Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Joker » 16.12.2009 17:14

@corvidae, klar ist das mutig, aber wenn Du die Nachrichten von meinem Verkäufer lesen würdest, der beschimpft mich in einer Tour und unterstellt mir Bertrügerei und das auf einem Niveau das einem auf gut deutsch der Arsch platzt, wenn der wenigstens sachlich bleiben würde... :roll:
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon dobermann » 16.12.2009 17:55

@Joker Ärgerlich sowas,und dann noch beschimpfen lassen :evil:
Is halt scheiße weil du absolut nix machen kannst dagegen!
War sie denn soviel billiger gegenüber neukauf?
dobermann
Professional

Beitragvon Sabi_09 » 16.12.2009 18:40

das is ja echt ma beschissen gelaufen Joker, ich weiß zwar nich wie des in deinem Fall genau ist ob sie schon vorher kaputt war und notdürftig repariert so wie du es beschriebn wurde und er dir nichts gesagt hatte, weil wenn das so wäre liegt ne arglistige Täuschung vor und das Rechtsgeschäft is Anfechtbar. (Sagt zumindest mein schlaues Bwlbuch in sachen Anfechtbare Rechtsgeschäfte)

sooo mein verdammt linkes Augenlied zuckt schon seit heut morgen und ich weiß nich worans liegt -.-
Sabi_09

Beitragvon monkima » 16.12.2009 23:19

Habe heute nach der Nachtschicht sämtliche, mir bekannten Spielwarenläden, nach einem Moosgummi-Säbel von Käptn Sharky, für mein Patenkind, abgeklappert...... bin dann bis am Abend auch fündig geworden....juheee...
Ich wusste gar nicht, wie viel Schrott es für die lieben kleinen zu kaufen gibt :roll:
Ist jemand von Euch schon mal völlig panisch durch einen, mit plärrenden Kindern und vor überforderung schreienden Müttern überfüllten Toys`r`us gelaufen?
Warum muss einen Weihnachten immer von seiner grässlichsten Seite anfallen...
monkima

Beitragvon Panda » 16.12.2009 23:31

Da lob ich mir doch das Internet-shopping :lol: Hab endlich einmal alles vor Weihnachten erledigt
Ich geh dieses Jahr nicht mehr vor die Tür :mrgreen:

Apropo mich nervt grad auch überall die grereizte Stimmung vor Weihnachten.
Panda

Beitragvon Bloodflower » 16.12.2009 23:31

die drehtür..hat scheinbar keinen sinn heute
Bloodflower

Beitragvon monkima » 16.12.2009 23:39

@Panda : das würde ich ja auch gerne so machen..... hab aber erst am Sonntag erfahren was die Jungs sich wünschen und das die Feier schon am Sonntag stattfindet.
Warum kommt Weihnachten immer so plötzlich und überraschend :p
monkima

Beitragvon Joker » 17.12.2009 10:05

hatte dadurch eigentlich nen hunderter gesparrt, aber jetzt 200 in den Sand gesetzt. Ordentlich Lehrgeld bezahlt.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon well_done » 17.12.2009 10:47

meine haut im gesicht. seit mehreren monaten hat sich meine haut von "etwas zu fettig" in ganz schlimme problemhaut verwandelt. extrem trockene, rissige stellen liegen neben extrem fettigen stellen... pflege ist echt ein problem, der hautarzt hat jetzt schon diverse cremes und salben verschrieben, nichts hilft dauerhaft. manchmal ist es dann 3-4 tage recht ausgeglichen, wenig pickelchen in den fettigeren partien und recht glatte haut in den trockenen partien.. nach ein paar tagen ist es dann aber entweder wieder extrem trocken, juckt und schuppt.. oder ein plötzlich all round pickelausbruch ist wieder da. unglaublich nervig und langsam lässt es mich auch verzweifeln. wir sind auch schon meine ernährung durch gegangen und zu dem schluss gekommen, die könnte zwar NOCH besser sein (3 mal am tag obst und gemüse.. jajaja) aber sie ist im prinzip ok und kann nicht der grund für solche veränderungen sein.
da ich auch nur noch mit produkten vom hautarzt ausgewählt pflege, kann es auch eigentlich nicht an kosmetika und inhaltsstoffen liegen. ich hab auch schon 2 wochen konsequent haare ausm gesicht getragen, weil es auch sein könnte das evtl. haarspray oder so die ursache ist, wenn haare ins gesich baumeln... ist es aber auch nicht.

ach mensch, nervt gewaltig. heite wieder besonders, da sich über nacht wieder ziemlich trockene stellen rausgebildet haben, die extrem jucken. grrrr.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon womanizer » 17.12.2009 11:02

ich hatte frueher probleme mit starken desinfektionsmitteln auf der arbeit. da hats mich auf den haenden erwischt. manche kolegen haben elergisch auf die waschmittel in der arbeitskleidung reagiert. was ich sagen will. vieleicht liegts an den waschmittel die du im haus benutzst.
gruss
womanizer

Beitragvon kissed » 17.12.2009 11:23

Wie genau reinigst und pflegst Du denn? Hast du Dir mal die INCI der Produkte angeschaut? Nicht alles was ein Hautarzt einem andreht ist auch automatisch gut.
Hast Du die Produkte in letzter Zeit oefter gewechselt? Das ist oftmals eher kontraproduktiv und macht im Endeffekt alles nur noch schlimmer selbst wenn es erstmal zu helfen scheint.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

jucki

Beitragvon johndoe3 » 17.12.2009 13:49

Das Jucken auf dem kompletten Rücken macht mich kirre, wahnsinnig und lässt mich bald Amok laufen. Kratzen verboten... :| :0
johndoe3

Beitragvon arec » 17.12.2009 13:56

@sledgehammer
werde ich ab morgen ungefähr auch wieder haben, Termin war Dienstag. Ich freu micha uch immer tierisch über dat jucken :)
arec

Beitragvon well_done » 17.12.2009 14:47

heute morgen prompt nen auffahr unfall verurdsacht.. ey.. ich könnt kotzen.
ich bin schon mit tempo 20 gefahren, hab früh angefangen zu bremsen aber weils so ne piss mini strasse ist, wo nicht gestreut wird und dann noch so ne riiiiiiesen radfahrermarkierung.. die natürlich spiegel glatt war.. haben meine reifen das nicht gepackt (dabei hab ich schon winterreifen) und statt stehen zu bleiben, bin ich auf der piss makierung einfach mal 2 meter weiter gerutscht. man man man.

zum glück war ich so langsam und bin dann mit unter 10kmh auf das auto vor mir gerutscht.. aber weil ich natürlich ein etwas höher gelgenes auto hab und der vor mir ein vw caddy war, bin ich mit meiner stosstange schön in die kofferraum klappe rein. rtuzitfuozgiupohgdrtszdtufziguohipjo. kotz würg scheisse.
bei mir ist das nummernschild leicht eingedrückt und das vorder auto hat den halben kofferraum eingedrückt. so ne wichs drecks kack pisse.

steigt natürlich wieder schööön in der versicherung dann... grrrrrrr.

immerhin war der kerl nett und hats locker genommen =/
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon corvidae » 17.12.2009 15:09

steigt natürlich wieder schööön in der versicherung dann... grrrrrrr.

Oder du zahlst es selbst ... musste ausrechnen was günstiger ist auf Dauer.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema