Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon narcotic1987 » 08.01.2008 20:00

Was? So teuer sind die geworden? Bei Aldi?? Wie viel kosten die dann jetzt erst wo anders? ... buhuhu.. un ich wollt doch backen - ich glaub, das fällt aus :|
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Milk » 08.01.2008 21:32

Eine gewisse Werkstättenkette, die mich momentan die Wand rauf treibt, weil sie seit einem Monat mein Auto in ihren raffgierigen Klauen hat, ich immer nur mit Ausreden abgespeist wurde und das Ergebnis der Diagnose erst erfahren habe NACHDEM fleissig Teile ausgewechselt wurden und mal eben von 300 auf 900€ hochgescheffelt wurde.
Jetzt muss der Gutachter kommen, der Anwalt und und und. Nue Werkstatt, noch länger auf mein Baby warten...
Wie kann man nur so dummdreist sein? Die müssen doch wissen dass so ein Verhalten Konsequenzen nach sich zieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Methode wirklich zieht. Es hätte mich wahrscheinlich weniger Nerven, Geld (musste ja ein Monat noch mit dem Zug fahren) und Zeit gekostet, wenn ich mein Auto in die Meisterei meines Schwagers überstellt hätte. Die 200km erscheinen mir auf einmal so wenig in Anbetracht dessen, dass ich mein geliebtes Auto so sehr vermisse. :(

Wie geht mir das doch auf den Keks. Will mein Auto wieder. :cry:
Got Milk?
Milk

Beitragvon Regenbogään » 08.01.2008 21:38

Mein Auto verliert nach bestandenem Tüv wieder Öl,mein Finger hat die Härte unserer neuen schweren Haustür zu spüren bekommen-dazwischen und mein dritter Arbeitstag war wieder die totale Scheiße.
super ich geh jetzt pennen.
Regenbogään

Beitragvon Tanni » 09.01.2008 0:06

Meine beste freundin regt mich grad total auf.. immer diese klugscheißerei.. ich könnt kotzen :roll:
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Tanni

Beitragvon Jack77 » 09.01.2008 0:13

Mir geht der Vollpfosten Pocher gerade auf die Eier...schlimm genug, dass der "Vollidiot" spielen durfte, so ein geiles Buch und dann sowas... :roll:
Bild
Jack77

Beitragvon Phoenix » 09.01.2008 0:47

Mein Auto verliert öl und ich muss noch zum TÜV...hehehe

Aber diesen monat muss ich wirklich!
Binn ja gerne risikofreudig, binn ja heute auch ohne Kleber durch die Umweltzone gedüst, alles nur weil mein Dädowierer sich in so einer befindet.
Leben auf des Messers schneide, ich sags euch.

Und zu lezt, mühet euch nicht den undank ist der lohn....

...alles Driss un isch will widder ne Hung han... :evil:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Nimue » 09.01.2008 11:53

Wir wollten gestern einen neuen Fernseher kaufen. Da ich von den Flachbild eigentlich nicht wirklich überzeugt bin (zumindest von denen die ich mir preislich noch vorstellen kann :roll: ) wollten wir wieder einen guten, alten Röhrengucker.
Also erstmal in den "Medimaxx", die hatten nur noch 3 Röhren da rumstehen wo noch nicht mal ein Preis dran stand, sonst nur Flache. Scheiß Auswahl, ab zu Mediamarkt. Tja was soll ich sagen, die hatten nur noch die Flachen... :?:
Der Verkäufer meinte nur "Es hat sich halt einiges getan in der Technik". Danke, so alt bin ich nun auch nicht...

Der billigste Flach kostete 600 ? und hatte kein besonders tolles Bild. Der nächte 850 ?, dazwischen nix. Also sind wir ohne Fernseher wieder raus..

Zu meinen Eltern und nen Kleinen für den Übergang erst mal geliehen.

Dann machte uns meine Schwiegermama auf ein Werbeblättchen aufmerksam, Samsung (Röhre) für 188 ?, Perfekt. Heute ist das Scheißding ausverkauft, hoffe die bestellen nochmal nach. :evil:

Sowas nervt mich grade.
Nimue

Beitragvon Milk » 09.01.2008 11:54

@ Phoenix
Wie es gibt sowas wie "dank"? Hab ich ja noch nie gehört.

@ Regenbogään
Autsch, der Arme Finger.
Es gibt einfach Tage, die kann man ausm Kalender streichen. :wink:

Die Autos scheinen dieser Tage recht zickig zu sein.

Ich schlag drei Kreuze wenn ich meinen fahrbaren Untersatz wieder bekomme und wenn er dann noch fährt. Ich muss heute noch den Geschäftsführer besagte Niederlassung anrufen und ihm klar machen, was ich von dem Dummdreisten Verhalten dort denke. Den Absoluten Reisser hat der Herr ja eh persönlich gebracht und wenn ich nicht so absolut entnervt wäre, würde ich wirklich lachen.

Ich mein die müssen mich doch echt für saudumm halten. Warum? Ich versteh vllt nicht soviel von Autos wie manch anderer (immerhin weiss ich grob wo welches Teil sitzt und welche Aufgabe es erfüllt) aber ich merk doch wann ich übern Tisch gezogen werde und die haben sich ja nichtmal MÜHE gegeben das halbwegs gut zu verbergen!

Fazit: Mein Schwager schüttelt den Kopf, VW lacht sich tot und ich ramm die Fingernägel in die Tischplatte, weil ich um fünf aufstehen musste, um pünktlich in der Uni zu sein, nur um rauszufinden, dass das Seminar heute ausfällt und ich jetzt bis 14Uhr hier dumm rumm sitzte.

Hab ich schon erwähnt, dass ich mein Auto vermisse? :cry:
Ok, zur Zeit bin ich ne furchtbare Heulsuse. :roll:
Got Milk?
Milk

Beitragvon Haribo » 09.01.2008 12:14

Apropos Auto und VW und so...mein Polo verliert irgendwie Wasser, seitdem er beim TÜV war...naja, besser Wasser als Öl...war bisher irgendwie zu faul, da was dran machen zu lassen...und zu geizig... :roll:

@Nimue: Ich hätte hier noch ´nen ollen Röhren-TV von LG anzubieten :wink: Nee, nicht wirklich, der steht bei uns als Zweitfernseher im Schlafzimmer. Aber ich mag flache lieber...es hat sich ja einiges in der Technik getan, musst Du wissen :p

Ich komme gerade vom Friseur und mich nervt gerade, dass ich auf allen Fotos, die ich krampfhaft versuche zu machen, aussehe wie ein Vogel (würde mein Freund sagen). Muss ich nachher nochmal draußen bei besserem Licht probieren. So doof wie auf den Fotos sieht´s nämlich in real gar nicht aus :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon narcotic1987 » 09.01.2008 13:56

@Haribo:

Nicht, dass da was am Kühler is, wenn Wasser ausläuft!
(Ich hab keine Ahnung von Autos, aber irgendwie kamen wir gestern auch auf das Thema, weil meine beste Freundin bei Glätte n Schild überfahren hat und mein Freund meinte: Wenn Wasser austritt, is vlltl. der Kühler kaputt!)
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Mialania » 09.01.2008 13:57

Also, bei meinem Auto ist der Kühler nicht mehr dicht und ich verlier Kühlwasser, wenn er warmgelaufen ist...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Regenbogään » 09.01.2008 16:31

Milk hat geschrieben:@ Regenbogään
Autsch, der Arme Finger.
Es gibt einfach Tage, die kann man ausm Kalender streichen. :wink:

ja das stimtm wohl..und heut hab ich frei und es regnet..gestern das tollste Fotografier Wetter und ich musste von 9-8 arbeiten..und heut bei freizeit->Regen!arghs. :roll: :evil:
Regenbogään

Beitragvon RebelDevil » 09.01.2008 16:41

Nimue,sone flachbildlucke krichste doch schon hinterhergeschmissen u.a. beim mediamarkt auf 0% finanze :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Nimue » 09.01.2008 16:51

Ja schon, Problem ist, dass ich dann 1 1/2 Jahre abzahlen kann. Und jetzt mit der Miete usw. ist mir das zu Riskant. Ich hab nicht gerne Schulden..

Wir mussten grade eine unserer Echsen separieren, dass heißt Wüsten-Becken Nummer 6 was beleuchtet werden will :?

Die Stromwerke werden sich freuen. Na ja, man muss Prioritäten setzen. Dann guck ich halt erst mal weiter in die Röhre (welch Wortspiel) :p

LG
Nimue

Beitragvon narcotic1987 » 09.01.2008 21:43

Ein Zitat von Phoenix:

"Lasst doch die blöde stichelei in fremden threads sein.

Und dann wieder rumsusen das hier nur gefale und stress iss.

Nervt mich gerade ungemein!"

Das hab ich auch gedacht, als ich den Thread gelesen habe!
DAS nervt wirklich!
narcotic1987

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema