Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon schnari » 27.12.2009 13:16

wem sagst du das sandra.

ging heute ja noch im mini format weiter. :roll:

ich glaub es wär besser, wenn man einfach ne woche lang im bett bleibt
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Panda » 27.12.2009 15:46

Wenn man 13 Stunden an einem Feiertag arbeitet und dann von Leuten zu Extraaufgaben heran gezogen wird, weil diese denken, einem wäre langweilig und man hätte grad eh nichts zu tun. Na danke :evil:
Panda

Beitragvon saatkraehe » 28.12.2009 19:02

mein vater hat gesagt, er wäre in einer halben stunde wieder da ... das war wohl ein scherz ... jetzt kann ich meine ganzen einkäufe selber zaus schleppen ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Haribo » 28.12.2009 19:06

Die Fäden meiner Bauchspiegelung (die am 05.12. war!) haben sich immer noch nicht aufgelöst (ich hab´s von Anfang an befürchtet) :roll:
Die Naht im Bauchnabel nässt gerade munter vor sich hin, ich bin begeistert.
Natürlich ist keine Sau erreichbar, alle Praxen haben Urlaub und sogar im Krankenhaus wurde ich auf morgen vertröstet...klasse.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Bärnd » 28.12.2009 20:12

Hm hilft vielleicht nicht viel aber nach einer OP , wo die Fäden "normal" nach 4 Wochen aufgelöst sein sollten , dauerte es auch so 6-7 als die aufgelöst waren . Vielleicht doch nen falschen Faden oder so genommen löl . Na jedenfalls hatte ich mal angefragt nach 4 Wochen und die meinten das löst sich schon noch auf wenn . Hat gestimmt aber halt etwas länger gedauert .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Haribo » 28.12.2009 20:49

@Bärnd: Ich hoffe, Du hast Recht...ich bin mir halt unsicher, weil´s auch ein bissl entzündet ist am Bauchnabel. Wenn ich wüsste, dass ich einfach nur noch ein paar Tage warten muss, wär´s ja okay. Aber andere wiederum sagen mir, ich soll nicht warten, bis es noch mehr ins Fleisch "eingewachsen" ist...dann wird das Ziehen nur noch unangenehmer :|
Ach keine Ahnung. Werde morgen nochmal probieren, jemanden zu erreichen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon FrauSchlurger » 28.12.2009 21:33

Kopfweh von ersten Augenaufschlag an heute morgen... :?
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Guest » 28.12.2009 23:40

niemand im Chat? :?
Guest

Beitragvon saatkraehe » 29.12.2009 22:59

hunger ... aber ich bin zu müde, um mir etwas zu nehmen ...

außerdem spür ich meine geprellte hand wieder, weil ich mich krampfhaft festgehalten habe ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Teehoernchen » 31.12.2009 14:55

Mich nervt das meine PMs nich rausgehen.

Nochmal großes Sorry an alle Betroffenen aber es will einfach nich, ankommen tun se alle bei mir aber antworten ist nicht möglich :-(

Bin nich doof oder ignoriere die Dinger.

Und dass wir nich wissen ob mein Freund unters Messer muss oder nich :-/
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon computermaus » 31.12.2009 18:00

spiegelglatte strassen hier......männe hats vonner strasse gewedelt-total verbeulter kotflügel

aber IHM is gott sei dank nix passiert
computermaus

Beitragvon schnari » 03.01.2010 1:30

mit rusi stimmt was nich. keine ahnung was los is. gestern auf der rückfahrt hat er plötzlich unheimlich angefangen zu jaulen und fiepen.
dachten erst, er habe bauchschmerzen. moni hat dann versucht ihn zu beruhigen und hat sich mit ihm auf die rückbank gesetzt.
lustigerweise war das nur auf der autobahn.

heute nun wieder. kaum fährt man schneller als 80 fängt er wieder an.

das kann ja was werden am montag morgen oder am dienstag wenn moni wieder nach hause fahren möchte :|

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Thorsten » 03.01.2010 15:22

Sternsinger und deren Dreistigkeit :evil:
Da hast du dein Gartentor zu, daran hängt ein Warnschild wg. der Hunde - und was macht die Sternsingeralte (die Erwachsene, die dabei ist) - rein in Garten und ordentlich gegen die Wintergartenfenster gehämmert. Völlig Wurst, dass auf der anderen Seite der Scheibe 90 kg Hunde bellen!:shock:

Und was lernt Kind draus?
Immer rein in fremde Grundstücke :evil: :evil: :evil:
Danke Hanke!
Thorsten

Beitragvon schnari » 04.01.2010 10:41

so ich jammer mal ne runde

weisheitszähne sind raus. hat alles wunderbar geklappt. ging ruckzuck.

trotzdem. ich fühl meinen gesammten unterkiefer nich. kann nich sprechen. kaum schlucken und mein mund is gefüllt mit blut-schleimzeug

schnari

Beitragvon pupskuh » 04.01.2010 21:48

... solange man den schnee vom wohnzimmerfenster aus betrachten kann, ist der ja wirklich ganz wunderbar... heute hat mich die realität eingeholt: meine fahrertür ist eingefrohren... da bewegt sich garnix... bin heute - zur belustigung der anderen kunden an der tanke und bei aldi - über den beifahrersitz gekrabbelt... sehr ansehnlich... desweiteren diverse male im tiefschnee (ja, wir haben hier tiefschnee... ) festgefahren... menno... :?

... edith... gute besserung, simon...
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema