Was bedeuten eure Scout-Namen und Avatare ?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon foxy83 » 31.03.2008 0:38

Hihi mir ist noch ne Idee für einen weitern OT thread eingefallen ^^

Na ja seit ich so vor 10 jahren (oh gott...) im Internet zu finden bin, nenne ich mich foxy, nach dem rotem Polo 86c fox coupe meiner Ma (RIP on the schrottpplatz), da meine gute Ma die Eigenschaft hat, solchen Gerätschaften eine eigene Persönlichkeit zuzugestehen. Persönlichkeit ? DIe hab ich doch längst, also passt :P na ja und 83, weil hier bei euch im forum schon jemand anders drauf gekommen ist, sich so zu nennen. bin halt 83 geboren.

Avatar: Just me ;) vllt mal ein neues machen.

(Btw. interessant wieviele sich als Avi-bild haben... und überhaupt... bei Pupskuh musste ich von anfang an grinsen :P )
all the fun we had, all the tears we've cried those years, not more but a memory in our heads - but still we share.
foxy83

Beitragvon Ryan » 31.03.2008 3:09

Dann mal los:

Ryanthusar heißt eigentlich Ryan Mercury, er stammt aus der Welt von Shadowrun, er ist ein Shadowrunner und Ki-Adept. Ryan kann sich in einen Drako - das ist ein kleiner Drache - verwandeln. Da ich ein Drachenfan bin hat mir diese Idee sehr gefallen und seit dem Erscheinen des Romans bin ich meinst unter diesem Pseudonym zu finden. Nein, mit www.Ryanthusar.de hab ich nix zu tun. Er war einfach schneller mit der Registrierung als ich.
Nen passenden Avatar hab ich noch nicht gefunden...
Ryan

Beitragvon triaag » 31.03.2008 16:11

der nick, triaag is auch schon älter, verwende ich meistens in anderen foren auch.
TRIA = Triathlon (mein Lieblingshobby)
AG= Alexander Göckel

der avatar, weils gefällt................und ich evtl irgendwann noch ein skull tat möchte aber noch nicht schlüssig bin zwischen dieser art oder sonst was anderem.
triaag

Beitragvon Aschenputtel » 31.03.2008 17:53

hm... also der Nick stammt wohl aus einer gewissen depressiven Vorzeit. Wurd lang scheisse behandelt etcpp. und jetzt am Ende wurd alles gut blabla. Muss das sicher nicht weiter vertiefen.

Und der Avatar spricht hoffentlich für sich!!
Zuletzt geändert von Aschenputtel am 01.04.2008 7:06, insgesamt 1-mal geändert.
Aschenputtel

Beitragvon Bad*Kitty » 31.03.2008 23:20

:lol:
Interessant, sich hier durchzulesen, beseitigt einige fehlgeleitete Interpretationsversuche meinerseits!

Mir ist bei der Anmeldung schlicht die Fantasie versickert, Bad*Kitty deshalb, weil ich seit ich 7 bin Asia Kitsch toll finde (u.a. halt die olle Hello Kitty...) und "bad" weil ich so gerne lästere und nicht ganz unkritisch bin. Klingt halt nett und nicht nett, der Nick.
Hätte aber ebenso gut Spunk, Zuckerzicke, Uschi oder sonstwas werden können, ich leg mich nicht auf einen Netz-Namen fest, da fühl ich mich beobachtet.
Der Avatar ist eine Zeichnung von mir, die mir zufälligerweise ähnlich sieht.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon well_done » 01.04.2008 8:57

so... nachdem pupskuh denkt, mein name bezieht sich auf essen.. will ich hier doch auch mal das grosse geheimnis lüften :D

also nix da essen.. well_done entstand total unspektakulär aus langeweile und weil ich nicht schon wieder den gleichen nick wie in anderen foren wollte.

da ich mich schon, seit ich 13 bin, auf diversen seiten rumtreibe, war ich lange überall "girlFromMars" [nach dem lied von ash.]
irgendwann, als dann jemand bestimmtes mir hinterher spekulierte wurde ich dann "addictedToSleep" [schlafsüchtig weil ich IMMER müde bin.] und mittlerweile gibt es eben mehrere namen, damit man mir nicht so leicht hinterher spionieren kann.. und well_done entstand dann eben hier und in noch einem anderen forum weil sich das so wunderbar ironisch sagen lässt. immer wenn jemand mist baut sag ich, mit süffisantem lächeln "well done, well done" ... und naja, ich heiss vll auch so, weil ich selbst ganz gut gelungen, eben well done, bin ;)
mit steak hab ich also nix am hut, das mag ich auch lieber zart rosa als gut durch ^^

und avatar.. das bin ich. sollte ich vll aber auch mal ändern. so seh ich lange lange schon nicht mehr aus!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon pupskuh » 01.04.2008 9:07

... ich weiß nicht, ob ich enttäuscht sein soll, dass du kein steak bist :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon well_done » 01.04.2008 9:11

na für dich kann ich gerne mal eins sein... raaarrrwwwrrrr ... :mrgreen: :0
well_done

Beitragvon pupskuh » 01.04.2008 9:16

... och... mir gefällt die erklärung, dass du einfach so heißt, weil du gut gelungen bist, ganz gut ... ist ja auch was dran...
pupskuh

Beitragvon well_done » 01.04.2008 9:20

hach, danke :oops: so fängt der tag doch gleich gut an :p
noch besser wärs natürlich, wenn du männlich, zwischen 20 und 30 und gut aussehend wärst 8)
[nicht, das du das als frau nicht wärst! bevor ich jetzt verkloppt werd hier.]

ach.. OT: antwort auf pm gibts erst heute abend!
well_done

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 01.04.2008 14:51

Also AndyakaDirtyJones hat jetzt keine allzu tiefe Bedeutung. Andy is halt die Kurzfom meines Vornamens, aka steht für, die meissten werden es wissen, also known as (auch bekannt als) und Jones heisse ich in einem Online-Game (hat mit Fussball zu tun). Dort ist mir mal der Draht durchgebrannt, als Schalke gegen Dortmund gespielt hat. Und da wurde ich für 24h gesperrt. Da ich aber ansonsten ein ganz lieber bin, haben mich die anderen User dann ironisch Dirty Jones genannt.
Joar, mein Avater fand ich ganz passend zu meiner Signatur "Only God Can Judge Me". Der Spruch wird sicherlich auch mal irgendwann Platz auf meinem Körper finden. Find den Spruch nur Hammer, weil er ausdrückt, dass niemand das Recht hat über einen Menschen negativ zu urteilen. Bezieht sich auch auf die Intoleranz in unserer Gesellschaft.
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon Tuempel » 01.04.2008 15:20

Kurz und schmerzlos ....

Ich bin schon seit vielen Jahren Taucher und da ich hier bei uns in der Umgebung wirklich jeden Teich abgetaucht bin, weil man könnte ja was neues entdecken, habe meine Freunde mich Tümpeltaucher getauft. Ü ist immer problematisch als wurde es ein ue und der Taucher wurde gestrichen, weil zu lang.

Und mein Avatar ist mein Buddy Jesus, da ich sowieso einen starken Hang zu religiösen Motiven habe, hat es gut gepasst.

Gruß

Christian aka Tuempel
Tuempel

Beitragvon monkima » 01.04.2008 16:10

monkima hat mich mein Vater als kleines Kind genannt. Er hat es mit gaaanz langem a ausgesprochen und ist nur eine etwas verdrehte Form von Monika.
Also auch nichts spektakuläres :wink:
monkima

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 01.04.2008 16:39

Uih noch ein aka unterwegs :lol:
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon Mena » 01.04.2008 19:57

Mein Scout-Name kommt aus dem Cornishen habe ich dem Buch
"Celtic names for Cildren" entnommen. Habe einen Faible für's Keltische.

Mena

In most families, Mena is an abbreaviated form of Philomena, a name that probably comes
from Latin luminae, 'daughter of light', although it may have been influenced by the
Greek word for 'nightingale'. According to Cornish traditions, however, there was a Celtic
saint, Mena, about whom little is known.

Mein Avatar stammt von Bob Eggleton einen Fantasyilustrator.
Wie man leicht erkennen kann, ein Säbelzahnluchs. Ich liebe Katzen und finde gerade den
Luchs sehr schön. Da kam mir das Bild von Eggleton ganz recht und mir ist auch noch kein
vergleichbares oder besseres von einem Luchs (im Profil) zwischen die Finger gekommen.
Nicht mal als Foto.
Denke oft nach es mir stechen zu lassen aber das viele Weiss hält mich immer wieder von
ab. Na mal sehen!

Der Tattoscout war übrigens mein erstes Forum
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema