Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 31.10.2007 15:09

Ich würd mich an den örtlichen Tierschutzverein melden.
Vielleicht haben die ja einen Tipp für Dich.

Viel Glück und Erfolg - klingt nach ner Menge Nervkram... :?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Mialania » 31.10.2007 16:30

Ja, müsst mal suchen, ob ich ne Nummer find.

Alle tun so, als würd ich n riesen Drama draus machen, aber ich hab das Gefühl, es kann sich keiner vorstellen, was bei mir abgeht.
Am liebsten würd ich mir nen Hund zulegen und ihn meiner Katze als Beschützer hinstellen, aber da ich keine Zeit für nen Hund habe und ihn nicht mit auf Arbeit nehmen kann, fällt das eh ausser Frage.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Haribo » 31.10.2007 16:53

@Mialania: Oh doch, ich kann´s mir schon vorstellen, wie stressig das für Dich ist :|
Der Kater von meinem Ex hat sich auch immer mit der Katze von oben (also der Katze von der Mutter meines Ex) gekloppt...das war im Vergleich zu Deiner Story echt harmlos, aber wenn die ihre 5 Minuten hatten, ging´s echt übel ab und DAS hat schon genervt. Ich möchte nicht wissen, was ich an Deiner Stelle machen würde...
Vor allem, was wollte man den Besitzern der anderen Katze denn sagen? Die werden ihr Tier sicherlich nicht einsperren Dir bzw. Deiner Katze zuliebe...ist schon übel, ich kann mich erinnern, Du hattest schon oft diesen "Katzenjammer" erwähnt, das geht ja schon länger so...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Mialania » 31.10.2007 17:01

@ Haribo
Das geht so, seit meine Katze bei mir ist und Freigang hat. (April oder so)

Ich hab gehört, denen ist ihr Tier wohl eh egal... Aber eben...
Mialania

Beitragvon Chris Kay » 31.10.2007 17:48

Dann ist packen und wegfahren doch die beste Lösung. So ein extremes Revierverhalten bekommst man nie wieder aus einer Katze raus.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Mialania » 01.11.2007 9:01

Das Problem ist, dass ich mit der Tatsache, einen Diebstahl begangen zu haben, nicht wirklich leben kann...
Heut morgen waren wir zu zweit unterwegs, ich hatte die Vorhut und meine Katze galoppierte um mich herum und checkte zwischen meinen Beinen die Umgebung ab.
Aber weil ich ja gestern 8 Wasserballons bereit gestellt habe, war heut keine Spur von der andern Katze.
Gestern war aber die Katzenklappe in der Küche verteilt und meine Katze hat die ganze Wohnung abgeschnüffelt, da war wohl Besuch da, in unserer Abwesenheit...

Nachtrag Antwort vom Tierschutz:

Guten Tag Frau Hänni

In ihrem Fall ist es wirklich nicht einfach und ich kann ihnen leider keine einfache Lösung vorschlagen. Solche Katzen "umzuerziehen" ist leider fast nicht möglich.

Wasser haben Sie ja bereits bestens in's Spiel gebracht.
Spontan würde mir für ihre Katze nur noch ein Magnethalsband in den Sinn kommen, damit nur ihre Katze durch ihr Katzentürchen in's Haus gelangen kann und die fremde Katze wenigstens so nicht in ihr privates Reich eindringen kann.

Freundliche Grüsse

Gaby Moser

Berner Tierschutz

Postfach 37

CH-3020 Bern-Riedbach

Tel: +41 31 926 64 64

Fax: +41 31 926 20 96

E-Mail: info@bernertierschutz.ch

Internet: www.bernertierschutz.ch

Telefon: Mo-Fr, 09:00h-12:00h

Öffnungszeiten TH: Di, Do, Sa, 14:00h-17:00h

Toll, bringt mir so in etwa gar nichts, weil das ja auch nicht funktioniert, da sie so gehetzt wird, dass sie die Klappe aus den Ankern reisst...
Mialania

Beitragvon Panda » 01.11.2007 17:28

Ein früherer Freund von mir hatte da so eine "nette" Taktik: mit Vollgas, die Straße runter donnern, da war se platt die Katz. :evil:
Panda

Beitragvon Mialania » 01.11.2007 21:22

1. Würd ich's nicht übers Herz bringen
2. Fahr ich auf der Strasse extra langsam
3. Es ist Mord ^^
Mialania

Beitragvon tattoogermane » 01.11.2007 21:29

unfall. :wink:
tattoogermane
Professional

Beitragvon xDeadAlivex » 02.11.2007 2:20

war gerade auf n hardcore konzert und rechte spinner haben meine freundin sexuell belästigt und mich mit heftigster gewahlt bedroht. bin gerade ziemlich geladen...
xDeadAlivex

Beitragvon snafu » 02.11.2007 12:36

:twisted: :twisted: :twisted:

Oh mann, bin sooo aggrooo schon wieder! Mein Chef hat mir zu wenig Kohle überwiesen, überweist jetzt zwar den Rest nach, is aber auch fürn Arsch, echt. Scheis Steuerbüro hat verafft dass ich seit unserem Umzug mit dem Büro (ende letzten Jahres) eigentlich die ganze Zeit hätte mehr Steuern für den scheis Diesntwagen hätte Zahlen müssen. Und wie soll es anders sein, das sollte jetzt rückwirkend für 13 Monate gemacht werden, mit dem Ergebniss dass ich schon letzten Monat KEIN Gehalt hätte bekommen sollen. Ich bin sooo auf die Barikaden gegangen dass ich das vorerst mal abwenden konnte, und was is? Er versucht es diesen Monat schon wieder.....
Ich frag mich grundsätzlich warum ich für vieeel zu wenig Kohle hier arbeite??? Ich bin zu gutmütig, nur weil ich mich ansich gut verstehe mit meinem Chef! Ich glaube die Zeiten sind jetzt vorbei! Wenn er sich keine Lösung einfallen lässt muß ich wohl oder übel hier weg und zu nem Betrieb wo ich meiner Ausbildung gerecht bezahlt werde (locker 50% mehr netto)!

Kotzt mich der Scheis an, verdammt!!!!!!!!!!

:evil:

(Das hat gut getan)
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon RebelDevil » 02.11.2007 13:36

tjoa,man,mir gehts so ähnlich!nur das ich mit mein chef nich auskomm.
hatte mich am mittwoch mit dem gefetzt,weil ich gestern aum feiertag nich arbeiten komm wollte,weil ich was vorhatte.er meinte ich solle ja dann meine termine absagen.hab dem dann begreiflich gemacht das ich das nicht machen werde.darauf hin ist er was lauter geworden.nunja,da ich ein ziemlich temperamentvoller mensch bin,gabs dann das dementsprechende echo von mir und das auch nicht leise :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Mialania » 02.11.2007 16:18

Ich lauf hier demnächst schreiend raus!

Und ich darf zu allem Überfluss morgen auch noch arbeiten! Ab sechs Uhr!!!! *aaaaaaaaaaaaaaaaa*
Mialania

Beitragvon LazyBat » 02.11.2007 23:05

...dass es manchmal so Tage gibt, an denen man einfach an allem, was man tut, zweifelt, sich selbst und die Welt hasst und so sehr in Selbstmitleid versinkt, dass man zu nichts sinnvollem mehr zustande ist und am liebsten einfach alles hinschmeißen würde...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Phoenix » 03.11.2007 0:16

Doro, der nächste tag kommt und er wird besser werden und in deinem fall binn ich mir fast sicher das du deinen weg gehen wirst!
der Phoenix
Phoenix

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema