Meinen Name trage ich seit dem ich im Internet vertreten bin (ca. 10 Jahre her)
Hatte damals ne schlechte Zeit wo mir so ziemlich alles egal war auch im Bezug auf mich selbst (Deswegen No Self Esteem), die 666 kam dann noch hinzu weil ich mit den Vorrsätzen des kath. Glaubens (eher mit der Kirche) nichts am Hut habe/haben möchte und mein Leben nach meinen eigenen Grundsätzen richte (Nach dem Motto: Ich bin mein eigener Gott)
ich wollte mich in nem forum anmelden.. alle nicknames die ich sonst so benutzt habe waren schon vergeben da hab ich aus spass ichfindkeinnick eingegeben... tada der neue nick war geboren...
ist manchmal etwas blöd, wenn die leute statt des "n" ein "f" lesen...
Aptus war einmal der Name einer Polyethylen-Pfanne zum Implantieren bei arthrotischen Hüftgelenken.
Umgangssprachlich ausgedrückt:Ein Teil einer "künstlichen Hüfte".
Ich fand den Namen damals schon recht geil.
mein früherer Nick war blueeyes, dann hat ma n Kumpel gemeint BabyBlue würd eher passen, und da blau mei lieblingsfarbe is, ich den Nick dann auch doll fand hab ich den genommen!
mein Avater ist noch von meinem alten nick geblieben!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Hier heiß ich ja noch RockinKitty. Rockin = rockende (Rock n Roll) Kitty = Katze. Eigenlicht mag ich Katzen garnicht und der Name wurd mir irgendwann zu langweilig. Deswegen heiß ich sonst wo auch RockinDoll (Doll = Puppe, Püppi). Passt auch besser zu mir, find ich!
Mein Avatar ist immer n Bild von mir, weil ich so selbstverliebt bin hihihihihi
Hallo Ihr Lieben,,,das is ja ne nette Idee!
Da kann man ja noch was lernen! Mein Nick is mein abgekürzter Nachnahme,da sich bis jetzt nur selten jemand meinen vollen Nachnamen merken konnte(Litzrodt_hab einen ausm Osten geheiratet ,da heissen die so! )
Also werd ich seit 2 Jahren mit Litzi angebrüllt!! Avatar wechselt immer mal, momentan,na ich!
Wenn Du ein Glas Milch haben willst,kaufst Du ja auch keine ganze Kuh!
L.G;`s`Kurze