@Chris
Ich glaube so schwer durchzuhalten ist es gar nicht. Allerdings werde ich nicht die Diät ganz so krass machen. Werde eher auf die LowCarb-Methode zurückgreifen da es meiner Meinung fast gar nicht möglich ist (im normalen Alltag) gänzlich auf Kohlehydrate zu verzichten. Ausserdem werde ich meinen Körper etwas Zeit geben zum umschwenken in dem ich schrittweise immer ein bisschen weniger kh zuführe. Von Woche zu Woche quasi! Der Punkt mit dem zum Arzt gehen ist schon richtig nur halte ich sehr wenig von den Halbgöttern in weiß und verzichte schon seit Jahren auf solche Besuche. Und ich bin/fühle mich vollkommen Gesund. Und ne z.B. anstehende Erkältung oder dergleichen habe ich bis jetzt immer noch selber behandelt und fahre damit sehr gut. Aber das geht jetzt schon wieder zu weit OT.
Ich zieh das auch nur solange durch bis ich mein Wunsch-KFA erreicht ist (sichtbare Bauchmuskeln) und dann ziehe ich wieder mit Kohlehydrate an.
@gemini
Das kcal-Defizit kommt bei mir ja auch noch mit dazu.
Sollte ich erfolge erzielen werde ich bei Interesse mal berichten da ich vorhabe bei Beginn Bilder zu machen und das dann monatlich zu dokumentieren.
TOPIC:
Bin immer noch am studieren der 3 Bücher!