so... nachdem pupskuh denkt, mein name bezieht sich auf essen.. will ich hier doch auch mal das grosse geheimnis lüften
also nix da essen.. well_done entstand total unspektakulär aus langeweile und weil ich nicht schon wieder den gleichen nick wie in anderen foren wollte.
da ich mich schon, seit ich 13 bin, auf diversen seiten rumtreibe, war ich lange überall "girlFromMars" [nach dem lied von ash.]
irgendwann, als dann jemand bestimmtes mir hinterher spekulierte wurde ich dann "addictedToSleep" [schlafsüchtig weil ich IMMER müde bin.] und mittlerweile gibt es eben mehrere namen, damit man mir nicht so leicht hinterher spionieren kann.. und well_done entstand dann eben hier und in noch einem anderen forum weil sich das so wunderbar ironisch sagen lässt. immer wenn jemand mist baut sag ich, mit süffisantem lächeln "well done, well done" ... und naja, ich heiss vll auch so, weil ich selbst ganz gut gelungen, eben well done, bin
mit steak hab ich also nix am hut, das mag ich auch lieber zart rosa als gut durch ^^
und avatar.. das bin ich. sollte ich vll aber auch mal ändern. so seh ich lange lange schon nicht mehr aus!