Vorlagen auf USB stick mitbringen = doof?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Alana » 20.01.2008 16:17

Also ich gehe zu endless pain in hamburg (oh yay, ich freu mich schon so) und der Schriftzug wird entweder ein standalone oder er wird iin ein Toattoo miteingearbeitet. Je nachdem was es wird, hab ich mir auch unterschiedliche fonts rausgesucht (insgesamt 24), aber ich will meine auswahl schon noch ein bisschen einschränken bevor ich den termin hab.
Ums ein wenig übersichtlicher zu gestalten, denn es gibt soooo viel, bei dem ich unentschlossen bin und einfach nicht weiterkomme, wobei ich seine Hilfe brauche. wenn er sich auch noch mit meinen fast schon krankhaften ich-kann-mich-einfach-nicht-entscheiden-ausbrüchen rumschlagen muss, wird er mir wohl vorschlagen mir ein großes rotes P auf die Strin zu inken, passend zu meinem planlosen durcheinander im Kopf...

Am Liebsten würd ich mir einfach jede einzelne der 24 fonts auf den körper brezeln lassen, weil sie alle toll aussehen, und zusätzlich noch das große strenzeichenbild meines bruders und mein blumentribal mit blumen drin, die die beziehung zu meinem bruder lobpreisen.
3 mal dürft ihr raten was für ein schriftzug das wohl sein mag? richtiiiiiich sein Name ;)

Ich befürchte nur es könnte etwas übertrieben wirken wenn ich den Großteil meines Körpers mit Liebesbekundungen an meinen Bruder zupflastere...

Alles wird gut
Alana

Vorherige

Zurück zu Tattoo