@well_done
Trage etwas zu meinem Thema bei oder such Dir eine andere Bühne
Das hat so keinen Wert für mich und für Dich ja nun auch nicht
Jetzt weißt Du ja ausführlich was das Anliegen meiner Anmeldung und die Motivation für meinen ersten Post war. Ich habe dies extra in diesem Unterforum gepostet weil hier laut Beschreibung vom Tattoo abweichende Themen erlaubt sind.
Hochnäsig und etc.pp (ich kann nicht abschätzen an was Du Dich noch störst) sind einzig die Attribute die meinen Eindruck wiederspiegeln, das kann ich nun mal nicht anders formulieren.
Warum soll ich erst 50 Beiträge zusammensammeln um mich auch negativ äußern zu dürfen? Wir alle werden uns sowieso nie kennenlernen oder über mehr als hier in Kontakt treten. Ich erachte es als nicht wichtig euch mein Leben zu erzählen, aus dem Grund das es für meine Frage und meine Kritik überhaupt keine Rolle spielt. Das ist nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen, aber auch das macht das Internet aus, das man ganz anders mit Fremden in Kontakt tritt als auf der Straße, hier kann man holterdipolter hereintrampeln und direkt zum Punkt kommen

Und dabei Sch... ich nicht auf Umgangsformen, das ist nicht wahr und aus der Luft gegriffen.
@ Buddha_Eyes
Ich habe bereits im ersten Post gesagt das ich mich nicht speziell
UND ausschließlich auf dieses Forum beziehe, sondern es allgemein mein Eindruck ist. Es geht doch hier um den Umgang bereits tätowierter Leute auf welche die es gern sein möchten, diese prallen hier aufeinander und deswegen erschien es mir logisch hier nachzufragen.
Der Wortlaut ist natürlich meinem Geiste entsprungen, es ist rein ein Beispiel wie man es zu lesen bekommt, und das findest Du ganz klar auch hier.
Man wird es nicht ausdiskutieren können, das merkt man bereits jetzt an euren Reaktionen die sich völlig vom Thema ab auf meine Formulierungen und sonstiges beziehen. Wer nur das hier rausliest hat nicht verstanden.
Es ist egal, ich habe keine Lust zu streiten und Stunk wollte ich auch nicht verbreiten. Das hätte ich anders begonnen
Nix für ungut, liebe Grüße
Edit: Tuempel, ich bin keine gebeutelte Seele, da ich mich erst beginne für das Thema zu interessieren
Da ich selber Administratorrechte in einem großen Forum habe, weiß ich auch das man ohne großen Aufwand verfolgen könnte ob ich hier bereits einen Account hatte.
Es ging mir wirklich nur um das was ich bereits geschrieben habe.
Bad*Kitty hat schon Recht mit ihrer Aussage

Aber das eben das was mir wirklich aufgestoßen ist.
Ich belasse es dabei