Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon simply_orange » 27.11.2008 22:01

könnte platzen:
am sonntag geht es endlich in den urlaub:
flüge waren zeitig und günstig gebucht - soweit so gut...
dann vor etwa einem monat die mitteilung, dass der rückflug gestrichen wurde, ich müsse über frankfurt zurück fliegen. den flug um 2 uhr nachts hatte ich abgelehnt, den um halb acht hat sie mir dann gegeben mit upgrade auf business, da business only flug. buchungsbestätigung erhalten. soweit immer noch gut...
heute! email bekommen, mit flugbestätigung für 2 uhr nachts - und natürlich wieder runter auf eco! terz am telefon gemacht, aber angeblich könne man am telefon das nicht bearbeiten. komisch, komisch... vorher konnte man das ja auch alles. soll ich am flughafen machen. naja, muss morgen eh noch beruflich wegfliegen, da werde ich das gleich schon mal antesten, was jetzt phase ist...
We are sick sick sick of six six six
simply_orange

Beitragvon narcotic1987 » 28.11.2008 0:24

bao chat kaputt ._. (bei mir zumindest..)
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Mena » 28.11.2008 0:28

Fast jeden zweiten Tag Kopfweh und das für fast eine Woche mein Lapi Ausgefallen ist! :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon sunnyshine » 28.11.2008 10:03

bin seit samstag im bett gelegen.. war echt gscheid krank und seit montag ist mein opa im spittal und sie warten eigentlich nur noch, dass ein inneres organ versagt und sie dann abschalten können.. und letzte woche ist er noch am traktor gesessen und ich hab noch gescherzt mit ihm und jetzt.. boah verdammt... warum musste das so schnell gehen :cry:
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!

MySpace
sunnyshine

Beitragvon pupskuh » 28.11.2008 10:13

... kopf hoch, sunny... und vielleicht siehst du es mal aus der sicht: je schneller es geht, desto weniger muß dein opa leiden und sich quälen... noch hast du zeit, dich zu verabschieden und ihm zu sagen, dass er dir fehlen wird... genieß die letzten tage mit ihm und dann... mußt du ihn gehen lassen, so schwer das auch ist...
pupskuh

Beitragvon sunnyshine » 28.11.2008 10:28

ja ich weis, dass er so nicht lange zu leiden hat... aber ja es ist schwer, da er mir so wichtig ist... :cry:
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!

MySpace
sunnyshine

Beitragvon kissed » 28.11.2008 16:10

Aus der Abteilung: "Lustige Geschichten aus der Uni Klinik"

Bei uns wird ja momentan mal wieder fleissig protestiert ( nein - noch nicht gestreikt ) und irgendwie sind deshalb mal wieder diverse Fernsehsender zugegen - was den Herrn Oberarzt leicht panisch macht, da das Image unseres elitären Ladens ja auf dem Prüfstand steht.

Ich schlurf also samt Kollegen nichtahnend durch die Gänge da taucht auf einmal besagter Oberarzt vor uns auf und verkündet dramatisch gestikulierend:

"Sie beide! Rollen sie gefälligst die Kittelärmel runter und knöpfen sie die zu. Man sieht ja ihre Bemalung."

Ich hatte wirklich Angst, dass der Gute gleich einen Infarkt bekommt - brabbelte dann noch irgendwas von "ist ja schon schlimm genug, dass das Pflegepersonal so rumläuft - aber die Beiden sind Mediziner" vor sich hin, während wir demonstrativ Richtung Pausenraum weiter gingen.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon Phoenix » 28.11.2008 16:31

Hättest mal Blank ziehen sollen, dann wäre jetzt ne stelle frei bei euch!

Was für eine Arme Welt!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon RolloTomasi » 28.11.2008 20:52

Kater nach'm saufen ist definitiv ein Arschloch!
"Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" (Adorno)
RolloTomasi

Beitragvon Phoenix » 28.11.2008 21:53

Am montag bleibe ich zuhause, weil, kein Geld, keine Arbeit.
Ich lass mich doch nicht verarschen, wenn wenigstens die Kommunikation klappen würde..... :evil:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon stanair » 29.11.2008 0:21

mein weib, weilse schon bei dem wort "tattoo" die augen verdreht, senkrecht unter der decke hängt, nicht 100%-ig hinter mir steht und mich nicht akzeptiert mit meinem tattoo. und als ich heute erzählt hab das ich nen kumpel im studio besucht hab der ´n termin hatte, kommt direkt wieder:" du hast aber kein termin gemacht, ne? Ich find dat reicht langsam!" nur zur anmerkung ich hab genau ein oberarm-tribal, is jetzt also nich so dat ich ganz zugetackert bin. und dann war heute noch die frau meines kumpels mit bei seinem termin dabei und hat ihm beigestanden und sich mit begeistert, da hab ich dann gesehen wie et sein könnte...
mich kotzt dat echt alles an und mein weib versteht es kein bisschen, is immer noch voll dageggen und findets immer noch voll scheisse, dasss ich angemalt bin..
im näxten leben nur noch ne angemalte/gepiercte...
aber wer fragt schon beim ersten date:"sach ma , hasse wat gegen tattoos oder piercings"^^

naja , in diesem sinne, so hat jeder mit seinen dämonen zu kämpfen, fragt sich nur wie lange...
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon tattoogermane » 29.11.2008 0:29

wenn man für seine frau das wort "weib" benutzt, wohl nicht mehr lang.
tattoogermane
Professional

Beitragvon stanair » 29.11.2008 0:41

@tattoogermane: im ruhrpott is das wort "weib" für seine frau nicht negativ behaftet wie vielleicht im rest der republik, aber kerl und weib sind hier ganz normale ausdrücke, es gibt auch noch den ausdruck " mein mir rechtmäßig angetrautes eheweib" aber das war mir zu lang ^^

btw: ich liebe meine frau, aber ich bin wie ich bin, mich stört es ja auch nicht das sie nicht tätowiert ist, ja gut vll stört es mich ein bisken^^

ich lieb sie mit ihren fehlern, soll sie mich auch mit meinen lieben ( wenn es in ihren augen ein fehler ist, tätowiert zu sein)
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon littlesu » 29.11.2008 8:37

is schon blöd. du solltest ihr schon das gefühl geben sie da mit einzubeziehen, vielleicht braucht sie ein wenig zeit.

OT
hatte mal einen kennengelernt, der beim zweiten date anmerkte, es werden aber nicht mehr tattoos, oder. zum glück hatte ich mich nicht verliebt, und konnte mit gewissheit sagen, doch es werden mehr.

mich nervt, dass mein schönster nicht hier ist, bin so früh wach und keinen gespielen. wie gemein
littlesu

Beitragvon 46and2 » 29.11.2008 11:34

waaaah Männer, echt. Wollt mich heute mit einem aus dem Internet treffen, einfach nur gemütlich schnacken, mehr nich.
Hat mich etliche Male gefragt wann ich mir denn endlich nen Samstag frei nehme etc, hab dann heute Abend frei bekommen.
Schreibt er mir allen Ernstes heut Nacht um kurz nach 12:
"Sorry morgen geht nicht, bin zu besoffen muss schlafen"
Ich bekomm grad echt das kotzen
In the world of emoticons, i was colon capital d
46and2

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema