Was das "zu kurz" betrifft, stimme ich dir 100% zu. Immer wenn ich sie komplett an/abspiele, denke ich nach dem letzten Lied "Huch, das war's schon?!".
Mir persönlich gefällt sie aber ganz gut. Ohne zu detailiert zu werden: ich habe aber auch aufgehört zu kritisch und mit zu viel Erwartungen mir die neuen Linkin Park-Sachen anzuhören - im Prinzip schon seit, bzw. nach der Minutes To Midnight. Da waren gut 4 Jahre vergangen und alle erwarteten Großes, was in Augen vieler nicht erreicht wurde. Ich für meinen Teil gestehe den Jungs zu, sich zu verändern, weiter zu entwickeln. Noch 3 Alben wie die Hybrid Theory und Meteora und die Jungs würden sich wie Bon Jovi anhören (oder Nickelback

) - ein Lied gleicht dem anderen. Ich kann mich auf die neuen Sachen gut einlassen und ihnen auch einiges abgewinnen. Auch wenn ich die alten Sachen def. lieber mag (mir gefällt die Living Things sogar besser als die A Thousands Suns, aber das nur am Rande).
Also ja, sie gefällt mir und mir bleibt eigentlich alles in meinem kleinen, unkritischen Öhrchen.