Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon hausschwamm » 26.10.2009 20:04

@matthias... wasn, du hast doch eh frei.... :p

caruso war heut wieder beim klammern.... ich bestell jetzt gleich nen leckschutz.... langsam fängt es ja an sich zu lohnen :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon scott_strike » 26.10.2009 20:17

Die doofe Zeitumstellung.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon schnari » 26.10.2009 21:12

warst ne stunde zu früh auf arbeit?

@ matthias, hättest ihm geholfen, wär er viel früher fertig geworden und du hättest deine ruhe gehabt :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Bad*Kitty » 26.10.2009 22:40

Dass ich meinen Laptop semi-geschrottet habe.
Er hat den 5. (oder 6.?) Absturz nicht vertragen, und ich meine keinen Systemabsturz... :x
Monitor hängt am seidenen Faden, sonst alles OB, Vitalfunktionen intakt, nur ich bin mit der Sitzposition eindeutig eingeschränkt, da er sehr anlehnungsbedürftig ist...*heul*
Therapie: ganz schnell ganz viel Geld verdienen (zum Glück bin ich bald Tätowierer!) und mir 1-5 neue Macbooks kaufen.
Oder einfach kotzen... :evil:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon tattoogermane » 26.10.2009 22:45

wenn du tätowierer bist, bleibt dir eh nur das letztere. wir sind nämlich arm.
tattoogermane
Professional

Beitragvon hausschwamm » 26.10.2009 23:00

grad ne mail von hundeverein bekommen... schon lang nichts mehr so abartiges zu lesen bekommen... was glauben die bitte wer sie sind?!

bin ab sofort wieder auf platz suche für die angesammelte windhundmenge, auf so nen kindertheater hab ich keine lust mehr.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon tattoogermane » 26.10.2009 23:09

wie jetzt?
tattoogermane
Professional

Beitragvon LordSkrolk » 26.10.2009 23:37

hihi :-) Hatte eben gerade auch ein Hundeplatzerlebnis :D
LordSkrolk

Beitragvon hausschwamm » 26.10.2009 23:50

sowas gibts kein zweites mal auf der welt... 5euro pro hund und menschen nase wollen se... aber mich nicht persönlich ansprechen können und ncihts als anschuldigungen und vorwürfe? aber nicht die eier in der hose haben können und mir das selber sagen können? und furchteinflößend bin ich weis gott nicht.... arg... kann mich nur schwer beruhigen.
hausschwamm

Beitragvon LordSkrolk » 26.10.2009 23:59

Ist auch irgendwie ziemlich Zusammenhanglos ;-) Ohne dir jetzt was böses zu wollen.

Ich habe auch lieber selbst ausgeteilt eben anstatt immer nur alles einzustecken :mrgreen:
LordSkrolk

Beitragvon schnari » 27.10.2009 20:27

mich nervt die arbeitsmoral einiger.

am montag kam unser aushilfe nicht zru arbeit. immerhin hat er diesmal angerufen. er habe dunnschiss. nun, das hilft uns leider nix. haben unsere kunden trotzdem zu bedienen. und da der gute über kelly services kam, dort angerufen.auch gut, weil wir waren eh nich so zufrieden mit ihm.
dann. gestern nachmittag kam ein gelernter kfz'ler. ok. den muss man wenigstens nich einlernen. machte einen guten eindruck.
heute morgen zur arbeit. ungewohnt viel zu früh dort. sage zum kollegen, "bin ja mal gespannt ob der heute kommt". um 8 klingelts telefon. ratet mal wer dran is! genau. der von gestern nachmittag. er kommt nicht mehr!!!!!
man ist doch toll. unser kalender is rapevoll!!!!

wie kann man als arbeitsloser in der jetzigen zeit arbeit ablehnen und lieber auf der faulen haut liegen bzw denken, dass man sich die schöne arbeit aussuchen kann?

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Panda » 27.10.2009 20:30

Die Lichtanlage fürs Fotografieren hat grad derb meine Tastatur angeschmort :shock:
Panda

Beitragvon RebelDevil » 27.10.2009 21:04

schnari, was kriegen denn die leutens an stundenlohn?
ich kann schon verstehen das leute die für die moderne sklaverei( zeitarbeitsfirmen und so) tätig sind auf einige sachen kein bock haben, bzw. leistung bringen sollen, für die sie weitaus mehr geld kriegen müßten/sollten !
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon schnari » 27.10.2009 21:07

ich weis es nicht, weil wir bezahlen ja die zeitarbeitsfirmen. was die sich da noch rausziehn, weis ich persönlich nicht. aber so nach gesprächen usw. verdient man da gar nicht schlecht, wenn man gewillt ist zu arbeiten.
man hat halt keinen bezahlten urlaub.

wir bezahlen für eine aushilfe die wir selbst anstellen bis chf 25.- / stunde
zeitarbeitsfirmen sind so um die 34.- bis 36.- da die dann den rest selber regeln mit unfallversicherung und und und.

ich weis es wie gesagt nicht, wieviel die da rausziehn

schnari

Beitragvon RebelDevil » 27.10.2009 21:11

mit chf 25 kann ich nix anfangen. bei uns verdient man bei den verbrechern nix!( naja evtl. ists bei euch ja anders) wie gesagt, moderne sklaverei!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema