nervt der Herzschmerz.... es tut einfach nur weh...ständig und egal was ich mache es ist da.. und ich kann nix machen, außer abwarten und versuchen zu akzeptieren, dass es vorbei ist....
dieMARY

Beitragvon Third-Eye » 03.02.2010 23:14

mir sind heute 2 farbmäuse verreckt...
eine hat meine katze geschnappt als ich ne sec. nich aufgepasst hat... und die andere hat selbstmord begangen... man was bin ich angefressen -.-
Third-Eye

Beitragvon Bloodflower » 04.02.2010 10:44

ich habn riesiges problem. hab mich immer drauf verlassen, dass ich nochn semester bafög mehr krieg weil ich ne 3. moderne sprache für ethno lernen musste, nur ist dies nur teil der studienordnung in tübingen, nicht so in leipzig. für die bewilligung ist aber die studienordnung des aktuellen studienortes relevant..lange rede kurzer sinn, ich bekomm schon ab diesem monat kein geld mehr....FUCK!
das is doch unfair, hab doch nunmal zwei jahre in Tü studiert und musste dort die sprachscheine machen...
Bloodflower

Beitragvon Goblino » 04.02.2010 11:36

Bloodflower hat geschrieben:ich habn riesiges problem. hab mich immer drauf verlassen, dass ich nochn semester bafög mehr krieg weil ich ne 3. moderne sprache für ethno lernen musste, nur ist dies nur teil der studienordnung in tübingen, nicht so in leipzig. für die bewilligung ist aber die studienordnung des aktuellen studienortes relevant..lange rede kurzer sinn, ich bekomm schon ab diesem monat kein geld mehr....FUCK!
das is doch unfair, hab doch nunmal zwei jahre in Tü studiert und musste dort die sprachscheine machen...

Das gute Studentenwerk
das hab ich auch gefressen - ich bekomme keinen einzigen Cent Bafög. Wie gemein! Da bildet man sich weiter, reduziert seinen Job um studieren zu können und wird vom Staat bestraft. Um das Gehaltsdefizit auszugleichen hab ich alles versucht. Wohngeld, Kindergeldzuschlag (für meine Tochter), Bafög. Ich bekomme keinen Cent!
In Deutschland wird man für Eigeninitiative bestraft!
Ein Grund, warum meine Auswandergedanken wieder zurückkehrten!

Wie dem auch sei.
Heute um 14h entscheidet sich alles. Vergeige ich die Prüfung > Ende.
Ich glaube so nervös war ich schon lange nicht mehr :?
Goblino

Beitragvon Phoenix » 04.02.2010 12:00

Geht mir an die substanz.

Ist echt krank machend das man mit seiner eigenen meinung hinterm berg halten muss einfach weil man genau weis das es falsch aufgefasst, eingeordnet wird.
Einfach weil man nicht als mensch wie jeder andere wahr genommen wird der seine eigene Meinung vertritt sondern als sprecher für eine Gruppe und oder was auch imer.
Diese entindividualisierung und die einschrenkungen die damit verbunden sind gehen mir mitlerweile echt an die substanz.

Schlimm, wirklich schlimm daran ist das man sich immer weniger mit einbringt und am ende zusehen muss wie alles den Bach runter geht oder immer genau weis was passieren wird und das dann bestätigt zu bekommen.

Es fängt hier an das ich schon seit jahren nix mehr zu tätowierungen schreibe.
Ich nichts mehr über spiele im Handball sage (bin ja 2. Vorsitzender).
und unzählige dinge mehr.

Manchmal ist es einfach unmöglich man selber zu sein.

:evil:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon upsidedown » 04.02.2010 14:02

Zeit für nen Paradigmenwechsel? Würde vllt. gut tun.
upsidedown

Beitragvon Bloodflower » 04.02.2010 15:35

bitte daumen drücken...wohngeldantrag ausgefüllt und zwei job-bewerbungen abgeschickt... *kotz*
möchte mir jemand geld schenken oder einen coolen job in leipzig anbieten??
Bloodflower

Beitragvon Phoenix » 04.02.2010 16:56

Ach Boris, ich reg mich gerade drüber auf, schön ist doch das mir auffällt was mir auf die nüsse geht.
Gefahr erkannt, gefahr gebannt.

Man kann sich ja nicht in untätigkeit zurück ziehen und zum einsiedler werden.
Also ich nicht.

Mir reichts im moment halt und da muss man sich luft machen.
Halbe sachen sind eh mist.
Da werden sich einige warm laufen, denke ich mir mal.
Das muss sich halt ändern, wems nicht past der soll dann halt zu mir kommen.

Rücksicht auf andere darf nicht die eigenen freiheiten eingränzen.

Viel spass mit mir...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon RolloTomasi » 04.02.2010 18:04

Bloodflower hat geschrieben:bitte daumen drücken...wohngeldantrag ausgefüllt und zwei job-bewerbungen abgeschickt... *kotz*
möchte mir jemand geld schenken oder einen coolen job in leipzig anbieten??

Moin,
hatte das selbe Problem mit dem Bafög...nach 9. Semester ist bei mir Schluss mit der Förderungszeit (Regelstudienzeit). Brauch leider noch eines mehr...
Ist jetzt nicht die feiner Art und moralisch und rechtlich sicherlich in einer Grauzone...aber hab es dann so gelöst, dass ich mich für das letzte Semester für drei Monate studierunfähig schreiben lassen habe...habe einen sehr verständnisvollen Arzt...somit hab ich dann ein Semester Verlängerung vom Amt bekommen...
Wichtig dabei ist, sich nicht für's komplette Semester krank schreiben zu lassen, weil der Schuss sonst nach hinten los geht und man für das betreffende Semester die Kohle zurückzahlen muss...weil man ja gar nicht studiert hat...! Anyway...wie gesagt, sicherlich nicht die ganz feine und korrekte Art...aber eventuell eine Überlegung wert...!

Viel Glück!
"Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" (Adorno)
RolloTomasi

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema