mich nervt es tierisch, das ich morgen wieder arbeiten muss, in nem laden, der mich schon längere zeit ankotzt... nachdem auch noch unser chef-techniker gekündigt hat, bin ich bald alleine mit meinem chef... mitarbeiterfluktuation innerhalb der letzten 2 jahre: 20 mann - und alle freiwillig.. wo bin ich da nur hingeraten..?
ich bin zu doof meine mikrowelle zu bedienen. ich brauch sie kaum und kriegs nicht gebacken, die richtige zeit einzustellen. bisher noch nie probleme gehabt
... ich hab noch nicht mal mit renovieren angefangen und mir tut schon alles weh... außerdem hab ich zwei fette pickel im gesicht... ich bin echt ne arme verlorene seele ...
arbeit = scheiße ( also kollegen und chefs) eigentlich alles in der firma.. muss wieder um halb 9 in der früh anfangen, was heist das mir am abend wiedermal eine halbe stunde fehlt und ja das bisschen zeit merkt man..
achja kopfweh hab ich auch noch
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Eine Freundin der Familie ist überraschend gestorben...und dann auch noch aus den gleichen gesundheitlichen Gründen, die mich plagen...Ich werd ma schnell zu meiner Familie fahren...zum gegenseitigen Trösten und Beruhigen....
Nun bin ich etwas durchn Wind und dabei brauch ich meine volle Konzentration für meine Examensarbeit...mir rennt da langsam echt die Zeit weg...
Wie zur Hölle kann es sein, dass ich am 31. August noch 3 Plusstunden und am 1. September plötzlich 29 Minusstunden hab....und natürlich kann mir das keine Sau erklären und natürlich auch nicht ändern!
Der Computer macht keine Fehler...bla...bla..bla....
Ich brauch nen Lottogewinn um den Laden in die Luft zu jagen....