Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 11.09.2007 13:59

Verdammter Mistdreck. Ich kanns einfach nicht leiden, wenn sich manche Leute einfach nicht zurück melden wenns wichtig ist oder nicht an ihr Handy gehen :evil:

Und mich kotzen Leute an, denen man tausend Mal was erklären muß, und die es immer noch nicht begreifen wollen. :evil:
Panda

Beitragvon Nimue » 11.09.2007 15:17

Grad nen Anruf von meinem Freund bekommen..er ist den Rest der Woche krank geschrieben und hat die rechte Hand in Gips... :?

Das kommt davon, wenn man besoffen ist (weil man nicht auf die schlaue bessere Hälfte gehört hat) und nicht mehr weiß, wo und wie und wo gegen man gefallen ist. Und ich muss jetzt am WE die 300 km bis nach Hamm fahren. Ich hasse Autobahnen... Scheiße... :evil:
Nimue

Beitragvon RebelDevil » 11.09.2007 16:17

tja,war wohl nix mit ab morgen frei.
morgen zum arzt und ab donnerstag wider knechten.
und das we is auch ungewiss...
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon birmchen » 11.09.2007 20:54

Ich könnte meiner Katze gerade den Hals umdrehen. Seit gestern rollig- schreit sie uns hier das Haus zusammen, ohne Rücksicht auf Tages- oder Nachtzeiten. Noch eine Nacht ohne Schlaf....
Sogar unser (kastrierter) Kater hat sich schon unter die Decke in unserem Bett geflüchtet. :lol:
birmchen

Beitragvon Regenbogään » 11.09.2007 21:02

diese falsche schlange..oh man wozu hat man Freunde wnen die einen alle hintergehen..ich ralls net..grmbl.. :evil:
Regenbogään

Beitragvon Panda » 11.09.2007 21:55

Vielleicht weils manchen unheimlich Freude macht, andere zu hintergehen? :|
Panda

Beitragvon Phantasie » 11.09.2007 22:00

das man sich das *renovieren* von zänen ja kaum noch leisten kann.....

nenene hartz 4 bekommt es bezahlt und ich muss zusehen:(

udn danke das die kieferorthopädische behandlun meiner grossen tochter nicht übernommen wird und es ich nun auch 4tausend euro kostet .... und ich noch auf eine zusage für die kleien warte grummel.... woher nehmen das geld*...... nenenenen
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon birmchen » 11.09.2007 22:04

Vielleicht mal bei Pro Familia fragen? Vielleicht können die dir helfen oder zumindestens sagen, ob es irgendeine Stelle gibt, die dir einen Zuschuß schenken würde?
birmchen

Beitragvon SpikesMum » 11.09.2007 22:04

@ birmchen

Warum wird die Katze denn nicht kastriert? Das Tier quält sich doch selber nur durch die Rolligkeit ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon birmchen » 11.09.2007 22:10

War im Januar das erste und einzige Mal rollig, mit ca 1 Jahr. Und hat nie wieder Anstalten gemacht- bis jetzt. Kastrieren wollte ich mir ersparen, weil Birma-Katzen nicht unbedingt Narkose-kompatibel sind. Habe das nun schon 3 mal mitgemacht, wobei mir 2 fast- und eine entgültig gestorben sind. Mein Kater hat es nur überlebt, weil ich ihn die ganze Nacht unter der Decke hatte und ihm mit einer Pipette Wasser eingeflöst habe. Bis die Chemie endlich raus war hat es etwa 48 Stunden gebraucht.
Ich habe echt Angst davor, das nochmal durchzumachen- aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, denn mit meiner Kleinen will ich nicht züchten.
birmchen

Beitragvon SpikesMum » 11.09.2007 22:12

birmchen hat geschrieben:weil Birma-Katzen nicht unbedingt Narkose-kompatibel sind.

Warum das denn?

Selbst bei kurznasigen und -atmigen Hunden ist das heutzutage kein Problem mehr. Und die Narkose wird doch aufs Kilo und fast auf die Minute genau gesetzt.

Selbst mein Senior hat mit 12 Jahren noch eine Vollnarkose bekommen und gut überstanden. Trotz Herzfehler und dem Alter ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon birmchen » 11.09.2007 22:20

Weiß ich auch nicht.Und der TA steht auch vor ´nem Rätsel ( habe aber keine Lust, noch ein paar Narcose-Coktails an meinen Katzen auszuprobieren, ob es eine gut verträgliche ideale Birma-Narkose-Mischung gibt.)..Sind halt irgendwie sensibel. Auch auf Medikamente . Und psyschischen Streß. Dabei aber gar nicht krankheitsanfällig- bin eigentlich nur zum Impfen beim TA.
Bis zum Aufwachen ist immer alles o.K. Bei der Narkose. Sonst würden sie ja auch vom TA nicht "freigegeben". Bloß dass dann außer Rappel-Versuchen nicht mehr kommt und dann kommen vielleicht Angst und Depris- was weiß ich.
birmchen

Beitragvon ouch » 12.09.2007 0:36

Phantasie hat geschrieben:das man sich das *renovieren* von zänen ja kaum noch leisten kann.....

nenene hartz 4 bekommt es bezahlt und ich muss zusehen:(

erstens stimme ich dir zu, da ich grade in der selben lage bin, aber

der zweite satz erinnert mich fatal an "wer nicht arbeitet soll auch nicht essen".
http://www.balzix.de/feierabend_g-eisenberg_kolonialgeschichte-arbeit.html
und dass nervt mich jetzt schon den ganzen abend...

vom etat für arbeit und soziales gehen übrigens 2/3 allein für rente drauf.
1/3 des etats für "arbeitsmarktförderung" und hartz 4-unterhalt gehen allein für die verwaltung weg, und letztes jahr wurde 1/4 des gesamtetats bei den ärmsten der armen eingespart. dafür hat man der industrie 5 milliarden steuergeschenk gemacht. noch fragen?
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Panda » 12.09.2007 0:46

ich bin so richtig sauer jetzt. :evil:
Panda

Beitragvon Phantasie » 12.09.2007 6:41

oh nein so wollte ich das nicht das du dich ärgerst.......jeder und wirklich jeder soll
ärztiche leistungen erhalten aber ich habe auch jahrelang als arzthelferin gesehen wie es ist... einige NICHT alle nutzen diese situation aber auch aus das sie *Alles* umsonst bekoen... udn das ärger... klar der hartz 4 ensch beommt standart versorgung beim zahnarzt aber das würde den einen oder anderen ja auch schon arg finanzelle belasten...

arbeitende sagen sich heute mal das achen und dann dieses und andere bekommen nen schein vo amt und bekomen alles aufeinmal das ist ungerecht....

also nicht fasch verstehen jeder soll seine behandlung erfahren
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema