Was nervt Euch im Moment? Vol. IV- Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 09.06.2006 23:01

Mich nervt, daß diese dämliche Augensalbe, die ich mir alle drei Stunden ins und aufs Auge klatschen kann, auch meine Brille verklebt ... bin nur noch am putzen :evil:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon DesLinsche » 09.06.2006 23:04

Mich nervt, dass ich morgen früh mit meine Burder nach Duisburg fahren muss um sein neues Auto abzuholen.
Außerdem muss ich morgen Arbeiten und das geht bestimmt wieder 12/13 stunden :roll:
Un dich hab nen sonnenbrand aufm arm und so halb im Gesicht, ich seh aus wie two face :mrgreen:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon RebelDevil » 10.06.2006 11:49

bah,scheisse,mir is grad das volle nutella glas aum boden gefallen :x
edit:mich nervts das man x mal die gleichen leute anruft,ansimst,aber keiner ans telefon geht,nicht zurückruft und nicht zurückschreibt und das schon seit wochen :x
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon margera » 10.06.2006 22:54

kennt ihr das wenn plötzlich die ganze familie gegen einen ist?

ich könnte heulen vor wut so sauer bin ich. was heisst könnte... :evil:

da wird es einem vorgeworfen das man seine zeit und etwas geld in welchselnde frisuren, tattoo und veränderungen in der wohnung steckt, anstelle doch mal die sachen von der kleinen im garten weg zu räumen weil jemand drüber gestoplert ist, jeden tag wäsche zu waschen (bei 2 personen?).
man soll besser drauf achten dass das spielzeug von der kleinen bloss nirgendwo rum liegt.
wo ist denn das verständniss für ein kleines kind geblieben? sonst waren hier doch alle sooooo verständniss voll. das ich nicht lache.
ich könnte sowas von kotzen.
nur weil meine mutter in den wechseljahren steckt und meine schwester vorrüber gehend mit im haus wohnt und alle etwas genervt sind weil keiner mehr seine ruhe hat.
muss dazu sagen das ich die einliegerwohnung unterm dach bewohne mit eigenem treppenhaus plus 2 schlafzimmer eine etage tiefer.
warum soll ich dauernt mit der gleichen frisur rumm rennen und ein graues leben tristen?
ich gebe kein geld für hobbys aus sondern investiere alles in mein kind das sie ordentlich rum läuft und das ich ihr ein paar kleine wünsche erfüllen kann, und dann wird es mir zum vorwurf gemacht wenn ich mir mit nem frisör besuch alle 6-8 wochen (und der ist billig kostet mich immer zwischen 20-30?) oder jetzt (nach 2 jahren) einem neuen tattoo auch mal etwas gönne?
nur weil die da unten so grau leben wollen werde ich das bestimmt nicht tuen.
meine schweter war gerade eben kurz hier oben und es ist natürlich so geenddet das ich sie rausgeworfen habe, und ich höre übers babyphone das sie unten bei meiner mutter am diskutieren sind "die melie...."
ich war schon immer "auffälliger" und bunter als der rest von meiner familie und wenn theater ist bin immer ich die die es abbekommt, keine sorge ich teile auch aus. das wäre noch schöner.
das lasse ich nicht auf mir sitzen und wenn sie stress mit mir anzetteln brauchen sie sich nicht wundern wenn ne antwort kommt, aber
kennt ihr das wenn es irgendwan einfach zu viel ist weil man so schon nicht weiss wer man ist oder wo man hin will?
wenn man einfach nur raus will?
wenn man auf der stelle steht und nicht weiss wie udn wo lang man weiter gehen soll?
und wenn dann noch familien krieg angesagt ist ...
ich hab einfach kein bock mehr. meine akkus sind leer, mein leben dreht sich im kreis und ich könnt nur noch heulen weil die mir noch einen drauf setzen.
normal hab ich kein problm damit aber im moment ist mir das alles zuviel und ich kann dem einfach nicht ausbrechen.

wenn jemand das echt bis zum ende gelsen hat , danke
das musste einfach mal raus
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Cassie115 » 10.06.2006 23:18

Moin Margera
Mir ging es auch eine Zeit so, Schule Arsch, Familie Arsch, alles Arsch.
Aber glaub mir, es wird besser.
Lass dich nicht durch die Schei**e anderer beeinflussen, fress den frust nicht in dich rein, und das alles löst sich wie von selbst (zumindest für dich)
Etwas zum abreagieren (bei Mir z.b. Musik) hilft da auch ungemein.

´Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon FrauSchlurger » 11.06.2006 9:22

Ich kann Dich echt verstehen... nur zu gut :?
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon eisenbieger » 11.06.2006 11:08

Ja, ist schon ärgerlich. Kenne das so ähnlich. Bei mir half damals, dass ich damals einfach bei meinem Vater ausgezogen bin und mir bisschen weiter weg vom Schuss ne Wohnung genommen habe. Denn erst dann ist man wirklich der eigene Chef, und das Verhältnis zu meinem Vater wurde auch wieder besser. Wobei es auch nie wirklich schlecht war. Eher so, wie du das bei dir beschrieben hast
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon Panda » 11.06.2006 12:29

@margera kann ich gut verstehen!

Dass ich das ganze Wochenende so gut wie blind bin. :evil: Meine Kontaktlinsen haben sich am Samstag Morgen im Auge entzündet und ich war noch mit dem Auto unterwegs, durch die Augentropfen ist es mir dann gleich noch hundeelend geworden (Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme) aber dann bin ich doch noch so mit Müh und Not mit dem Auto und zusammen gekniffenen Augen und bei voller Hitze heim gekommen. Hätte heulen können, dachte ich schaffs nicht mehr.

Jetzt kann ich grad so paar Minütchen am Pc sitzen und schreiben, aber gleich fallen mir wieder die Augen vor Schmerz zu. Hab geplatze Äderchen und das nicht nur im Auge, sondern schon unter den Fußnägeln! :evil: und mir gehts zum kotzen.
Panda

Beitragvon margera » 11.06.2006 14:05

danke euch ist es ätzend.

@eisenbieger:
hab ich mir gestern auch überlegt aber es gibt mehr gründe hier zu bleiben als auszuziehen. babysitter im haus (kann abends noch raus),auto, grosser garten,doppelt soviel platz als ich mir in einer wonung leisten könnte.
naja hoffe auf besserung sonst hohl ich mir beim doc homöopathisches zeug und tröpfel es meiner mum in den kaffee.
echt schlimm die wechseljahre, wie ein erwachsener teene in der pubertät. :twisted:

@ panda
wünsch dir gute besserung, stell mir das echt besch**** vor :?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon eisenbieger » 11.06.2006 21:59

Mich nervt, dass ich gerade den Brief von meinem Stromanbieter geöffnet habe, und 177 Euro nachzahlen muss :x
Hab jetzt nen monatlichen Abschlag von 55 Euro. Das kann doch irgendwie gar nicht sein...
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon margera » 11.06.2006 22:05

55? :0
das schaffen meine kurze und ich + ein aquarium (was ne menge frisst) noch nicht mal.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon kleine » 11.06.2006 22:11

der eisenbieger wird wahrscheinlich immer heimlich mit seiner hilde reden :wink:

bitte biegen sie in 300 m nach rechts ab :p :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon joerg » 11.06.2006 22:12

Mich ärgert, das ich nun fürs Studio 230.- Euro an Gas und Strom jeden Monat an Abschlagszahlung abdrücken darf. Auf meine Frage, wieso ich soviel bezahlen muss kam nur....."die Energiekosten sind so unsagbar gestiegen, da können wir nichts dafür..."

Das ich nicht lache....die Stadtwerke haben bei uns hier ne Monopolstellung....es gibt garkeine anderen Anbieter....man MUSS Strom und Gas von denen nehmen. Ich hoff nur, dass das bald ein Ende hat.

Dann kotzt mich das F-Amt noch ein bischen an....die wollen auch Kohle haben.

Sowas kommt natürlich immer dann, wenn man es absolut nicht gebrauchen kann. Murphys Law, oder wie hieß das noch gleich?
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon FrauSchlurger » 11.06.2006 22:17

Genau: :wink:

wikipedia hat geschrieben:Murphys Gesetz (engl. Murphy’s Law) ist eine auf den US-amerikanischen Ingenieur Edward A. Murphy, jr. zurückgehende Lebensweisheit, die eine Aussage über das menschliche Versagen bzw. über die Fehlerquellen in komplexen Systemen macht. Murphys ursprüngliche Formulierung lautet:
„Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen.“

Eine weitaus bekanntere Fassung, die eigentlich Finagles Gesetz ist, lautet:
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ (um es deutlicher zu machen mit dem Zusatz "...es ist nur eine Frage der Zeit!")
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon colouredmanu » 11.06.2006 22:39

joerg hat geschrieben:Dann kotzt mich das F-Amt noch ein bischen an....die wollen auch Kohle haben.

Hältst Du wohl den Mund... ähhh... die Finger (still) ! :roll:
Die Scheisser, die.

Mich nervt der ganze Tag.
Lichtmaschine im Arsch, keine andere aufzutreiben.
Dann den heilen Audi geholt, arbeiten gewesen, zurück zum kaputten Auto um aufgeladene Batterie einzubauen...
Und dann - wo ist der Autoschlüssel vom kaputten Wagen ??

Fuck !
Zurück zur Kundin, in die Bude von wo der Audi-Schlüssel kam, zum China-Imbiss, zu Svens Eltern, in Svens Haus., - Nichts.

Klasse.
So kann man einen sonnigen Sonntag auch rumkriegen.
Und der Schlüssel bleibt verschwunden.
Einen Ersatzschlüssel gibt es leider nicht.
Klar, oder ? :roll:

Edit:
Es geht weiter...
Freund ist mit der U-Bahn unterwegs, da kein Auto frei.
Ich koche.
Er pennt ein in der Bahn und ich ruf ihn an wo er bleibt (Essen wird kalt)...
Tja, verspätet sich noch um 30 Minuten - hatte ihn dann geweckt.
So, die Reis- und Gemüsepfanne wieder aufn Herd zum warmhalten.... uuuuuuund:

Angebrannt.

Fuck.
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema