Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni
Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten
Ritter vom Nie hat geschrieben:Von "Handwritten" bin ich ein bisschen enttäuscht. "The 59Sound" war ein durchweg geiles Album, "American Slang" hatte auch einige Songs die sofort hängengeblieben sind. Aber auf dem neuen Album fasziniert mich keiner so wirklich. Schade, hatte mcih echt drauf gefreut, aber vielleicht kommt es ja noch ...
digital. hat geschrieben:Ritter vom Nie hat geschrieben:Von "Handwritten" bin ich ein bisschen enttäuscht. "The 59Sound" war ein durchweg geiles Album, "American Slang" hatte auch einige Songs die sofort hängengeblieben sind. Aber auf dem neuen Album fasziniert mich keiner so wirklich. Schade, hatte mcih echt drauf gefreut, aber vielleicht kommt es ja noch ...
"Handwritten" finde ich wirklich ein Stück besser, als "American Slang", was eine ziemliche Enttäuschung für mich war. Dass The Gaslight Anthem nie wieder an die Genialität von "The 59 Sound" oder gar "Sink or Swim" rankommen, war spätestens seit der letzten Tour klar. Sie sind halt jetzt 'ne Stadionband, die da auch hinwollte.
Wie gern erinnere ich mich noch an ihre Clubtour im Januar/Februar 2009.
Die guten alten Zeiten undso.