Was nervt Euch im Moment? Vol. IV- Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Feelings-Tattoo » 11.06.2006 23:43

hab ich mir gestern auch überlegt aber es gibt mehr gründe hier zu bleiben als auszuziehen. babysitter im haus (kann abends noch raus),auto, grosser garten,doppelt soviel platz als ich mir in einer wonung leisten könnte.

@ margera: wenn du so eigennützig denkst, dann verschon uns doch auch bitte mit deinem gejammer!
sorry wenn das jetzt hart klingt. aber das kann ich jetzt echt nicht nachvollziehn.....
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon DesLinsche » 11.06.2006 23:47

Mein Tag war auch ätzend...
Freund wollte vorbei kommen, bis halb 3 hat er sich nich gemeldet, dann bin ich ins Freibad, hab versucht ihn zu erreichen..nichts...um 6 krieg ich nen Anruf von ihm...er hat verschlafen!!!! Männer *grmpf*. Konnte auch nicht mehr vorbei kommen weil er Geschäftspartner bis Mittwoch bei sich hat.

Is doch alles scheiße :?

Oh Manu...Kerle und schlafen. Ich hoffe das der Schlüssel wieder aufgefunden wird
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon margera » 11.06.2006 23:51

kennst du das nicht wenn dich alle ankotzen und du einfach nur raus willst?
aber wenn man sich wieder etwas gefangen hat und drüber nach denkt es nur bedingt besser wird?
und ich finde es nicht eigennützig hier zu bleiben, denn es provitieren beide seiten davon.
aber wenn dich mein gestriges gejammer so stört musst du es ja nicht lesen, ich musste das gestern einfach mal los werden, mal alles auszukotzen kann manchmal sehr befreiend sein.
deswegen kotzen sich hier ja auch alle aus :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Feelings-Tattoo » 12.06.2006 0:22

ch reagier wohl so, weil ichs nich nachvollziehn kann. auch das auskotzen iss doch wieder selbsteigennützig. den seelenmüll auf anderen abladen aber an der situation mit der man unzufrieden ist nix ändern..geht ja dann wieder ne zeitlang....und wenns dann wieder zuviel wird belast ich einfach wieder andere damit. iss ja viel einfacher als was wirklich an dem problem zum ändern.

seh das jetzt nicht als persönlichen angriff. iss meine meinung allgemein zu so was. hatte jemand in meinem bekanntenkreis der kam jede woche in laden um seine probleme abzuladen. iss ja auch ok. aber wenn derjenige keine hilfe annimmt und gar nicht aber auch überhaupt nichts ändert.....möcht ich mir das auch irgendwann nicht mehr anhören, denn wenn mir an dem menschen was liegt belastet mich das auch....und er geht wieder nach hause, fühlt sich gut...er hat ja seinen seelenmüll abgeladen.
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon margera » 12.06.2006 0:31

solche kenne ich natürlich auch, habe eine freundin die mir immer das selbe erzählt aber nix ändert.
aber du kannst auch nicht einfach alle über einen kam scheren.
ich lade meinen müll wie du es nennst hier nicht dauernt ab und ändere nichts an der situation. und heule nicht dauernt rum.
die situation ist im mom halt sehr angespannt da auch meine schwester mit kind vorrüber gehend ins haus gezogen ist (trennung vom freund....blabla) und bis sie in die neue bude kann ist sie halt hier.
und das sind zuviele sehr unterschiedliche leute in einem haus.
wenn wir uns nicht dauernt sehen sind wir super freundinen(!) aber wenn man sich schlecht aus dem weg gehen kann treffen 2 dickschädel aufeinander.
und das ganze wird sich wieder ändern wenn sie ausgezogen ist.
so einfach ist das.
aber keine sorge mein müll (!) musste gestern einfach mal rausgebrüllt werden, ist bei mir ne gute erste hilfe maßnahme.
werde deine von meinem aufsatz geplagten augen nicht nocheinmal durch derartige ausflüge belästigen :wink: :mrgreen: :p
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon dobermann » 12.06.2006 14:43

colouredmanu hat geschrieben:Lichtmaschine im Arsch, keine andere aufzutreiben.

Na rat mal wessen lichtmaschine noch kaputt ist :evil:
dobermann
Professional

Beitragvon RebelDevil » 12.06.2006 16:35

boh mir platzt der arsch.sind den alle doof!?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Rusty » 12.06.2006 16:37

wieso was los`?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon RebelDevil » 12.06.2006 16:39

schreib ich dir nachher per pm.hat was mit dem zu tun was ich dir letzte ma per pm geschrieben hab.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon DesLinsche » 12.06.2006 17:32

Mich nervt das ich nie pm's kriege :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Chefkoch » 14.06.2006 10:34

Wetterbericht. :evil:

Langsam sollte ich mit Heu machen anfangen. Dazu brauche ich 3 Tage ohne Regen.

Seit Sonntag melden die Wetterärsche am dritten Tag Regen. Also am Sonntag für Mittwoch. am Montag für Donnerstag, heute für Freitag. :evil:

Ich glaube, die wollen mich ärgern. :evil:

Muß denen mal eine e-mail schreiben. :twisted:

Außerdem nerven mich die Artgenossen, die ihren Müll sogar im Auto trennen. Also Flaschen links raus, Dosen rechts. :evil:

Bloß weil ich eine kleine Wampe habe, müssen mich diese Trottel doch nicht pausenlos vom Trecker jagen, um irgendwelchen Dreck aus dem Futter für unsere Viecher zu klauben.

Haben die Leute eigentlich bloß keine Ahnung, was Teile einer vom Kreiselmäher zerfetzten Getränkedose in einem Kuhmagen anrichten, oder machen die das mit Absicht?

Und Mc-Drive gehört verboten. :evil:

Ist zwar nur Pappe und Plastik, aber muß der Mist unbedingt auf meinen Flächen entsorgt werden? :evil:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Feelings-Tattoo » 14.06.2006 10:39

lass den mc-drive scheiss doch drinne. verfütters an die rinder verkauf das fleisch nach mc donalds und DAS iss dann wahres recycling :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Chefkoch » 14.06.2006 10:41

Nahrungsmittelkreislauf, coole Idee. :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon kleine » 14.06.2006 17:31

verabschiedungen :cry:
kleine
Professional

Beitragvon margera » 14.06.2006 17:42

machst dich jetzt langsam auf den weg?