Was nervt Euch im Moment? Vol. 2

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sickboy » 29.03.2005 17:46

mich nervt das ich am wochenende so viel machen wollte und mal wieder gar nix geschafft hab, scheiß feiern :p
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon dobermann » 29.03.2005 20:53

Kommt heut ein girl ins studio mit dabei zwei ihrer freunde.Fragt mich ob man ihr tribal ausbessern kann!Ich sag zeig mal und sehe das ist frisch gestochen und glänzt einfach nur weils ausgetrocknet ist!Ich sag ihr das und frage vorsichtig nach wie alt sie ist! 15 sagt sie und ich erwiedere das hier erstens ab 18 gestochen wird und 2.es nicht notwendig ist weil das nur ausgetrocknet ist und nicht nötig ist!Na meldet sich einer ihrer kumpel zu wort und meint "Nein da geht die farbe raus wenn ich das sage"Und das in einem ton der nicht lustig war! Naja musste mal kurz luft schnappen und diese idioten zur türe verweisen! Diese kasparn waren vieleicht mal 18 jahre! Ich denke mal die ersten sonnenstrahlen haben denen das gehirn aufgeweicht! Wär das nicht veronikas studio sondern meines hätt ich sie in meinem momentanen gemütszustand mit einem nassen fetzen bis heim geprügelt :evil:
dobermann
Professional

Beitragvon sickboy » 29.03.2005 21:16

richtig so dobi, feuer frei ;)
sickboy

Beitragvon colouredmanu » 29.03.2005 22:18

Mistgören ! :evil:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon sickboy » 29.03.2005 22:44

also ehrlich, wissen sich nicht zu benehmen :p
sickboy

Beitragvon dobermann » 29.03.2005 22:45

Das waren halbstarke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 30.03.2005 0:55

dobermann hat geschrieben:Diese kasparn waren vieleicht mal 18 jahre!

Hast du etwa was gegen 18jährige,pass auf wenn ich dich ersma in Frankfurt auf der Convention sehe :p
Wenn ich dich nich übersehe :p :p :wink:

Nich verprügeln *bettel* :lol:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon dobermann » 30.03.2005 1:55

Hast du etwa was gegen 18jährige

Nur wenn sie ihr maul nicht halten können :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon ouch » 30.03.2005 14:37

leben mit (oder trotz?) hartz 4: bin heute zur krankenkasse, um zu fragen wieso meine mitgliedskarte immer noch nicht angekommen ist. da kam dann raus dass das arbeitsamt, 'tschuldigung arbeitsagentur, bisher keine meldung an die krankenkasse gemacht hat, trotz rückfragen von mir mitte februar, und obwohl der bescheid an mich schon ende januar raus ging... will ja nicht unterstellen, dass sie die "maßnahmen zur verringerung der hilfebedürftigkeit" falsch auslegen... aber wenn einige hunderttausend arbeitslose drei monate nicht zum arzt gehen, lässt sich doch bestimmt was sparen, oder? blabla... :evil:
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Hoschte » 03.04.2005 13:39

Mich kotzt derzeit tierisch an das wir die Betriebskostenabrechnung von 2004 bekommen haben und einen fetten Batzen nachzahlen dürfen weil die Nebenkosten von Anfang an zu niedrig angesetzt wurden. Außerdem haben die Säcke so ziemlich alles erhöht was es zu erhöhen gibt (Gas, Wasser usw.). Und natürlich wurden die Nebenkosten auch gleich mal angezogen. Dann müssten wir nächstes Jahr aber auf jeden Fall etwas wiederbekommen. Am meisten kotzt mich an das dafür mein bis hierhin erspartes Geld für mein nächstes Tat draufgeht.

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon DesLinsche » 09.04.2005 14:07

Mich nervt das mein Scanner nicht scannt :evil:
Und das es bei mir grad geschneit hat :shock:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon ouch » 15.04.2005 13:13

ouch hat geschrieben:leben mit (oder trotz?) hartz 4: bin heute zur krankenkasse, um zu fragen wieso meine mitgliedskarte immer noch nicht angekommen ist. da kam dann raus dass das arbeitsamt, 'tschuldigung arbeitsagentur, bisher keine meldung an die krankenkasse gemacht hat, trotz rückfragen von mir mitte februar, und obwohl der bescheid an mich schon ende januar raus ging... will ja nicht unterstellen, dass sie die "maßnahmen zur verringerung der hilfebedürftigkeit" falsch auslegen... aber wenn einige hunderttausend arbeitslose drei monate nicht zum arzt gehen, lässt sich doch bestimmt was sparen, oder? blabla... :evil:

mich nervt, dass die meldung an die krankenkasse immer noch nicht erfolgt ist... trotz nochmaliger aufforderung von mir anfang april. meine hausärtzin sagte, dass sei durchaus kein einzelfall. anscheinend sind die sachbearbeiter tatsächlich den ganzen tag damit ausgelastet, neue dienstanweisungen zu lesen.

dann nerven mich mächtig die politiker mit ihrem jobgipfel: erhöhung des freibetrages bei hinzuverdienst zu alg II. "Langzeitarbeitslose sollen über Zusatzverdienste Anreize zur Arbeit bekommen". klingt so, als gäbe es massig arbeit, aber die faulen arbeitslosen liegen lieber auf der couch. mit 340 euro im monat (theoretisch) zu leben ist ja auch so bequem, wenn man nicht ißt, nicht trinkt, nicht raucht, gesund ist, und das haus nicht verlässt außer um sich bei der altkleidersammlung einzudecken...
hier wo ich wohne gibt es noch nicht mal einen nebenjob. jedenfalls nicht für leute über 30, die keine studenten sind.

man hab ich nen hals! da ist der hass icon noch viel zu niedlich...
:evil:
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon DesLinsche » 18.04.2005 14:47

Mich nervt das ich vor 2 Wochen ein Buch aus der Bücherei über Fernleihe bestellt hab und es immer noch nicht da ist, vorbei gehen kann ich auch nicht weil die schon zu hat :evil:

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon colouredmanu » 18.04.2005 16:21

Mich nervt das ich trotz Job nun noch weniger Geld habe, wovon ich nun auch noch eine Fahrkarte bezahlen darf.
Irgendwie unlogisch, oder ?

Naja.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon ouch » 19.04.2005 19:10

...dass den kardinälen nix besseres eingefallen ist als erzreaktionär ratzinger...
http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,350114,00.html
gampopa
ouch

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema