Was haltet ihr hiervon?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon nia » 24.09.2004 19:27

ich habe mir jetzt lange ueberlegt ob ich bigfoot antworten soll...... hab zweimal angefangen und es immer wieder geloescht.....

als erste reaktion habe ich mir gedacht ,und nun bitte nicht boese sein, was fuer ein "poorminded "arsch kann so was sagen.... dann hab ich mir ueberlegt nee so kannste det nicht schreiben.....
bigfoot click mal den link hier
an schau dem kind in die augen und denk dir dabei deinen satz

zitat bigfoot:

und was die kinder mit den dicken Bäuchen betrifft ist Traurig ja aber solang deren regierung lieber in Waffen und ihren Religiösen fanatismus investieren geht mir des am a...... vorbei.

ehrlich , wenn de das kannst gehoerst du emotional auf die gleiche stufe wie die kaltbluetigen arschloecher die diese kinder so zugerichten haben.... die hatten ja offentsichtlich auch kein gewissen.....ich hoffe wirklich, dass du da schneller geschreiben als gedacht hast.... hatte dich nicht so eingeschaetzt:(

sorry wollte eigentlich nicht so direkt schreiben ..............
oh well

gruss nia

:angry:
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia

Beitragvon reload_rulez » 24.09.2004 21:14

Sehr sehr harte Seite... ???

@Nia: Beim Link war einmal "http://" zuviel drin. Ich bin mal so frei, das zu korrigieren. Hope you don´t mind... ;)

---> babykiller.com
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon nia » 24.09.2004 22:15

Danke reload:))) habs auch schnell geaendert...

ja is ne harte seite...und um ehrlich zu sein kann ich mir sie garnicht ganz anschauen....irgendwie schaeme ich mich da.... ???

hmm gruss nia
albert einstein
nia

Beitragvon BettiePage » 24.09.2004 22:59

Hi Nia,

ich denke das Bigfoot das in einer gewissen Ironie gemeint hat.......waren harte Worte ja klar aber man darf auch nicht vergessen warum u. wieso es den Kindern da so geht, denn da muß man Bigfoot nunmal recht geben, es ist nicht unsere Schuld!

Warum müssen wir uns immer und für alles in gewisser Weise schuldig fühlen, grade wir Deutschen halten für die Fehler von anderen... den Hintern hin!

Und des muß mal eingeschränkt werden, ich denke in unserem Lang gibt es genug Ungerechtigkeit, Leid u. auch Korruption.....da müßte man sich zuerst mal einen Kopf drüber machen und nicht um den Rest der Welt...dafür haben wir ja die Amerikaner..sorry Nia aber so ist nun mal...ich möchte nicht das Deutschland die Weltpolizei wird!

Nun gut...mensch Politik ist ein heißes Pflaster..ich mach hier mal Schluß..außerdem ist das Thema verfehlt!

Gruß Bettie
BettiePage

Beitragvon nia » 25.09.2004 0:52

hi bettie,
erstmal ich seh dich morje abend:) freu mich schon :)

du und ich weiss auch nicht wie ich zur zeit drauf bin so furchterbar melankolisch...muss am mond liegen:) sorry wenn ich hier im forum a bissi am rumnoergeln und motzen bin zur zeit:) wollen wir hoffen, dass sich der mond bald aendert:)

gruss nia:)
???
albert einstein
nia

Beitragvon Bigfoot » 25.09.2004 9:44

ich denke das Bigfoot das in einer gewissen Ironie gemeint hat.......waren harte Worte ja klar aber man darf auch nicht vergessen warum u. wieso es den Kindern da so geht, denn da muß man Bigfoot nunmal recht geben, es ist nicht unsere Schuld!

Warum müssen wir uns immer und für alles in gewisser Weise schuldig fühlen, grade wir Deutschen halten für die Fehler von anderen... den Hintern hin!

@ nia ganz so herzlos bin ich wirklich nicht nur im moment so dermasen über den geistigen dünnschiss den unser staat in unserem namen ablässt.
Aber ,ich hoffe du verstehst micht nicht falsch, warum sollte ich mich ewig mit dem leid auf dem rest der welt beschäftigen bzw. mir auflasten wenn ich hier um die ecke leute kenne die systematisch von unserem Staat ausgerottet werden.

aber ich immernoch der meinung das der Staatsvertrag der GEZ gegen die verfassung verstößt und wir uns weiter, wohl murrend, tatenlos schröpfen lassen.

ich bin nicht verantwortlich für das elend auf der welt aber gerne bereit auch meinen teil für besseres zu leisten wenn nur endlich mal mehr leute aufstehen und den A.... bewegen.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Isabeau » 27.09.2004 11:20

Denke man sollte dann aber bitte auch im eigenen Land mal anfangen.... Warum immer so weit weg schauen um Elend zu sehen.... trotz Versicherungen bis unter die Zähne , heißem fließenden Wasser, Strom aus der Dose....Wieviele Kinder leben hier im achso "Reichen" Deutschland an der Hungersgrenze.. können sich nur noch mit Armenküchen über wasser halten.
Strassenkinder gibt es auch bei uns...
Misshandlungen an Kindern ist hier fast zum alltäglichen Volkssport in manchen Familien geworden und viele schauen weg.... :angry:

Wobei ich bitte nicht den Eindruck schüren möchte, das mich diese Bilder von Nia , nicht zum heulen bringen... finde es schockierend und klar muß man da helfen und seinen Arsch erheben. Allerdings sollte man immer da helfen, wo seine Hand auch hinreicht....Also lieber mal ein bisschen mehr die Augen in seiner Umgebung öffnen!!!

GEZ-Gebüren---> indiskutable Abzocke!!!
Da bekommt die Informationsfreiheit in Deutschland einen kleinen schalen Beigeschmack. Wer sich da die GEZ nicht leisten kann bleibt uninformiert... oder wie?? ???

Reicht mal wieder...
cu
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema