Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon madmaxx » 09.01.2008 22:21

Weniger Vorlage bieten. :wink:
madmaxx

Beitragvon Phoenix » 10.01.2008 0:23

yepp!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon narcotic1987 » 10.01.2008 0:56

@madmaxx:

War das nun auf mich bezogen? Ich sehe nicht, dass ich Vorlage für solche Sticheleien gebracht habt!

und zu deinem Kommentar, Zitat:

Boah narcotic hör auf zu nerven..
Das sind Runen.. Fehu (F) und Ehwaz (E).

Wo wir schon dabei sind möchte ich dich auch gleich herzlich bitten einen Unterschied zwischen einem Chat und diesem Forum zu machen. Z.B. die Fledermausflügel ("^^") wegzulassen, sowas empfinde ich wirklich mehr als störend.

Also ... ich weiß ja nicht, wie's dir geht, aber ich weiß nun auch nicht alles.
In dem Thread ging nirgends hervor, dass das Runen sein sollen und er selbst sprach nur von "F" ... ich persönlich wusste bis dato nicht, dass das Runen sind, also lasse ich das "du nervst" auch nicht auf mir sitzen .. man hätte das nun auch etwas eleganter verfassen können!

Und wieso sollte ich meine sog. "Fledermausflügel" ^^ weglassen?
Hier gibt es doch Smilies .. die sind quasi das Selbe in Grün ..
Wenn du das als störend empfindest, kann ich dir auch nicht helfen ... ich mag den 3. Smilie in der 5. Reihe auch nicht, andere Leute benutzen ihn trotzdem ... nebenbei sind Smilies auch Sachen für einen Chat.

Wieso sollte ich meine ^^ also nicht nutzen?
Smilies mag ich nich so leiden.. trotzdem verbiete ich sie keinem - steht mir auch nicht zu!

So viel zu deinem "freundlichen" Kommentar in dem Thread!

Gruß
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon SpikesMum » 10.01.2008 1:01

NEIN, Sabine, verkneife dir jeden Kommentar ...
Bild

Hab noch ein paar Sandschüppchen übrig Bild

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 10.01.2008 1:05

Narcotik, ich denke das der bezug zu den Vorlagen nicht auf dich bezogen ist.

Zu den Winkeln.
Da deine Sprachliche ausdruksweise nicht unter der nutzung dieser leidet habe ich dagegen nichts ein zu wenden.
Wenn es nicht übertrieben wird, wenns spass macht, bitte schön.

madmaxx, ich wusste auch nicht das das runen sind und dachte mir auch was für ein geschmackloses "F".

Also, ein wenig mehr auf die Bremse.
Insbesondere wenn du Moderationsanweisungen zum Schreibstiel anderer user gibst, sende mir lieber eine PM und klär das mit mir/Rebel/Rusty wozu du auch gerne den Melde- Button nutzen kannst.
Wir klären dann intern schon welche grenzen wir setzen und welche nicht.

Also immer mit der ruhe und den Finger aus dem Popo, entspannen!
Sonst muss ich mich aufregen und das ist nicht gut.

SABIENE!!!!!

Muahahahahahaha! ich versuche den KiGa vergleich weg zu lassen, meine tochter und ihre freunde sind reifer als manche hier!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon madmaxx » 10.01.2008 1:08

Ich finde dass diese Fledermausflügel '^^' einfach nicht in ein Forum gehören. Sorry, aber ich bekomme immer einen tierischen Rappel wenn ich das lese. Ich muss ja zugeben in Chats benutze ich dieses Ding (es ist irgendwie nichtmal ein Smilie) ja auch (exzessiv), was mich auch schon oft genug genervt hat, worauf ich die Taste einfach von meinem Keyboard entfernt habe.. Aber in Foren hat das einfach nichts verloren!
Für mich ist es immer ein Zeichen, dass sich derjenige mit seinem Beitrag keine oder kaum nennenswerte Mühe gegeben hat. Denn diese '^^' sind ein reiner Automatismus am Satzende. Man macht sie nicht weil sie einen nenneswerten Sinn haben, denn Gefühlsregungen kann man mit Smilies differentierter und besser ausdrücken.
Mir ist es noch NIE passiert, dass ich diese Teile in einem Forum geschrieben habe, weil ich mir eben Mühe bei meinen Posts mache und sobald dass passiert, klinkt sich der Automatismus auch nicht ein.
Für mich ist sowas immer ein Zeichen für die absolut geringer Qualität eines Posts.
madmaxx

Beitragvon SpikesMum » 10.01.2008 1:09

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ...

Bild

Sabine
SpikesMum

Beitragvon narcotic1987 » 10.01.2008 1:13

Sabine... also ehrlich .. nun zu dir: :evil:

Ich find deine Sprüche ja gut :mrgreen: Nun musste ich auch lachen und hab irgendwie eingesehen, dass mein Post ein wenig überflüssig war.

Allerdings war ich, nachdem ich das gelesen hatte, etwas entsetzt .. über was sich manche Menschen Gedanken machen und fühlte mich ein wenig angepisst ... nun ist's mir egal und ich lache lieber weiter über deine Kommentare .. :wink:

@madmaxx: ^^

:p
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Phoenix » 10.01.2008 1:16

Hat da jemand sein persöhnliches Fledermaushäkchentrauma?

LOL

Also für mich zählt der inhalt und die aussage eines beitrags und der ist im großen und ganzen bei Narcotic absolut im rahmen. das wird auch durch ^^ nicht gemindert.
Also nicht wirklich.

(da gabs mal eine die XD exessiv nutzte, zum glück iss die weg!)

Ich hasse im grunde ja auch diese grinseknöppe, auch wenn ich mir hier angewöhnt habe diese Smileys zu nutzen.
Sprache ist halt schöner....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon narcotic1987 » 10.01.2008 1:19

Ach Phoenix, das ging runter wie Öl .. :wink:
narcotic1987

Beitragvon colouredmanu » 10.01.2008 1:25

Anscheinend haben madmaxx und ich eine gestörte Wahrnehmung.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Phoenix » 10.01.2008 3:31

Klar habt ihr das!

Da wird fast ne ganze seite übewr verfickte ^^ geredet und schwadroniert werend in einem anderen thread zwei angestammte User offen über einen anderen user hetzen, nur weil er sein ding durch zieht und einfach seinen schiß postet und ihm einstweilen schnurz ist was andere sagen. So ein geflame macht ein Forum kaputt nicht irgend welche stielblüten und unverfängliche kommentare.
So macht man einem user sein portfolio kaputt, wenn dort irgendwelche hetztriarden und endlosdiskussionen los getreten werden.
Das, genau das ist scheiße!

Und was ich genau so ärgerlich finde ist ein knapper einzeiler in den man alles und nichts rein interpretieren kann. Frei von begründungen oder verweisen auf den bezug. Sowas ist scheiße.

Schöne tach noch, ich binn raus und träume von Fledermausflügeln!

Ich habe vor einem monat schon mal geschrieben das die die meinen das sie besser moderieren sich melden sollen, hat bis jezt keiner, also lasst das moderieren sein, das machen wir,
Wenn ihr euch weigert dinge zu melden und uns bei der arbeit zu unterstützen haltet eure schandmäuler.

Vortreten oder schnauze halten, dieses aus der 2. reie schießen und aufspielen geht mir auf die nüsse.

Unkooperativ und dann meckern, denkt mal drüber nach, sehr hilfreich.

Dafür mache ich mir den ganzen dezember gedanken und liste verbesserungsvorschläge und möglichkeiten für dieses unser forum.

Und fon genau denen für die man es macht bekommt man eines in die fresse.

Dankeschön, wer zündelt muss sich nicht wundern wenn es brennt.

Und ich werde meine ^ Taste nicht ausbauen!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon colouredmanu » 10.01.2008 7:49

Phoenix hat geschrieben:Vortreten oder schnauze halten, dieses aus der 2. reie schießen und aufspielen geht mir auf die nüsse.

Unkooperativ und dann meckern, denkt mal drüber nach, sehr hilfreich.

Bleib mal aufm Teppich - weiss gar nicht was Du hier so ausflippst.
Und auf meine letzte PN hast schließlich DU nicht reagiert.
Denk DA mal drüber nach.

Und mir ging es überhaupt nicht um irgendwelche Sonderzeichen.
Doch statt hier jetzt wieder n Fass aufzumachen poste ich einfach nix mehr und gut.
Wie so viele bisher aktive User auch nicht mehr.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Haribo » 10.01.2008 10:06

Mich nervt, dass man nach der ersten eigenen Haarwäsche nach dem Friseurbesuch ganz anders aussieht und es nicht mehr so hinbekommt...
Heute sehe ich aus wie ´ne Kampflesbe...irgendwie... :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Hoschte » 10.01.2008 10:17

Phoenix hat geschrieben:werend in einem anderen thread zwei angestammte User offen über einen anderen user hetzen

als erstes kommt mal ein Zitat was ich ganz gut finde

colouredmanu hat geschrieben:Bleib mal aufm Teppich - weiss gar nicht was Du hier so ausflippst.

Und als zweites...wollt ich eigentlich auch noch was schreiben aber ich verkneifs mir denn sonst wüsst ich nicht ob ich verbal entgleise. Ich glaube zwischen sticheln und HETZEN liegen noch einige Welten.
Ich hab meine Hetzerei auf deinen Wunsch hin auch editiert....

....boah jetzt muss ich erst mal frühstücken...wat fürn.... :evil:
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema