was mich nervt ist, dass ich seit sonntag nach nicht mehr wirklich schlafen kann. ich bin müde, lege mich nieder und in meinem kopf gehen tausende dinge vor. vielleicht nicke ich für eine stunde ein, danach liege ich wieder ein paar stunden wach und kann nicht schlafen - das selbe wiederholt sich jede nach. wenn ich schlafe, träume ich schwachsinn, der mich noch fertiger macht als ich eh schon bin.
um 5 in der früh quäle ich mich aus dem bett, werden den ganzen tag nicht munter und spätestens mittag kommt dann das pochende schädelweh von zu wenig schlaf. da helfen keine schmerztabletten. wenn ich um 4 bis 5 nach hause gehe kann ich vor lauter schmerz kaum mehr die augen offenhalten. am abend nach der arbeit beginnt das selbe spiel von neuem, da ich zwar müde bin, liege aber so in der depri feststecke, dass ich nicht schlafen kann.
ich bin nur mehr gereizt, fange bei der kleinsten kleinigkeit das heulen an, hasse alle menschen und will einfach nur meine ruhe weit weg von allem. nö, eigentlich will ich nur endlich mal wieder mehr als 2, 3 stunden pro nacht schlafen.
eine nach schlecht/nicht schlafen - ok. 2 geht auch noch. aber inzwischen sind es 5 und ich bin kurz vorm durchdrehen.


